MostBlunted
L12: Crazy
was ist den bitte sonst das problem von allen leuten die kinect unbedingt ausschalten wollen?
warum?
weil sie angst davor haben was passieren könnte... selbst wenn es nichts zu sehen gibt![]()
Frag nicht mich, mich persönlich störts nicht.
Auch jetzt bei Kinect 1 hatte es niemand gejuckt...die MUSSTE nicht immer angeschlossen sein, aber kennt hier jemand eine Person die Kinect immer getrennt hat, außer halt wenn er Kinect Spiele zocken wollte? Das gleiche gilt für die Internet Verbindung der Konsole, wer trennt seine Konsole ständig vom Router wenn er nur SP zocken will?
Aber bei der One ist das jetzt voll tragisch und so....weil´s jetzt Pflicht ist, obwohl doch quasi alle hier Jahrelang ihre Konsolen freiwillig Dauer On hatten...das versteh ich nicht so ganz.
Das gleiche gilt für Deus Ex und weitere Spiele. Sicher sind immer wieder welche dabei die man noch nicht hatte, aber ich hatte schon einige Monate da hatte ich alle schon. Wirkliche Spieler haben diese Perlen wie UC3, Deus Ex usw. schon mal gespielt aka meist auch gekauft gehabt. Ich kenne jedenfalls keinen der nur auf Plus Spiele spielt. Habe das zwar schon zweimal jemanden empfohlen, aber bei bestimmten Titel warten auch die Leute mit chronischem Geldmangel oft nicht.
- UC:GA und Gravity Rush für Vita auch - RDR, inFamous, Darksiders, Ico, LBP, Batman, Just Cause 2, Demon Souls und einige weiter auch - Ok teilweise für die Xbox, aber gespielt ist gespielt. Und diese Titel würde ich nicht wie wohl die meisten in meine Einsparungskalkulation einrechnen.
Aber nicht weil ich mich beobachtet oder so gefühlt hab, sondern weil ich wirklich fast nie Kinect gespielt hab und es mich genervt hat, dass Kinect sich beim Einschalten immer neu eingestellt und geleuchtet hat, bzw. dass ein kleiner Teil vom Bildschirm immer verdeckt war und mich abgelenkt hat. Da ich sowieso fast nur Halo spiele, brauch ich Kinect einfach nicht.