Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ist den bitte sonst das problem von allen leuten die kinect unbedingt ausschalten wollen?
warum?

weil sie angst davor haben was passieren könnte... selbst wenn es nichts zu sehen gibt :lol:

Frag nicht mich, mich persönlich störts nicht.

Auch jetzt bei Kinect 1 hatte es niemand gejuckt...die MUSSTE nicht immer angeschlossen sein, aber kennt hier jemand eine Person die Kinect immer getrennt hat, außer halt wenn er Kinect Spiele zocken wollte? Das gleiche gilt für die Internet Verbindung der Konsole, wer trennt seine Konsole ständig vom Router wenn er nur SP zocken will?

Aber bei der One ist das jetzt voll tragisch und so....weil´s jetzt Pflicht ist, obwohl doch quasi alle hier Jahrelang ihre Konsolen freiwillig Dauer On hatten...das versteh ich nicht so ganz.

ist doch auch wumpe wie hoch die genaue Summe ist die man bei PS+ spart, Fakt ist, dass man für 40-50 Euro Jahresgebühr (abhängig von den jeweiligen Angeboten) halt nicht lediglich die Erlaubnis zum MP kauft, was extrem mies wäre, sondern digitale Inhalte im Gegenwert von mindestens 200/Jahr bekommt.

Mir ist der effektive Betrag voll Latte - Übertreibungen mag ich aber weniger. Mir kann auch keiner der meisten Sonys erzählen, das er UC3 erst jetzt über PSN Plus spielen wird. ;) Das gleiche gilt für Deus Ex und weitere Spiele. Sicher sind immer wieder welche dabei die man noch nicht hatte, aber ich hatte schon einige Monate da hatte ich alle schon. Wirkliche Spieler haben diese Perlen wie UC3, Deus Ex usw. schon mal gespielt aka meist auch gekauft gehabt. Ich kenne jedenfalls keinen der nur auf Plus Spiele spielt. Habe das zwar schon zweimal jemanden empfohlen, aber bei bestimmten Titel warten auch die Leute mit chronischem Geldmangel oft nicht.

Auch jetzt bei Kinect 1 hatte es niemand gejuckt...die MUSSTE nicht immer angeschlossen sein, aber kennt hier jemand eine Person die Kinect immer getrennt hat, außer halt wenn er Kinect Spiele zocken wollte? Das gleiche gilt für die Internet Verbindung der Konsole, wer trennt seine Konsole ständig vom Router wenn er nur SP zocken will?

Aber bei der One ist das jetzt voll tragisch und so....weil´s jetzt Pflicht ist, obwohl doch quasi alle hier Jahrelang ihre Konsolen freiwillig Dauer On hatten...das versteh ich nicht so ganz.

Ist auch alles nicht schlimm ich will nur wissen WARUM. Nicht mehr und nicht weniger ;-)

Mir ist der effektive Betrag voll Latte - Übertreibungen mag ich aber weniger. Mir kann auch keiner der meisten Sonys erzählen, das er UC3 erst jetzt über PSN Plus spielen wird. ;) Das gleiche gilt für Deus Ex und weitere Spiele. Sicher sind immer wieder welche dabei die man noch nicht hatte, aber ich hatte schon einige Monate da hatte ich alle schon. Wirkliche Spieler haben diese Perlen wie UC3, Deus Ex usw. schon mal gespielt aka meist auch gekauft gehabt. Ich kenne jedenfalls keinen der nur auf Plus Spiele spielt. Habe das zwar schon zweimal jemanden empfohlen, aber bei bestimmten Titel warten auch die Leute mit chronischem Geldmangel oft nicht.

Naja UC hatte ich, aber Deus Ex, oder Hitman etc nicht, es kommen zuviele Top Titel, und zuwenig Zeit. Da kann man gar nicht alles holen, und es ist toll wenn Plus es bietet.

Naja UC hatte ich, aber Deus Ex, oder Hitman etc nicht, es kommen zuviele Top Titel, und zuwenig Zeit. Da kann man gar nicht alles holen, und es ist toll wenn Plus es bietet.

Hatte ich alle drei vorher schon :hmm: - UC:GA und Gravity Rush für Vita auch - RDR, inFamous, Darksiders, Ico, LBP, Batman, Just Cause 2, Demon Souls und einige weiter auch - Ok teilweise für die Xbox, aber gespielt ist gespielt. Und diese Titel würde ich nicht wie wohl die meisten in meine Einsparungskalkulation einrechnen.

Ich hab Kinect immer ausgesteckt! :D Aber nicht weil ich mich beobachtet oder so gefühlt hab, sondern weil ich wirklich fast nie Kinect gespielt hab und es mich genervt hat, dass Kinect sich beim Einschalten immer neu eingestellt und geleuchtet hat, bzw. dass ein kleiner Teil vom Bildschirm immer verdeckt war und mich abgelenkt hat. Da ich sowieso fast nur Halo spiele, brauch ich Kinect einfach nicht. :-)

bei dem interview mit dem dorito depp meinte don knallhart, dass die die kein internet haben ganz einfach bei der 360 bleiben/kaufen sollen :neutral:
jetzt frage ich mich wieso adam orth gefeuert wurde? er sagte eigentlich nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir durch ps+ nen vergünstigtes spiel kaufst, also keine von den gratis dinger, dann löscht du es, wenn du es durch hast?

mir gehts darum, dass du von allem was du bei ps+ bekommst, eig nichts hast.

könnte ich nun in den laden gehen, da meine ps+ mitgliedskarte vorzeigen und dann spiele günstiger mitnehmen, dann wäre ich auch dabei, aber nicht so.

Wenn du ein Spiel mit PS+ Rabatt kaufst, kannst du es auch spielen, wenn dein Abo ausgelaufen ist, das verlierst du nicht.

Sobald ein PS+Angebot etwas kostet, also sobald du für ein PS+Angebot etwas bezahlt hast, kannst du es auch nach Ablauf des Abos noch spielen. Sozusagen ein Sonderangebotspreis.
Wenn du ein Spiel, das als "gratis" für PS+ Member angepriesen wurde, im Marktplatz anwählst, kannst du diese Titel nur spielen, solange du PS+Mitglied bist. Oder aber, du gehst nie wieder online mit dem jeweiligen Gerät, falls deine Mitgliedschaft abgelaufen ist.

mal eine simple frage... warum verzichtet ms nicht auf den online 24 stunden check und die gebrauchtspielsperre und gibt dafür z.b. nen rabattpreis für online erworbene games?

wenn launchgames 45€ kosten würden (in anbetracht der wegfallenden händlergewinne und logistik etc. durchaus realistisch), und die mit disk 60€ oder gar mehr, würden viele die spieler von ganz alleine auf die möglichkeiten des weiterverkaufes verzichten...

warum schießt sich ms so sehr selbst ins bein? ich checks einfach nicht.

alles eine frage der präsentation... und da versagt ms zurzeit einfach so grundlegend :neutral:
Vielleicht haben sie gedacht die Spieler lassen sich gerne so veräppeln wie die Appuser bei Apple!?
Nur das Apps dafür wenigstens sehr wenig kosten.
Günstigere Spiele werden wir aber kaum erwarten können, muss man nur heute im Onlineshop schauen wie hoch da allgemein das Preisniveau ist.
Ausserdem kann man ja nur dann Kundendaten sammeln und zu Werbezwecken missbrauchen, wenn man immer weiss was die Kunden so treiben...und das geht nunmal nur wenn man die Daten auch abrufen kann....am Besten natürlich wenn man auch sehen und hören kann was im Wohnzimmer so los ist (=Kinectpflicht!)....ist ja nicht so das MS das nicht schon längst zugegeben hätte...nur anders verpackt (frei zitiert: wir merken praktisch sofort wie sich die Leute bei bestimmten Szenen fühlen und können schneller die Inhalte anpassen, wenn was nicht so toll rüberkam wie erhofft).

w6ft5Qp.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=582996

Xbone ist trotz deutlich schwächerer Leistung 65% größer als PS4.

Zudem ist bei der PS4 das Netzteil intern.

Zuletzt bearbeitet:
mach ich auch gleich :v:

ich dachte echt das MS vielleicht zurückrudert.
von mir aus mit einer billigen ausrede wie "ihr habt uns falsch verstanden" oder so.
aber wie es aussieht wollen sie vorerst mit ihr konzept voll durchziehen.

Über 5 Monate haben sie Zeit dafür - Das werden sie sicher nicht so kurz nach der E3 machen, wenn sie es den überhaupt wollen, sondern uns in kleinen Häppchen unterjubeln - That's Business !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom