Xbox One Xbox One

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht haben sie gedacht die Spieler lassen sich gerne so veräppeln wie die Appuser bei Apple!?
Nur das Apps dafür wenigstens sehr wenig kosten.
Günstigere Spiele werden wir aber kaum erwarten können, muss man nur heute im Onlineshop schauen wie hoch da allgemein das Preisniveau ist.
Ausserdem kann man ja nur dann Kundendaten sammeln und zu Werbezwecken missbrauchen, wenn man immer weiss was die Kunden so treiben...und das geht nunmal nur wenn man die Daten auch abrufen kann....am Besten natürlich wenn man auch sehen und hören kann was im Wohnzimmer so los ist (=Kinectpflicht!)....ist ja nicht so das MS das nicht schon längst zugegeben hätte...nur anders verpackt (frei zitiert: wir merken praktisch sofort wie sich die Leute bei bestimmten Szenen fühlen und können schneller die Inhalte anpassen, wenn was nicht so toll rüberkam wie erhofft).

es ist für mich trotzdem ein rätsel was ms sich da gedacht hat

das beispiel apple ist eigentlich nicht schlecht.
weil hier ja immer behauptet wird ms kann die preise für online erworbenes zeugs nicht senken, weil sie sonst die händler verärgern.

apple hat mit itunes wohl genau das eingeführt. und trotzdem verkauft sogar der konkurrent amazon die dinger!

es tut mir leid, aber die komplette strategie von ms ist kompletter blödsinn oder einfach nur kühn und dreist
 
Sonys Kommunikation war bisher einfach schlauer. Bin gespannt wie Microsoft das Kommunikationsdesaster überwinden wird.
 
Was mich stört ist ja das ein lüfter oder sogar der ganze ? oben auf der One ist , das heißt ich kann sie nicht in meinen tv schrank stellen bzw lege weil sonst der lüfter nicht genug platz hat damit die luft zirkulieren kann und kein hitze stau entsteht .

Und der schrank ist gerade erst neu :neutral:
 
Ich denke das der extrem hohe Preis auch daher rührt, dass Microsoft angeblich Lieferengpässe am Anfang hat und ohnehin damit rechnet nicht genügend Konsolen liefern zu können.
Ich werde bei dem Preis auf jeden Fall erst einmal nicht zuschlagen, schade da sie Games-technisch echt einiges hingelegt haben auf der E3 und sicherlich auch besseres als Sony.
Aber der Gedanke für eine etwas schwächere Konsole 100€ mehr zu zahlen und dann nicht mal die Spiele billiger auf Ebay oder ähnlichem erwerben zu können schreckt mich gerade schon noch ab
 
Xbone ist trotz deutlich schwächerer Leistung 65% größer als PS4.
Ist das denn definitiv so? Nicht missverstehen, ich habe von diesen Dingen keine Ahnung. Allerdings war ich vom Mitlesen her der Meinung, dass es über gewisse, wesentliche Bestandteile der Xbox One noch keine definitiven Angaben gibt. Und da diese wohl unstreitig stark angepasst wurden, weiß ich nicht, wie man da auf die endgültige Performance schließen kann?
 
zur performance gibt es noch keine offiziellen spec-sheets von ms.
kann also doch noch etwas besser sein als erwartet, ist aber meiner meinung nach eher unwahrscheinlich, da uns ms dies sonst schon unter die nase gerieben hätte.
die sollen endlich die finalen daten der hardware veröffentlichen - ist doch egal wenn das teil schwächer ist.
die info-politik von ms ist zum kotzen. :kotz:
 
w6ft5Qp.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=582996

Xbone ist trotz deutlich schwächerer Leistung 65% größer als PS4.


Zudem ist bei der PS4 das Netzteil intern.

Iwie sehen beide ziemlich ähnlich aus :S
 
Stört es eigentlich niemand, dass man sein Headset mit Chatfunktion (zb. Turtle Beach) nicht mehr zum chatten verwenden kann? Vielleicht gibts ja noch einen Adapter für 2.5mm Anschluss, ansonsten kann mich MS mal :-) Es ist jetzt schon unwahrscheinlich dass ich mir die X1 kaufen werde, so aber ist es ausgeschlossen...
 
ms stellt sich bei der kommunikation wirklich extremst dämlich an und hat sony ja sowas von geholfen. :shakehead:

Taxu5Dl.jpg


Hast recht, ich weiß auch nicht was genau man da denkt bei MS. Ich sehe viel positives an der Konsole und ich glaube das geht vielen so, aber man muss mal irgendwas gegen die negativen Aspekte machen. Entweder man erklärt uns den Vorteil oder man nimmt sie raus.
 
Stört es eigentlich niemand, dass man sein Headset mit Chatfunktion (zb. Turtle Beach) nicht mehr zum chatten verwenden kann? Vielleicht gibts ja noch einen Adapter für 2.5mm Anschluss, ansonsten kann mich MS mal :-) Es ist jetzt schon unwahrscheinlich dass ich mir die X1 kaufen werde, so aber ist es ausgeschlossen...

Ich glaube Adapter werden warscheinlich kommen
 
Taxu5Dl.jpg

Entweder man erklärt uns den Vorteil oder man nimmt sie raus.

Mattrick tut gut daran, nicht mehr vor die Medien zu treten, solange er nichts Positives zu sagen hat.

Mein persönliches Highlight: "Die Xbox-Familie besteht aus vier Mitgliedern: Den Publishern, dem Handel, den Kunden und uns. Wir müssen einen Weg finden, dass alle zufrieden sind." Besser einfach mal die Fresse halten, also verklausiert zu sagen: "Ihr könnt machen ihr wollt, die Sache ist durch."

Ich erwarte jetzt irgendwas, was über die Sache mit DRM hinwegsehen lässt bzw. irgendein Argument, warum man sich ein Multi-Game für die One holen sollte. Zum Beispiel, dass ein Kumpel (und nicht ein "Familienmitglied") von sich zuhause aus jederzeit meine (und ich seine) Spielesammlung zocken kann, da alles in der Cloud ist. Oder dass man mit dem Preis für digitale Downloads runtergeht. Dann wär DRM für mich eh egal.
 
Sobald ein PS+Angebot etwas kostet, also sobald du für ein PS+Angebot etwas bezahlt hast, kannst du es auch nach Ablauf des Abos noch spielen. Sozusagen ein Sonderangebotspreis.
Wenn du ein Spiel, das als "gratis" für PS+ Member angepriesen wurde, im Marktplatz anwählst, kannst du diese Titel nur spielen, solange du PS+Mitglied bist. Oder aber, du gehst nie wieder online mit dem jeweiligen Gerät, falls deine Mitgliedschaft abgelaufen ist.

So viel ich weiß, schaltet sich das Game automatisch nach maximal 9 Monaten offline ab.
Du kannst also ein PSN+ free Game nicht mehr spielen, wenn du online bist und kein PSN+ mehr hast oder wenn du noch im Besitzt von PSN+ bist und dann offline gehst bis zu 9 Monaten.

Aber für 5 Euro im Monat kann man da wirklich nicht meckern. Auch wenn es eben kein echter Kauf ist.
Jetzt sind beide Dieste, Live Gold und PSN+, ziemlich gleichgeschaltet.
Beide kosten ca. das Gleiche,
bei beiden muss man fürs Onlinezocken ein kostenpflichtiges Abo besitzen - wenn auch bei PSN+ wohl für reine Onlinegames nicht unbedingt.
Bei beiden bekommt man Freigames im Monat. Bei PSN+ bisher aktuellere und auch etwas mehr, dafür bei Live komplett geschenkt, so wie ich das verstanden habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom