Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die MS PK war inhaltlich besser als die von Sony. Mich interessieren die Exklusiv Titel einfach nicht bei Sony. Aber 500€ für eine Konsole mit DRM, dazu dann noch Xbox Live? Irgendwie muss uns MS ja auch was geben für diese Nachteile, die sich uns aufzwängen wollen.
Die 400€ von Sony werden MS richtig zu schaffen machen.

Ich werde einfach mal abwarten und den Markt beobachten.

Sehr interessant fand ich das Sports-Spiel, bei dem man sich selbst einscannen kann. Wer Kinder hat, für den ist die Box die tauglichere Konsole. Für mich gibt's zudem auch großartige Spiele, die ich zudem noch day one auf dem Marktplatz ziehen kann. Fits perfect for me...

Die MS PK war inhaltlich besser als die von Sony. Mich interessieren die Exklusiv Titel einfach nicht bei Sony. Aber 500€ für eine Konsole mit DRM, dazu dann noch Xbox Live? Irgendwie muss uns MS ja auch was geben für diese Nachteile, die sich uns aufzwängen wollen.

Das ist doch aber nur dein persönlicher Geschmack. Grundsätzlich hat MS ja bis auf Ryse auch nichts interessantes gezeigt.

Ja Forza sah geil aus (wie erwartet)
Wow ein neues Halo (keine Überraschung)
Kiler Instinct (Ok mag cool sein, ist aber nicht mein Ding)

Ansonsten halt imo eher mau. Es war halt ne solide Vorstellung bei der alle bedient werden sollten. Diesmal sogar ohne Kinect-quatsch, da das ja schon vorher ausgelagert wurde.

Leider hat Sony da imo mehr delivert. Echt schade. Hatte mir mehr erhofft. Da wird definitiv irgendwann zur PS4 gegriffen. Vielleicht wenn MS zurückrudertmit Onlinezwang und Gebrauchtsperre, was sie definitiv machen müssen. Aber selbst dann...

Ich weis immer noch nicht was Sony besser gemacht hat?
Was außer kein DRM und den Preis haben sie besser gemacht?
Am Design kann es nicht liegen. Denn das ist echt voll fürn :-P

Ich glaube aktuell an einen schnellen Erfolg bei der ps4.
Aber auf lange sicht, wird der Kampf um die Spitze sicherlich enger.
Zumal ich mich echt mal wieder auf keiner der beiden Konsolen festlegen kann.

Das ist doch aber nur dein persönlicher Geschmack. Grundsätzlich hat MS ja bis auf Ryse auch nichts interessantes gezeigt.

Ja Forza sah geil aus (wie erwartet)
Wow ein neues Halo (keine Überraschung)
Kiler Instinct (Ok mag cool sein, ist aber nicht mein Ding)

Ansonsten halt imo eher mau. Es war halt ne solide Vorstellung bei der alle bedient werden sollten. Diesmal sogar ohne Kinect-quatsch, da das ja schon vorher ausgelagert wurde.

Leider hat Sony da imo mehr delivert. Echt schade. Hatte mir mehr erhofft. Da wird definitiv irgendwann zur PS4 gegriffen. Vielleicht wenn MS zurückrudertmit Onlinezwang und Gebrauchtsperre, was sie definitiv machen müssen. Aber selbst dann...

ist geschmackssache.

für mich ist das lineup ein hammer.
es werden viele unterschiedliche genres bedient und ms hat mal einen ganzen haufen exklusivtitel am start.

Absolut. Das Lineup ist ziemlich gut durchdacht. Da muss ich dir Recht geben. Leider hat mir Lionhead und Rare gefehlt. Kller Instinct machen sie ja nur zum Teil und Kinect Sports, da sind wir uns wohl alle einig, ist nicht gerade das Non plus ultra.

Wie gesagt Geschmackssache. Bis zur Sonykonferenz hab ich auch gedacht das MS das gut gemacht hat. "Leider" hat Square mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Absolut. Das Lineup ist ziemlich gut durchdacht. Da muss ich dir Recht geben. Leider hat mir Lionhead und Rare gefehlt. Kller Instinct machen sie ja nur zum Teil und Kinect Sports, da sind wir uns wohl alle einig, ist nicht gerade das Non plus ultra.

Wie gesagt Geschmackssache. Bis zur Sonykonferenz hab ich auch gedacht das MS das gut gemacht hat. "Leider" hat Square mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht.

kingdom hearts und FFXV könnten auch für die one kommen.

Genau meine Meinung!

Microsoft wird echt böse auf die Nase fallen. Leider hat man nicht wirklich das Gefühl, dass sie sich drum scheren.
Das die Konsole schwächer ist als die PS4 ist die eine Sache. Die Sache mit den Sperren, Onlinezwang usw. eine andere.
Die Games, die auf der E3 gezeigt wurden waren ganz okay, aber nichts wirklich berauschendes.
Vor allem nix so wirklich neues womit man nicht gerechnet hätte...

Nach den ganzen Shitstorm hätte MS auch dementsprechend reagieren müssen, getan haben sie das nur sehr wenig (mit den Games).

The war is over before it began!

Da ich noch einen PC habe, der recht gut ist, bin ich jetzt nicht so enorm auf die NextGen angewiesen, da die Mulitplattformtitel auch da zum Großteil erscheinen werden. Aber irgendwie möchte ich auch nicht auf die NextGen verzichten, aber deswegen eine PS3 kaufen? Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich beim Thema Spiele bei MS einfach wohler. Forza und Halo sind für mich vielleicht sogar meine Lieblings Franchises, ich war mit jedem Schritt im Franchise zufrieden und finde da wurde immer gute Arbeitet geleistet und davon bin ich auch bei der NextGen überzeugt. Das was man bisher von Forza gehört hat klingt und sieht alles sehr toll aus. Warum jetzt eine PS4 kaufen, weil sie 100€ günstiger ist? KZ finde ich spielerisch fürchterlich und mit Infamous wurde ich noch nie warm. DriveClub ja vielleicht ganz nett, aber kann mir kaum vorstellen, dass es die Qualität von Turn10 erreicht. Auf der One das Remedy Spiel Quantum Break sah auch sehr interessant aus und das ist ebenfalls ein Studio dem ich vertraue. Crimson Dragon sah auch gut aus. Achja das Konzept von Project Spark fand ich auch sehr gut.

Naja mal sehen, vielleicht gibts ja bei MS noch die ein oder andere Veränderung hinsichtlich des Preis oder was die Vorteile von DRM sein sollen für uns Spieler.

Schwierig für meinen persönlichen Spielegeschmack, aber die Sony Fanboys freut das natürlich alles. Und für Online Spielen zahlen war ja schon immer cool ;)

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft wird echt böse auf die Nase fallen. Leider hat man nicht wirklich das Gefühl, dass sie sich drum scheren.
Das die Konsole schwächer ist als die PS4 ist die eine Sache. Die Sache mit den Sperren, Onlinezwang usw. eine andere.
Die Games, die auf der E3 gezeigt wurden waren ganz okay, aber nichts wirklich berauschendes.
Vor allem nix so wirklich neues womit man nicht gerechnet hätte...

Nach den ganzen Shitstorm hätte MS auch dementsprechend reagieren müssen, getan haben sie das nur sehr wenig (mit den Games).

The war is over before it began!

project spark, quantum break und d4 wiedersprechen dir schon mal komplett.
also an guten games hat es bei ms definitiv nicht gemangelt.

Was z.B weiß man den von Quantum Break so genaues außer die Paar Video fetzen die man gesehen hat?
Titanfall hat mir übrigens schon gefallen...

Aber wo ist der erwartete Kracher geblieben? Ein neues Conker wäre extrem geil gewesen...

Das einzige was Microsoft gut kann ist irgendwelche DLC's (Zeit)exclusiv ordern.

Ihr müsst einfach ein wenig Gras über die ganze Sache wachsen lassen.
Es sind immer noch ein paar Monate bis die Konsolen kommen. Bis dahin wird der ein oder andere nochmal seine Kaufabsicht überdenken. Egal für welche Konsole er sich am Ende entscheidet.
Zum PC werde ich auf jeden Fall nicht wechseln. Da ist in zukunft auch mit Oculus nichts gewonnen. Das läuft weiterhin so nebenher.

Project Spark sah interessant aus und hat Potenzial. Muss aber erst noch beweisen was es kann.

Quantum Break zu hypen ist schwachsinn. Der Trailer war nichtssagend. Da ist absolut null bekannt, Kein Gameplay, keine Story. Ergo kann man das einfach noch nicht also Megatitel verbuchen. Es sieht interessant aus und wird im Auge behalten, aber mehr auch nicht.

Was du mit d4 meinst weiß ich gerade nicht. Steh da etwas auf dem Schlauch. Bin wahrscheinlich noch zu müde xD

Project Spark sah interessant aus und hat Potenzial. Muss aber erst noch beweisen was es kann.

Quantum Break zu hypen ist schwachsinn. Der Trailer war nichtssagend. Da ist absolut null bekannt, Kein Gameplay, keine Story. Ergo kann man das einfach noch nicht also Megatitel verbuchen. Es sieht interessant aus und wird im Auge behalten, aber mehr auch nicht.

Was du mit d4 meinst weiß ich gerade nicht. Steh da etwas auf dem Schlauch. Bin wahrscheinlich noch zu müde xD

quantum break kommt von remedy - mehr brauch ich nicht zu wissen - das game wird rocken.
und d4 ist ein episoden game vom macher von deadly premonition.

quantum break kommt von remedy - mehr brauch ich nicht zu wissen - das game wird rocken.
und d4 ist ein episoden game vom macher von deadly premonition.

eben Remedy braucht zwar manchmal lang, aber wie Valve, Naughty Dog und co weiß man, das man n richtig geiles game kriegen wird. Wie gesagt nur wann und wie lang, das ist die Frage, vorallem weil man auch kein Gameplay gesehen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom