Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin gespannt wie die digitalen verkäufe aussehen werden da auf der xbox one alle spiele ab day one auf dem marktplatz erhältlich sein werden .. dies war bei der 360 nicht so

Wenn sie die Games weiterhin für 60 Euro anbieten, wird das mit Sicherheit nichts. Da muss Steam zum Vorbild werden, sonst wird sich das nicht etablieren.

oneii.jpg

Kommt von der der Offiziellen XO Facebook Seite

So langsam wird es konfus :-? Ja wat denn nu? Diese Aussage widerspricht doch dem 24h-Check? Wäre froh, wenn das so wäre. :-)

Die Telekom hat ihre Drosselung ja sicher auch deshalb wieder angehoben, weil nach 2 Tagen die Kunden schon wieder still waren und sich damit abgefunden haben... das Thema ist zu umfassend und leider nicht nur auf MS letztlich beschränkt, da wäre es mir nämlich herzlich egal.

Und ich bashe hier nicht noch sage ich das die Xbox One scheisse ist. Ich bin ganz normal auf seine Punkte eingegangen, ich denke soviel Diskussion solltet ihr schon verkraften können.

Akzeptiert doch einfach mal das es genug Leute gibt die mit DRM System gut leben können und eben auch die Vorteile erkennen.

Das ganze hat was von Android/iOS, nur das in iOS Foren nicht ständig irgendwelche Android "Fans" einem erzählen wollen wie Böse Apple doch ist und wie gut gut Google, oder eben umgekehrt.

Ihr könnt euch gerne weiter im War auslassen, aber hier reichts mittlerweile echt mal. Man kann hier kaum noch mit anderen Leuten vernünftig diskutieren über die One da ständig jemand von euch dazwischen "schreit" im Sinne von "ABER ABER DRM" "ABER ABER KINECT" "ABER ABER LEISTUNG" usw., wir wissen worauf wir uns einlassen...

Das die Xbox erst mal nur in 21 Ländern gelauncht wird wurde uns HIER mittlerweile 534 mal mittgeteilt, wir wissen es! Und warum sollte es mich jucken das man die Xbox in Polen erst mal nicht nutzen kann wenn ich in Deutschland lebe.

Zuletzt bearbeitet:
Ne das system versteht bei MS wohl auch keiner, deswegen sagen einige mitarbeiter jenes und andere das komplette gegenteil.

Kommt halt davon, wenn man mit den sachen so spärlich rausrückt, statt mal tacheles zureden

zähl mal ein paar vorteile für den kaufen auf.

ich würde das sharing mal als vorteil sehen.
also 10 definierte leute können deine games zocken - egal wo sie wohnen.
nur eben nicht zur selben zeit.
die games würde ich auch aufzählen, da ms wirklich einen ganzen haufen exklusives ins rennen schickt.

die games würde ich auch aufzählen, da ms wirklich einen ganzen haufen exklusives ins rennen schickt.

ich bezweifle das es so machbar wird. Das wird dann am ende so ausarten wie bei PS3 mit den Sharing gruppen, wo sich leute zb die cod DLC auf 5 leute geteilt gekauft wurden. Und das nun 10 :/ Denke MS spekuliert auf wunschdenken, und versucht gezeielt in eine falsche richtung zulenken und am ende zusagen, tja nur selbe IP also im selben haushalt

ich bezweifle das es so machbar wird. Das wird dann am ende so ausarten wie bei PS3 mit den Sharing gruppen, wo sich leute zb die cod DLC auf 5 leute geteilt gekauft wurden. Und das nun 10 :/ Denke MS spekuliert auf wunschdenken, und versucht gezeielt in eine falsche richtung zulenken und am ende zusagen, tja nur selbe IP also im selben haushalt

10 Leute in einem Haushalt unter einer IP - Klingt für mich ebenso abwegig.

Mit Sky Go geht es ja ähnlich. Man kann bei Sky Go Nutzung genau 4 Endgeräte anmelden - So können meine Schwester, meine Eltern und ich nochmal in der Firma Sky Go nutzen. Alle 90 Tage kann ich, wenn ich will andere Geräte anmelden.

Zuletzt bearbeitet:

hm, ich kann meinen steam account allen 7 mrd menschen geben, nur können die dann nicht gleichzeitig zocken.
Hm, naja halo geht immer was die games angeht und ansonsten war noch quantum break interessant.

würde mir nicht reichen.

hm, ich kann meinen steam account allen 7 mrd menschen geben, nur können die dann nicht gleichzeitig zocken.
Hm, naja halo geht immer was die games angeht und ansonsten war noch quantum break interessant.

würde mir nicht reichen.

blöder vergleich - da würde dann ja ein fremder/freund mit deinem account zocken.
im falle der one sind das aber fremde accounts, denen du die rechte an deinen games geben kannst, da zockt dann aber keiner mit deinem account.

10 Leute in einem Haushalt unter einer IP - Klingt für mich ebenso abwegig.

Mit Sky Go geht es ja ähnlich. Man kann bei Sky Go Nutzung genau 4 Endgeräte anmelden - So können meine Schwester, meine Eltern und ich nochmal in der Firma Sky Go nutzen. Alle 90 Tage kann ich, wenn ich will andere Geräte anmelden.

Ein gerät das DRM hat, 24 std check, extra freischaltung gebühr für verkäufe von titeln soll nun 10 leute zum sharen anbieten...

Ist doch ne tolle Sache an Steam. Nur baut MS das offensichtlich aus: Du kannst zuhause Halo zocken, dein Freund irgendwo auf der Welt zockt gleichzeitig dein Forza. So wäre es zumindest ne ziemlich coole Sache. Natürlich kann MS da irgendwelche Restriktionen einbauen, damit das Feature wieder verpufft. Aber darüber ist bislang nichts bekannt.

Ne Konsole, die auf online/cloud setzt, hat eben auch gewisse Vorteile. Es ist natürlich an MS, diese auch zu nutzen und die Kunden darüber aufzuklären. Letzteres gelingt ihnen bislang nicht wirklich. Im Grunde müsste MS jeweils ne zweistündige PK für Multimedia, Kinect/Cloud/Online-Funktionalitäten und Gaming machen. So hat man nen riesigen Brei an Informationen, der zuallererst mal Ängste weckt.

Ich finde es einfach sehr kurzsichtig, die One schon jetzt totzusagen. MS muss Dinge bringen müssen, die die Konsole in positiver Weise von der Konkurrenz absetzen. So blöd, wie hier gerne getan wird, ist MS nicht und bringt ne Konsole die einfach nur aus Gängelung und Benachteiligung besteht. Die Xbox und 360 hat MS sehr, sehr geschickt aufgegleist und weiter entwickelt. Die haben sich nicht einfach eingekauft, da steckte ein sehr gutes und durchdachtes Konzept dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gerät das DRM hat, 24 std check, extra freischaltung gebühr für verkäufe von titeln soll nun 10 leute zum sharen anbieten...

"....ebenso abwegig. " Schrieb ich :)

Ich glaube da jetzt auch nicht unbedingt dran und würde auf mehr offizielles warten. Möglich wäre es aber und alle mal sinnvoller als 10 Personen im gleichen Haushalt. Weil dann würde ich auf der gleichen Konsole spielen mit dem Gamertag des Konsolenbesitzers und starte einfach ein neues Spiel. Wie heute ja auch gang und gebe.

Ist doch ne tolle Sache an Steam. Nur baut MS das offensichtlich aus: Du kannst zuhause Halo zocken, dein Freund irgendwo auf der Welt zockt gleichzeitig dein Forza. So wäre es zumindest ne ziemlich coole Sache. Natürlich kann MS da irgendwelche Restriktionen einbauen, damit das Feature wieder verpufft. Aber darüber ist bislang nichts bekannt.

Das wird niemals so passieren.

@masterchief

ich sehe den vergleich doch als sehr treffend an.

"....ebenso abwegig. " Schrieb ich :)

Ich glaube da jetzt auch nicht unbedingt dran und würde auf mehr offizielles warten. Möglich wäre es aber und alle mal sinnvoller als 10 Personen im gleichen Haushalt. Weil dann würde ich auf der gleichen Konsole spielen mit dem Gamertag des Konsolenbesitzers und starte einfach ein neues Spiel. Wie heute ja auch gang und gebe.

sorry übersehen^^ Ja MS soll mal alles genauer klären, hasse dieses versteck Spiel.

Warum sind die Games ein Vorteil des DRM-Systems?
Die würden ohne DRM sicher genauso funktionieren.^^

Das wird niemals so passieren.

Was man bislang weiss, bedeutet genau das. Ist halt ne positive Nachricht, kann natürlich niemals stimmen... Dafür wird aus jedem beliebigen Tweet und Foreneintrag in Verbindung mit der One gleich das Worst-Case-Szenario gefolgert. Auch ne Strategie, sich zu informieren. Nur keine besonders aufgeklärte.

Was man bislang weiss, bedeutet genau das. Ist halt ne positive Nachricht, kann natürlich niemals stimmen... Dafür wird aus jedem beliebigen Tweet und Foreneintrag in Verbindung mit der One gleich das Worst-Case-Szenario gefolgert. Auch ne Strategie, sich zu informieren. Nur keine besonders aufgeklärte.

Ich wäre er erste der gratuliert. Wenn ich eines gelernt habe, die wenigsten konzerne schenken einem was. MS schon mal gleich gar nciht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom