Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Inception
Leuten wie dir würde ein wenig Selbstreflexion nicht schaden!

Ob es dir passt oder nicht, ich hab mich auch nur zu den Gerüchte geäußert und die sind meiner Meinung nach so dämlich und unrealistisch, dass die pure Annahme es stimmen könnte, schon endlos bescheuert ist.

Alleine diese Summe an Gerüchte, entlarvt schon das es Quatsch ist, spätestens wenn man sich die Quellen anschaut, dann bleibt ja nur noch Kopfschütteln.

@Inception
Leuten wie dir würde ein wenig Selbstreflexion nicht schaden!

Ob es dir passt oder nicht, ich hab mich auch nur zu den Gerüchte geäußert und die sind meiner Meinung nach so dämlich und unrealistisch, dass die pure Annahme es stimmen könnte, schon endlos bescheuert ist.

Alleine diese Summe an Gerüchte, entlarvt schon das es Quatsch ist, spätestens wenn man sich die Quellen anschaut, dann bleibt ja nur noch Kopfschütteln.
so wie die gerüchte vor dem xbox reveal für dich auch "dämlich" "unrealistisch" und "endlos bescheuert" waren :)
komm alter lass stecken.

Microsoft zeigt Killzone: Shadow Fall-Bild auf Facebook

Microsoft Niederlande hat auf seiner offiziellen Facebook Seite ein Bild von Sonys Killzone: Shadow Fall (PS4) veröffentlicht.

Microsoft zeigt insgesamt vier Bilder aus verschiedenen Spielen und fragt: "Vier Top-Spiele. Wer erkennt sie?" Zu sehen sind Forza Motorsport 5, Madden, Call of Duty Ghosts und Killzone: Shadow Fall. Was der Sony-Shooter auf Microsofts Website zu suchen hat, ist unklar - es handelt sich aber offensichtlich um einen Fehler.

Quelle: Gamefront.de

Wenn man keine eigenen Spiele hat.... :surrender:

Zuletzt bearbeitet:
Quelle: Gamefront.de

Wenn man keine eigenen Spiele hat.... :surrender:

forza 5, ryse und quantum break sind schon mal 3 + einige third party zeitexklusives .... keine spiele :o
solche fehler passieren halt mal ..
sony_psp_granturismo4_pgr3.jpg

Du solltest bedenken das zu der Zeit als diese Szenen aufgenommen wurden noch Beta Devkits verwendet wurden ;) Die Finale Konsole soll ja halt ESRAM probleme haben. Der Clock Downgrade der GPU ist noch nicht bestätigt, aber könnte passieren.

ms wird die gpu um die hälfte kurzen und somit hat dann turn 10 nur noch 600 gigaflops zu verfügung .. mehr als 2 autos auf der strecke sind dann nicht mehr möglich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ne ähnliche Panne gabs glaub ich bei Sony auch mal. Wenn ich mich recht erinnere wurden da Forza 2 (oder 3) Bullshots als GT5 Screenshots ausgegeben.

Mal was anderes:
Auf Gamefront ist ne News das "Twitch" die neuesten Spiele der E3 im Livestream zeigen wird.
In der Auflistung erscheinen dann auch einige Titel der Microsoft Studios:
- Charlie Murder
- Ascend
- Super Time Force
- Quantum Break
und dreimal noch Spiele wo kein Titel angegeben ist.

Sind auf jeden Fall schonmal erste Anzeichen für neue IPs!
Schön!

Mal was anderes:
Auf Gamefront ist ne News das "Twitch" die neuesten Spiele der E3 im Livestream zeigen wird.
- Charlie Murder
- Ascend
- Super Time Force
- Quantum Break

Schön!

hab ich im e3 thread auch schon gepostet.
bin schon gespannt. :)

Mal was anderes:
- Charlie Murder
- Ascend
- Super Time Force
- Quantum Break

Schön!
Charlie Murder? Klingt ungewöhnlich...

Sorry, nicht gesehen.
Freu mich drauf! Hoffe MS deckt mit den neuen Sachen auch mehr Genres ab wie bisher.
War die letzten Jahre einfach zu wenig!

kein problem - ist ja auch ein anderer thread. :)

ja stimme dir zu - ein wenig mehr genre vielfalt wäre schön -> jump'n'run / platformer / action-adventure / j-rpg (kommt keines ich weiss, aber man darf ja noch träumen) / rpg

Grade Action Adventures und RPGs wären für mich wünschenswert!
Genauso wie Flug-Action Games! Hatte auf der alten Box nen Riesenspass mit Crimson Skies und Yager!

hab ich im e3 thread auch schon gepostet.
bin schon gespannt. :)

- Charlie Murder ist ein 360-XBLA-Game von den Ska Studios (Dishwasher) - wurde bereits vor Ewigkeiten angekündigt und es gibt auch bereits genug Trailer/Gameplay und Bilder dazu
- Ascend ist ein F2P-RPG von den Machern von Toy Soldiers für 360/XBLA
- Super Time Force ist ein Retro Run'n Gun-Shooter von Cappybara Games für XBLA/360. Zeitlich exklusiv.

Besser ihr stellt euch darauf ein sonst werdet ihr enttäuscht.

Ist Remedy eigentlich größer als früher?
Quantum Break klingt ja größer als alles was sie vorher gemacht haben, und schon bei Alan Wake hatten sie ja enorme Probleme. Denke ohne die Hilfe von MS wird es nicht gehen. Bin auch mal gespannt ob das Spiel im Launch Zeitraum oder eher 2014/15 erscheinen wird.

- Charlie Murder ist ein 360-XBLA-Game von den Ska Studios (Dishwasher) - wurde bereits vor Ewigkeiten angekündigt und es gibt auch bereits genug Trailer/Gameplay und Bilder dazu
- Ascend ist ein F2P-RPG von den Machern von Toy Soldiers für 360/XBLA
- Super Time Force ist ein Retro Run'n Gun-Shooter von Cappybara Games für XBLA/360. Zeitlich exklusiv.

Besser ihr stellt euch darauf ein sonst werdet ihr enttäuscht.
Na Toll!
Aber Danke für die Infos. Irgendwas wird aber schon kommen, da bin ich mir sicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom