Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Obwohl Microsofts Ansatz, die Xbox One als Multimedia-Zentrale im Wohnzimmer zu etablieren, welcher bei vielen reinen Spielern nicht gut ankam und zu scharfer Kritik führte, hält man bei MS wohl offenbar an diesem Kurs fest.

Einem US-Medienbericht nach soll Microsoft-Chef Steve Ballmer aktuell um die Gunst verschiedener großer Hollywood-Filmstudios buhlen. Man will weitere exklusive Kooperationen für exklusive Xbox-One-TV-Produktionen abzuschließen um weitere Produktionen im Stile der von Steven Spielberg produzierten TV-Serie -Halo- an Land zu ziehen.

In kleiner Runde soll Ballmer den Studiobossen die Leistungsfähigkeit der Xbox One im Zuge kleiner Meetings präsentieren.

Gerüchten nach arbeitet man bei MS an 40 exklusiven Apps für die Xbox One über die dann speziell für die One produzierte Inhalte angeboten werden sollen. Hierbei sollen auch interaktive Elemente enthalten sein.

Deadline

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes:
Auf Gamefront ist ne News das "Twitch" die neuesten Spiele der E3 im Livestream zeigen wird.
In der Auflistung erscheinen dann auch einige Titel der Microsoft Studios:
- Charlie Murder
- Ascend
- Super Time Force
- Quantum Break
und dreimal noch Spiele wo kein Titel angegeben ist.

Sind auf jeden Fall schonmal erste Anzeichen für neue IPs!
Schön!

Das beste ist das twitch BF4 MP livestream zeigen wird nach der EA PK :D

- Charlie Murder ist ein 360-XBLA-Game von den Ska Studios (Dishwasher) - wurde bereits vor Ewigkeiten angekündigt und es gibt auch bereits genug Trailer/Gameplay und Bilder dazu
- Ascend ist ein F2P-RPG von den Machern von Toy Soldiers für 360/XBLA
- Super Time Force ist ein Retro Run'n Gun-Shooter von Cappybara Games für XBLA/360. Zeitlich exklusiv.

Besser ihr stellt euch darauf ein sonst werdet ihr enttäuscht.

danke für die infos.
ascend kenne ich schon und das die beiden anderen arcade games sind habe ich mir schon gedacht.
hauptsache es gibt auch noch weiter futter für die 360er. :)

edit:
cool charlie murder ist der dishwasher in farbe. :P
http://www.youtube.com/watch?v=vQSg4UqLwwM

Zuletzt bearbeitet:
Einem US-Medienbericht nach soll Microsoft-Chef Steve Ballmer aktuell um die Gunst verschiedener großer Hollywood-Filmstudios buhlen. Man will weitere exklusive Kooperationen für exklusive Xbox-One-TV-Produktionen abzuschließen um weitere Produktionen im Stile der von Steven Spielberg produzierten TV-Serie -Halo- an Land zu ziehen.

In kleiner Runde soll Ballmer den Studiobossen die Leistungsfähigkeit der Xbox One im Zuge kleiner Meetings präsentieren.

Yeah, Illuminated Blu-Rays der Blockbuster-Filme ab 2014 ff. confirmed :-) (edit: Keine Ironie/kein Sarkasmus)

Zuletzt bearbeitet:
Nach den letzten 3 Seiten kommt man her zu folgenden Fazit: Xbox One = Müll

Quelle: GAF

:kruemel:

Da ich mir auch absolut sicher bin das CW und das GAF Forum die weltweiten Marktanteile widerspiegeln werden wird die One bei 3% Marktanteil landen. Und damit 2% hinter der Wiiu während Sony (Retter des Gamings) bei 90% landen wird.

Ich sehe es schon kommen, Hans Dieter (Maurer, 33) steht im Saturn und sagt dem Verkäufer: "Wie die XBox one hat nur 1,0tflops...das ist doch absoluter Müll, ich kauf natürlich ne Playstation!".

Das war doch auch schon bei der letzten Generation so, dank der deutlich besseren Sony Hardware sah ja quasi JEDES Spiel dort auch deutlich besser aus, Bayonetta z.b!

Mark my words :v:

Nach den letzten 3 Seiten kommt man her zu folgenden Fazit: Xbox One = Müll

Quelle: GAF

:kruemel:

Da ich mir auch absolut sicher bin das CW und das GAF Forum die weltweiten Marktanteile widerspiegeln werden wird die One bei 3% Marktanteil landen. Und damit 2% hinter der Wiiu während Sony (Retter des Gamings) bei 90% landen wird.

Hast du nicht die Doku Shift: A Perfect Little World übers GAF gesehen???
Da sagen sogar entwickler wie z.b Cliffy das es sehr wichtig ist was das GAF über sein produkt denkt, da es mit über 100k aktiven mitgliedern das größte gaming Forum überhaupt ist (wenn nicht sogar das größte forum allgemein), und gut die meinung der hardcore gamer wieder spiegelt ;)

bFKlZas.gif

Mal was anderes:
Auf Gamefront ist ne News das "Twitch" die neuesten Spiele der E3 im Livestream zeigen wird.
In der Auflistung erscheinen dann auch einige Titel der Microsoft Studios:
- Charlie Murder
- Ascend
- Super Time Force
- Quantum Break
und dreimal noch Spiele wo kein Titel angegeben ist.

