Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Online gehen und dann wieder offline spielen, wenn es mir beliebt. Du wolltest doch darauf hinaus, dass man kein Silver mehr braucht, weil man eh immer online sein muss, oder nicht?
Nein.

Ich meinte, da man für Solo spielen nun auch online gehen muss, warum nicht gleich silver streichen und nur mehr gold anbieten. Silver war doch eher was für Singlegamer. Gold für MPs.

Edit: Wie gesagt, ich befürchte das die Anonymität fallen könnte da man ja jemanden auch strafbar machen will wenn eine DRM umgangen wird.

Nein.
Ich meinte, da man für Solo spielen nun auch online gehen muss, warum nicht gleich silver streichen und nur mehr gold anbieten. Silver war doch eher was für Singlegamer. Gold für MPs.
Aber du musst doch nur online gehen, um dich zu verifizieren. Oder meinst du die eventuelle Cloud-Nutzung der Singleplayer-Spiele?

Aber du musst doch nur online gehen, um dich zu verifizieren. Oder meinst du die eventuelle Cloud-Nutzung der Singleplayer-Spiele?

Ich weiß es war nur ein Gedanke wie MS noch mehr Geld machen kann und den Gamern per DRM/Cloud nun auch Gold Membership aufzwingt. MS ist nämlich auch ein Dienstgeber und hat im Serverbereich sehr viel Erfahrung darin Firmen etwas aufzuzwingen.

Mal abwarten. Bisher ist es nur ein Hirngespinnst von mir. Das mit dem Wegfall der Anonymität könnte eher kommen!

Ich weiß es war nur ein Gedanke wie MS noch mehr Geld machen kann und den Gamern per DRM/Cloud nun auch Gold Membership aufzwingt. MS ist nämlich auch ein Dienstgeber und hat im Serverbereich sehr viel Erfahrung darin Firmen etwas aufzuzwingen.

Mal abwarten. Bisher ist es nur ein Hirngespinnst von mir. Das mit dem Wegfall der Anonymität könnte eher kommen!

Nur zu deiner Info.
Auch mit Live-silber konnte man schon immer Online sein. Nur Online-Spielen eben nicht.

Und Anonym bist du im Netz schon lange nicht mehr.
Jeder ist bei zig Diensten im Netz mit seinem realen Namen angemeldet. Spätestens dann, wenn man es sich um einen Bezahlservice hadelt. Für PSN+ kannst du dich auch nicht mit einem Fake Account anmelden. Und das ist auch gut so.

Ist schon eine Shizophrene Gesellschaft.
Wittern Verschwörungstheorien überall, haben aber kein Problem ihre intimsten Dinge bei Facebook und Co unter ihrem realen Namen für jedermann preis zu geben :scan:

Denke dass MS heute ein starkes Core Line Up haben wird, leider ändert das nix an der verkappten DRM Kiste selbst :ugly:

Denke dass MS heute ein starkes Core Line Up haben wird, leider ändert das nix an der verkappten DRM Kiste selbst :ugly:

also wird das gegenteil eintreffen nach der vergangenheit zu urteilen :

mgs vancouver macht ein kinect spiel -- nicht eingetroffen
press play macht ein kinect spiel -- nicht eingetroffen

laxi wieso :( :x

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom