PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
welche denn ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche denn ?
ach kinect wird nur optional angeboten?
cool ^^
Oder man muss die GPU (und vielleicht auch die CPU) runtertakten damit die Kiste nicht überhitzt.
Wenn das stimmt sitzt MS wirklich tief in der Tinte und muss wenn Sie dieses Jahr launchen wollen, Takte runternehmen.
Anders geht das glaub ich nicht.
Im Gaf bestätigen es jetzt auch sehr MS-nahe Quellen. Echt bitter. Da hat jemand gehörig Mist gebaut.
Und ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn er das Ballmer erklären muss.
Das gönnt man irgendwie Keinem...
Kann der Blinde Fanboy keine Kritik ertragen? Zu dem ist dieses Gerücht/News ziemlich interessant und wichtig und sollte nicht ignoriert werden nur weil Fanboys wie du die Wahrheit nicht ertragen können.Kann man mal einen Parallelthread auf machen, wo man nicht über die XBOX One haten muss?
Das ist ja total absurd mit dem ESRAM jetzt, als nächstes kommt heraus, dass die XBOX One in China von Babies gefertigt wird...
That thing was so important that I hadn’t even heard about until right this second!!!11 What, are there people on message boards attempting to pick apart facets of E3 that they don’t actually understand and extrapolating every little move to mean that someone or something is doomed? Because I can’t imagine any other person or group of people getting excited for or caring about a roundtable anything.
Hopefully it means that one more company has learned that roundtable interview formats are not especially useful in this day and age because most of the people there aren’t just looking for one quote or soundbite for their… newspaper article or whatever.
Forza Motorsport 5 will run at 60 frames per second, Microsoft Studios corporate vice president Phil Spencer has told Edge magazine.
Confirmation of the smooth frame rate will come as a great relief to series fans who have been left wondering since the game's announcement last month.
Official word came as the Microsoft Studios chief revealed there will be no minimum performance requirements (such as resolution or frame rate) set for games released on Xbox One.
"There were games that shipped on 360 that were less than 720p," said Spencer. "It's important we give creators the best tools to create the best experience possible and I don't think that platform holders can dictate what the internal frame buffer size should be.
"Forza 5 runs at 60 frames per second, but other people will make different trade-offs. I think it's important - maybe because I'm a studio guy - that you give freedom to the creator because today, through lighting techniques and post effects, resolution is not the thing that maximises beauty."
Spencer concluded: "Some of the most beautiful games of this generation are not dictated by how many pixels they're pushing to the screen. Motion blur, antialiasing, lighting: all of these things come into play. We just give developers the tools and let them make the right creative decisions."
Kann der Blinde Fanboy keine Kritik ertragen? Zu dem ist dieses Gerücht/News ziemlich interessant und wichtig und sollte nicht ignoriert werden nur weil Fanboys wie du die Wahrheit nicht ertragen können.
überhaupt kein interesse daran.
meiner meinung nach entwickelt m$ dort alles nur keine spielekonsole.
da bin ich mit der ps4 und wiiu besser bedient.
also könnten die games auch in weit weniger als 720p laufen
was daran gut das man sich keine standards mehr setzt?
ist ja nicht so als würde man zumn ersten mal ne hd game auf die konsolen bringen und nach 8 jahren hd gaming sollte zumindest 720p bei auflösung und effekten drin sein oder etwa nicht?
Kann der Blinde Fanboy keine Kritik ertragen? Zu dem ist dieses Gerücht/News ziemlich interessant und wichtig und sollte nicht ignoriert werden nur weil Fanboys wie du die Wahrheit nicht ertragen können.
Mit Kritik hat das alles gar nichts mehr zu tun, eher mit Hirngespinste und allgemeinen Ängsten, die hier so mancher als Fakt ausgibt ist schier unglaublich schockierend. Ansonsten schreibst du es ja selbst... es ist ein Gerücht/News und gleichzeitig ist es die Wahrheit... woher weißt du bitte das dieses Gerücht stimmt???
Wäre das alles wahr, was so in letzter Zeit negatives berichtet wurde, dann würde ich mich dem allgemeinen Tenor anschließen, aber als nicht total blöder Bild Leser, bin ich nur geschockt, wie viele Leute solche Sachen für bare Münzen halten, welche auf lächerlichster Grundlage beruhen.
Wenn man heute alles zusammen nimmt, was zur XBOX One negatives seit der ersten Präsentation berichtet wurde, dann haben wir ein Gerät, welche A. gar nicht läuft und B. niemand will. Das ist einfach total haarsträubend und das läuft schon total systematisch ab...
Jeden Tag ne neue Hiobsbotschaft zur XBOX One, wie gesagt morgen heißt es das Babies die Konsole in China zusammen bauen, übermorgen das man damit Atombomben steuern, überübermorgen das Kinect mit einer Strahlenkanone ausgerüstet ist, welche Männern die Potenz raubt usw.
Sieht so aus.
wer hats denn vorhergesagt?
??Also der forza5 trailer war also in-engine und das game läuft mit 1080p in 60fps.
Nicht schlecht für so ne zusammengeschraubte krücken konsole wie die one.![]()
??
zieh dir die gt5 (gt6) und forza 4 videos rein.
die racer sehen schon in dieser gen super aus (ich weis nicht mit was einer auflösung gt6 abspielen wird, aber gt5 hatte schon fast 1080p60fps mit 16 autos auf strecken plus premium fahrzeug wetter und so).
du findest also echt beeindrucken das forza 5 mit 1080p laufen wird![]()
Also der forza5 trailer war also in-engine und das game läuft mit 1080p in 60fps.
Nicht schlecht für so ne zusammengeschraubte krücken konsole wie die one.![]()
also ist ein gerücht die wahrheit?
Zieh dir nochmal den forza 5 trailer rein und schau dir die umgebungsgrafik an.
Es sieht beeindruckend aus.
Die ESRAM Probleme sind bestätigt, der Downgrade noch nicht.
Der typ der die ESRAM Probleme bestätigte leakte auch schon Infos von der Xbox 360 bevor sie erschienen istDer Typ ist echt. Bei dem thuway typ stimm ich zu, aber der andere ist real.