Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sollten das einmal in 24h online streichen. was wäre wenn ich mehrere tage kein Strom habe oder der inet Anbieter spinnt. das hat MS nicht bedacht oder?
das mit dem strom wurde dir ja schon erklärt. den check kannst du auch mit einem handy machen.die sollten das einmal in 24h online streichen. was wäre wenn ich mehrere tage kein Strom habe oder der inet Anbieter spinnt. das hat MS nicht bedacht oder?
die sollten das einmal in 24h online streichen. was wäre wenn ich mehrere tage kein Strom habe oder der inet Anbieter spinnt. das hat MS nicht bedacht oder?
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Die wird gekauft. Hinten in einen der USB Eingänge gesteckt und hinter die One gelegt. Dank der riesigen Ausmaße der Konsole wird die Platte auch gut versteckt.
Aber eins wüsste ich gerne. Wieso ist es für viele ne 500GB Festplatte zu wenig für die One? Kann mir da mal jemand VERNÜNFTIGE Argumente bringen, wieso es gar nicht geht? Ich würde gerne darauf mal eingehen, aber erst morgen, wenn es mir wieder besser geht.
Speicherplatz ist billig, deswegen sind 500GB zu klein.
500GB sind in der Tat für NextGen etwas mager
500 GB finde ich persönlich auch recht wenig
die 500GB der one sind lächerlich
Die müssten einfach das austauschen der HDD anbieten. Ohne dass man dabei die Garantie verliert.
Hoffentlich kriegt MS es endlich hin Klartext zu sprechen.
MS hat noch genug Zeit...und ich denke das einzige womit sich nicht gerechnet haben war dieser riesige Shitstorm, obwohl er an sich vorhersehbar war.
Wieviel von den 500GB sind denn für die Videofunktionen reserviert?
![]()
Hoffentlich kriegt MS es endlich hin Klartext zu sprechen.
Die Hoffnung stirbt zuletztMan darf mir ja gerne vorwerfen, dass ich alles gut rede & Propaganda für die Strategie von MS betreibe, aber ganz ehrlich gesagt bin auch ich mir noch nicht sicher, wie der Klartext dann genau aussehen wird. Meine bisherige Einschätzung ist sehr positiv, aber es ist denkbar, dass MS in der nächsten Zeit noch ganz schlechte Nachrichten überbringen wird & sich meine Einschätzung im Nachhinein als reines Wunschdenken herausstellt. Weiss auch noch nicht, wie die Haltung der Publisher zu dem System ist, da sehe ich inzwischen echt beide Extreme (also sie lieben es wegen DRM / Gebrauchtsperre oder sie hassen es wegen einfacher Tauschmöglichkeit, falls das überhaupt so stimmt wie ich es verstehe) als Möglichkeit..
Nichtsdestotrotz deute ich die aktuellen Zeichen immer noch folgendermassen:
MS will die Steambox inklusive Apple / Google TV vor Valve veröffentlichen (edit: und gleichzeitig möglichst die bisherigen Konsolenzocker anzusprechen) und steckt Riesensummen darin, den Übergang zum digitalen Modell zu forcieren, was natürlich jede Menge Überzeugungsarbeit erfordert.
Sony wiederum setzt auf das bewährte Prinzip der aktuellen Generation und verbessert diese mit mehr Leistung und neuen Services, und hält gleichzeitig am klassischen Vertriebsmodell (mit Verbesserungen im Detail) fest, das sich die Gamer gewohnt sind.
Damit sehe ich den Kunden im Vorteil - in den meisten Belangen (Games, Leistung, Services) sind sich die Konsolen ziemlich ähnlich, aber der Kunde hat die Wahl zwischen dem klassischen oder dem DRM Modell mit all seinen Vor- und Nachteilen. Wird sicher spannend
das kannstdu vergessen... Sony unterstützt Cloud![]()
1. gibt es kaum sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten für die Cloud in einem SP Game.
1. gibt es kaum sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten für die Cloud in einem SP Game.
2. wirds von den Thirds kaum Extrawürste für die Xbox Cloud geben
3. sind für PS4 mehr Online Only Titel angekündigt als für Xbone, auch ohne dass Internet bei jedem Besitzer vorrausgesetzt wird.
4. kann jeder Dev wenn er es will auch auf PS4 sein Spiel mit Onlinepflicht ausstatten
5. wenn mans ganz genau nimmt, hat Xbone kein always on sondern nur 24h Checks, also müsste man auch hier kennzeichnen dass das Game nur online funktioniert, sollte es keinen Offlinemodus geben