MasterChief1976
L19: Master
Dafür sieht in meinen Augen die One viel besser aus.
ja - finde die one auch wesentlich schöner als die ps4.
wobei - geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sieht in meinen Augen die One viel besser aus.
wii u bestes design mal wieder :v:
wii u bestes design mal wieder :v:
Vielleicht haben sie gedacht die Spieler lassen sich gerne so veräppeln wie die Appuser bei Apple!?
Nur das Apps dafür wenigstens sehr wenig kosten.
Günstigere Spiele werden wir aber kaum erwarten können, muss man nur heute im Onlineshop schauen wie hoch da allgemein das Preisniveau ist.
Ausserdem kann man ja nur dann Kundendaten sammeln und zu Werbezwecken missbrauchen, wenn man immer weiss was die Kunden so treiben...und das geht nunmal nur wenn man die Daten auch abrufen kann....am Besten natürlich wenn man auch sehen und hören kann was im Wohnzimmer so los ist (=Kinectpflicht!)....ist ja nicht so das MS das nicht schon längst zugegeben hätte...nur anders verpackt (frei zitiert: wir merken praktisch sofort wie sich die Leute bei bestimmten Szenen fühlen und können schneller die Inhalte anpassen, wenn was nicht so toll rüberkam wie erhofft).
Ist das denn definitiv so? Nicht missverstehen, ich habe von diesen Dingen keine Ahnung. Allerdings war ich vom Mitlesen her der Meinung, dass es über gewisse, wesentliche Bestandteile der Xbox One noch keine definitiven Angaben gibt. Und da diese wohl unstreitig stark angepasst wurden, weiß ich nicht, wie man da auf die endgültige Performance schließen kann?Xbone ist trotz deutlich schwächerer Leistung 65% größer als PS4.
![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=582996
Xbone ist trotz deutlich schwächerer Leistung 65% größer als PS4.
Zudem ist bei der PS4 das Netzteil intern.
ms stellt sich bei der kommunikation wirklich extremst dämlich an und hat sony ja sowas von geholfen.![]()
Stört es eigentlich niemand, dass man sein Headset mit Chatfunktion (zb. Turtle Beach) nicht mehr zum chatten verwenden kann? Vielleicht gibts ja noch einen Adapter für 2.5mm Anschluss, ansonsten kann mich MS malEs ist jetzt schon unwahrscheinlich dass ich mir die X1 kaufen werde, so aber ist es ausgeschlossen...
![]()
Entweder man erklärt uns den Vorteil oder man nimmt sie raus.
Sobald ein PS+Angebot etwas kostet, also sobald du für ein PS+Angebot etwas bezahlt hast, kannst du es auch nach Ablauf des Abos noch spielen. Sozusagen ein Sonderangebotspreis.
Wenn du ein Spiel, das als "gratis" für PS+ Member angepriesen wurde, im Marktplatz anwählst, kannst du diese Titel nur spielen, solange du PS+Mitglied bist. Oder aber, du gehst nie wieder online mit dem jeweiligen Gerät, falls deine Mitgliedschaft abgelaufen ist.