Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
wieso ? weltweit mit weniger konsolen launchen ist besser
Hoffentlich hört M$ net auf dich sonst sind sie in der Tat doomed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich hört M$ net auf dich sonst sind sie in der Tat doomed
doch ms soll auf mich hören und auch in eu gleichzeitig launchen und keine dieses markt kommt als erster dran scheiße veranstalten
Ne dann wäre sie sofort ausverkauft und sie würden in ihrem wichtigsten Markt nicht genug Kunden bedienen können, und an Sony verlieren.
Ne schnell ausverkaufte Konsole übers Weihnachtsgeschäft ist nicht profitabel.
Kann man mal einen Parallelthread auf machen, wo man nicht über die XBOX One haten muss?
Das ist ja total absurd mit dem ESRAM jetzt, als nächstes kommt heraus, dass die XBOX One in China von Babies gefertigt wird...
Ich kann diese neuen gerüchte einfach nicht glauben.
Ausserdem kommen sie zufälligerweise genau ein paar tage vor der E3 auf.
Da stimmt doch was nicht.
Eigentlich egal, früher haben Konsolen auch mit teilweise massivem Zeitunterschied gelauncht. Die Handvoll Nerds dann halt Importiert (wenn ich dran denke was mich die Saturn aus Japan damals gekostet hat^^).wieso ? weltweit mit weniger konsolen launchen ist besser
@IRO mach doch einfach das Internet aus wenn du nicht mit solchen Neuigkeiten zurecht kommst.![]()
da bin ich mit der ps4 und wiiu besser bedient.
Also mit der WiiU wohl eher nicht.![]()
@IRO mach doch einfach das Internet aus wenn du nicht mit solchen Neuigkeiten zurecht kommst.![]()
das MS kurz vor E3 die fragerunden cancelt stellt auch die frage ob da etwas nicht stimmt.
Wohl eher du hast Probleme damit, wenn nicht jeder jedem Schwachsinn glaubt... also mach du doch das Internet aus, dann kommst du besser zurecht und ich muss es nicht lesen.
Du bist also einer von denen, die das wirklich glauben? Die wirklich glauben, das MS einen Haufen Müll auf dem absolut gar nichts gehen wird???
Sorry wie kann man so was ernst nehmen? Wofür hat man bitte einen eigenen Verstand?