Sind auf jeden Fall schonmal erste Anzeichen für neue IPs!
Schön!

Quantum Break soll ja noch sehr früh in der Entwicklungsphase sein. Daher auch nur diese Livepräsentation mit nur ein paar winzigen Ingameszenen welche wie es scheint in ein und dem selben Raum stattfanden.

Erwarte daher eher wenig von Quantum Break zu sehen. Und wenn dann nur in Videoform ohne das jemand Hand angelegt hat.

Wow 100.000 aktive User, der Wahnsinn!

Das sind ja fast 0,1% der Weltweiten Verkaufszahlen (223 Millionen: Ps3, Xbox 360, Wii, Stand 13.1.2013)! Also wenn das keine Ausschlaggebende Masse ist weiß ich auch nicht weiter...wenn man dann noch die CW User dazu zählt...

Wow 100.000 aktive User, der Wahnsinn!

Das sind ja fast 0,1% der Weltweiten Verkaufszahlen (223 Millionen: Ps3, Xbox 360, Wii, Stand 13.1.2013)! Also wenn das keine Ausschlaggebende Masse ist weiß ich auch nicht weiter...wenn man dann noch die CW User dazu zählt...

Deswegen meinen sie ja das es die Hardcore gamer representiert, da die etwa gerade mal ~1% der allgemeinen Verkaufszahlen aus machen, nämlich die die gleich am launch Tag kaufen.

Es ist momentan (oder schon seit 3-4 Jahren) en vogue MS zu bashen. Ist ja auch in Ordnung, sind sie gezwungen, mal wieder was für die Cores zu tun und ne anständige Gamerkonsole zu launchen. Also an die Xbox1 und 360 anzuschliessen. Aber viele Leute - die gerade im US-dominierten Gaf - auf die One losgehen, werden sie auch blind zum Launch kaufen. Allein schon wegen Halo und weil sie gewohnt sind, CoD auf ner Xbox zu spielen. Dafür werden die auch die nächsten 10 Jahre brav für Xbox Live bezahlen.

One Als Sky-SettopBox?
Gibts Sky auch für IP-TV? Sonst ginge doch nur companion device!?

Zu den Problemen:
Soweit ich weiss wurde schon zu Beginn des Jahres darüber gesprochen, das MS mit der One weit hinter dem geplanten Zeitrahmen zurück liegen soll.
Insofern wären die aktuellen Gerüchte garnicht mal so neu und abwegig wie hier so manche tun!

One Als Sky-SettopBox?
Gibts Sky auch für IP-TV? Sonst ginge doch nur companion device!?

Zu den Problemen:
Soweit ich weiss wurde schon zu Beginn des Jahres darüber gesprochen, das MS mit der One weit hinter dem geplanten Zeitrahmen zurück liegen soll.
Insofern wären die aktuellen Gerüchte garnicht mal so neu und abwegig wie hier so manche tun!

Der Beitrag bezieht sich glaube ich auf englisches Sky aber ja, in Deutschland gibts SKY jetzt auch über IPTV

http://www.zdnet.de/88157046/deutsche-telekom-nimmt-sky-sender-in-iptv-angebot-entertain-auf/

Deswegen meinen sie ja das es die Hardcore gamer representiert, da die etwa gerade mal ~1% der allgemeinen Verkaufszahlen aus machen, nämlich die die gleich am launch Tag kaufen.

Early Adopter sind wichtig. Positive Mundpropaganda dann ebenso. Die meisten Casuals holen sich doch bei den Hardcore-Gamern Ratschläge über mögliche Hard- und Software. Die Mütter sind nicht die ersten die eine neue Konsole für 400 € kaufen sondern eher die, die sich beim Black Friday um die Konsolen prügeln, wenn sie mal wieder verschenkt werden.

Ich befürchte aber auch, dass die meisten Leute die jetzt über die Xbone meckern sich früher oder später eine holen und das Teil ein großer Erfolg wird.

Ich spiele fast jeden Tag 360 aber auch ich mache mir nichts vor: Ich glaube, dass Microsoft der Industrie schadet und hätte überhaupt kein Problem damit, wenn die sich wieder aus dem Business verziehen würden.

Ich spiele fast jeden Tag 360 aber auch ich mache mir nichts vor: Ich glaube, dass Microsoft der Industrie schadet und hätte überhaupt kein Problem damit, wenn die sich wieder aus dem Business verziehen würden.

das finde ich wiederrum überhaupt nicht.
gerade wegen ms strengt sich sony doch so mit der ps4 an.

es ist gut drei konsolen-hersteller am markt zu haben.
sonst gäbe es sony und nintendo -> das klingt nicht sehr berauschend für mich.

also kann deine meinung zu dem thema absolut nicht nachvollziehen und halte sie für sehr, entschuldige den ausdruck, "beschränkt".

Zuletzt bearbeitet:
wir müssen kaz und mark cerny den markt überlassen ! .. man konnte meinen einige haben hier die konkurrenz erst seit dieser neuen gen die kommen wird verfolgt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom