Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich bashe hier nicht noch sage ich das die Xbox One scheisse ist. Ich bin ganz normal auf seine Punkte eingegangen, ich denke soviel Diskussion solltet ihr schon verkraften können.

Es langweilt einfach. Kommt ja auch nie was neues bei rum. Momentan ist E3 und es gäbe sicher interessantere Themen.

Wenn es dich langweilt, dann bring doch einfach die interessanteren Themen, hindert dich niemand dran. :)

Sharing war gestern was interessantes. Seither durfte man 20 Seiten drüber lesen, warum DRM scheisse ist.

Spricht man über die "Möglichkeiten der Cloud", kackt einer aus dem zornygen Lager ein lustiges Gif in den Thread. Dabei sind Dinge wie der Drivatar bei Forza 5 sehr spannend, spricht nur niemand drüber.

Dass MS die Gamer gehört hat (uii...jetzt gehts wieder los) und ungewöhnlichere Games wie D4, Project Spark oder den Panzer Dragoon Nachfolger bringt. Wen interessiert das schon. Man kann ja über DRM diskutieren, coz MS is evil.

Zuletzt bearbeitet:
Sharing war gestern was interessantes. Seither durfte man 20 Seiten drüber lesen, warum DRM scheisse ist.

Spricht man über die "Möglichkeiten der Cloud", kackt einer aus dem zornygen Lager ein lustiges Gif in den Thread. Dabei sind Dinge wie der Drivatar bei Forza 5 sehr spannend, spricht nur niemand drüber.

Dass MS die Gamer gehört hat (uii...jetzt gehts wieder los) und ungewöhnlichere Games wie D4, Project Spark oder den Panzer Dragoon Nachfolger bringt. Wen interessiert das schon. Man kann ja über DRM diskutieren, coz MS is evil.

Niemand ist gezwungen auf einen Post einzugehen. Jeder kann diskutieren über was ihm beliebt. Wenn dich DRM und Co. also nicht mehr interessiert, dann schreib doch einfach über das, was du für diskussionswürdig erachtest. Und ich denke, mehr müssen wir darüber jetzt auch wirklich nicht diskutieren ;)

Niemand ist gezwungen auf einen Post einzugehen. Jeder kann diskutieren über was ihm beliebt. Wenn dich DRM und Co. also nicht mehr interessiert, dann schreib doch einfach über das, was du für diskussionswürdig erachtest. Und ich denke, mehr müssen wir darüber jetzt auch wirklich nicht diskutieren ;)

Schon gut. Weiter viel Spass dabei, die Xbots darüber aufzuklären, was eine gute Konsole und was ein guter Gamer ist. Nur soviel: Hätte die One kein DRM, wäre dein Postcount hier auf 0. So viel zu deinem Interesse an der One. ;)

na wenn das so ist, dann wird europa weiterhin als ganzes gesehen und alles wäre gut (für mich). :)

nur so las frage habt ihr gears 1 u.2 in österreich?
wir hier nicht es ist länderspezifisch gespärt gleiches gilt für dead rising
es findet jetzt schon eine kontrolle statt und ihr glaubt das bei nem system das alles kontrollieren wird man diese dann abschaft
wirst in diesen ländern einfach nicht nutzen können die games weil die wohl keine unterstützung für den 24 kontrolle im dem land haben werden

das hier beantwortet sochte viele dieser fragen
xbonereqqdj.png

eX7F7kS.jpg

im besten fall könnt ihr nur games in euren land aktivieren die es dort auch gibt
was nichts anderes bedeutet als game auf dem index kannst zwar importieren aber nicht aktiviren
ist das game dead rising 3 nicht in deutschland erschienen kannst es da auch nicht spielen toll nicht :-)

danke für die info player.

dann ist für mich wieder alles in ordnung.
wenn man aus den 21 ländern ist kann man auch die games aus diesen zocken.
so habe ich das oben verstanden.
deutschland ist da wie immer ein spezialfall, aber da ist zum grossteil euer staat daran schuld.
ich bin aus österreich und werde somit games aus diesen 21 europäischen ländern zocken können.

Entschuldigung, aber das ist doch ein Schlag in die Fresse für jeden treuen XBOX 360 User, der nicht in einem der auserwählten 21 Länder lebt.

That's wrong in so many ways :shakehead:

dann ist für mich wieder alles in ordnung.
wenn man aus den 21 ländern ist kann man auch die games aus diesen zocken.

Den PAL-Markt werden sie sicher nicht nach Nationen aufsplitten, so dass ein Franzose sein in Frankreich erworbenes Spiel auf französischem Boden aktivieren und dabei ein Croissant verspeisen muss. Wir sind ja nicht mehr in Zeiten von Bismarck.

MS kann aber natürlich auch den Import von Games aus den UK unterbinden. Mal sehen, wer sich dann noch ne One holt...was soll ihnen das also bringen?

Schon gut. Weiter viel Spass dabei, die Xbots darüber aufzuklären, was eine gute Konsole und was ein guter Gamer ist. Nur soviel: Hätte die One kein DRM, wäre dein Postcount hier auf 0. So viel zu deinem Interesse an der One. ;)

Ich habe kein Interesse an der One (jedenfalls nicht nachdem sie technisch eh schwächer als die PS4 ist und dazu noch mehr kostet). Ich habe Interesse an dem System, das MS mit der One zu etablieren versucht bzw. eben dem Thema das dahintersteckt. Wäre das abschließend nur auf MS und die One bezogen, wäre es mir auch völlig gleichgültig. Ist es aber leider nicht. Und wenn hier im Thread darüber gesprochen wird, werde ich sicher meinen "Senf" dazugeben dürfen. Mein Postcount hier hält sich trotzdem sehr in Grenzen, ich denke du wirst ihn überleben.

Speziell für Deuschland ist es natürlich möglich das, ähnlich wie beim AoT-DLC für Deutschland einige Versionen garnicht kaufbar und (wegen dem Aktivierungszwang) auch als Import garnicht aktivierbar sind.
Abhilfe könnte ein UK/Ö-Account sein, ausser es findet auch eine Filterung über die IP-Adresse statt (wie bei Youtube).

Rechtlich gibts dagegen wohl keine Handhabe. Importe von Dingen, die garnicht für den eigenen Markt vorgesehen sind, sind stets eigenes Risiko, ausser ich hätte eine verbindliche Zusicherung das es trotzdem läuft.

Peter Molyneux über die E3-Konferenzen

Peter Molyneux ist ein Mann von starken Überzeugungen und seit er von Microsoft weg ist, nimmt er sich auch kein Blatt vor den Mund. Was hatte er über Microsoft und Sony auf der E3 zu sagen? Er vergleicht die beiden mit konkurrierenden Studentenverbindungen auf einem College: Man sieht, was der eine macht, und reagiert darauf. Das bedeutet vor allem, dass sie ihre Strategie aufeinander anpassen. Er denkt, dass Sony die eigene Strategie verändert hat, um auf Microsoft zu reagieren, und Microsoft die Taktik auf Sony abgestimmt hat. Als Kunde sei ihm das aber völlig egal. Ihm gehe es um die Spiele und die Frage, ob Titel dabei sind, die ihn viel Geld in die neue Hardware investieren lassen.

Besonders schlecht kommt ausgerechnet sein ehemaliger Brötchengeber Microsoft weg. Er nannte die Pressekonferenz "unprofessionell". Und auch zu Always-on hat er eine starke Meinung: "Always on ist einfach. Als Kunden müsst ihr mir einfach zeigen, warum ich immer online sein sollte und ich werde damit glücklich sein. Momentan heißt es aber nur Authentifizierung von Spielen. Ich will das nicht. Aber wenn es einen großen Vorteil für den Kunden bringt und die Message klar ist, dann würde es akzeptiert werden."

Seine abschließende Message: "Als Industrie müssen wir mit unseren Kunden Klartext reden. Wenn man auf der E3 ist, vergisst man seine Kunden ein wenig. Es dreht sich nur um die Show.

Quelle: Consol.at

da nochmal offiziell:

Xbox One funktioniert beim Verkaufsstart in 21 Ländern

13.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One im November 2013 in 21 Ländern weltweit erscheinen und nur in diesen Ländern funktionieren wird. Wer z.B. in Portugal oder Polen lebt und sich eine Xbox One kauft, kann sie in seinem Land nicht benutzen.

Folgende Länder werden laut Xbox.com von der Xbox One unterstützt:

- Australien
- Belgien
- Brasilien
- Dänemark
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Großbritannien
- Irland
- Italien
- Kanada
- Mexiko
- Neuseeland
- Niederlande
- Norwegen
- Österreich
- Russland
- Schweden
- Schweiz
- Spanien

Es wird auch nicht möglich sein, ein Konto in einem Drittland zu eröffnen, um die Xbox One nutzen zu können. Lebt ein Nutzer in Griechenland, wo die Konsole vorerst nicht in den Handel kommt, und er will ein Konto in Deutschland, UK oder Frankreich eröffnen, so ist das nicht mehr möglich.
CLICK (Twitter: "So, if im not from supported country I will not able to play XboxOne")
CLICK (Twitter: "Does the Xbox One disclaimer imply you won't be able to authenticate a disc-based game if not in one of the 21 countries")

quelle:
gamefront.de

Ich habe Interesse an dem System, das MS mit der One zu etablieren versucht bzw. eben dem Thema das dahintersteckt.

MS realisiert gerade ne Art Steambox, leider nicht konsequent genug (Retail-Games bleiben). Dazu investieren sie offensichtlich enorm in Cloud-Gaming - das aber natürlich eh nichts bringen wird und nur ne grosse Marketing-Lüge ist. Dazu versucht man mal eben ITunes zu kopieren sowie ein länderspezifisch angepasstes TV-Angebot zu etablieren - das wird aber eh Mist in Europa, ist jetzt schon klar. Wer weiss, vielleicht entpuppt sich auch Kinect bei Gebrauch nicht als reines Ärgernis, sondern fühlt sich tatsächlich stimmig an? Und das alles versucht MS in einem einzigen OS unterzubringen und so benutzerfreundlich und intuitiv aufzubauen, wie man es bisher nie gesehen hat.

Ein technologisch sehr interessantes Projekt, das natürlich in die Hose gehen kann. Aber anstatt abzuwarten, sucht man sich für jedes Feature, jedes Krümelchen der One das passende Totschlagargument und macht aus dem grossen Ganzen eine einzige Totgeburt. Noch bevor die One auch nur eine Minute im Laden steht. Sowas nennt sich dann "Gamer". Bei dem Vorstellungsvermögen und Toleranz gegenüber neuen Entwicklungen bin ich froh, mit dem Kauf des Knochen nicht mehr dieser Masterrace anzugehören.

wie mehdi schon sagte .. der markt ist groß genug und die kunden werden entscheiden ob ein produkt überzeugend ist oder nicht .. man kann davon ausgehen dass die ps 4 in dieser gen auf dem ersten treppchen stehen wird aber ms ist der profit entscheidender und dafür braucht man keine install base von 100 mio .. auch die verbreitung in wohnzimmers bei papas steht ganz oben auf der liste und dort hat ms mit dem blu ray und kinect gute argumente .. ich bin gespannt wie die digitalen verkäufe aussehen werden da auf der xbox one alle spiele ab day one auf dem marktplatz erhältlich sein werden .. dies war bei der 360 nicht so

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom