Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
doch ms soll auf mich hören und auch in eu gleichzeitig launchen und keine dieses markt kommt als erster dran scheiße veranstalten

Ja den wichtigsten markt für Microsoft nicht bedienen können und dann gegen die Konkurrenz da zu verlieren führt sich zum Erfolg :ugly: Japan wird sich dafür dankbar sein

Ne dann wäre sie sofort ausverkauft und sie würden in ihrem wichtigsten Markt nicht genug Kunden bedienen können, und an Sony verlieren.
Ne schnell ausverkaufte Konsole übers Weihnachtsgeschäft ist nicht profitabel.

dann sollen sie eben mehr konsolen für die usa bereit halten als für den rest der welt .. nicht gleichzeitig in eu zu launchen ist nicht nur scheiße für die spieler hier sondern hat auch einen fetten negativen beigeschmack da sie in diesem jahr auf der gamescome sein werden

überhaupt kein interesse daran.
meiner meinung nach entwickelt m$ dort alles nur keine spielekonsole.
da bin ich mit der ps4 und wiiu besser bedient.

dann einfach japan streichen und dort später auf den markt bringen.

Ich kann diese neuen gerüchte einfach nicht glauben.
Ausserdem kommen sie zufälligerweise genau ein paar tage vor der E3 auf.
Da stimmt doch was nicht.

das MS kurz vor E3 die fragerunden cancelt stellt auch die frage ob da etwas nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
wieso ? weltweit mit weniger konsolen launchen ist besser
Eigentlich egal, früher haben Konsolen auch mit teilweise massivem Zeitunterschied gelauncht. Die Handvoll Nerds dann halt Importiert (wenn ich dran denke was mich die Saturn aus Japan damals gekostet hat^^).

Reiner US-Release könnte im Ernstfall sogar was gutes bringen, hätten sie dann doch Zeit das TV-Gedöns auch ausserhalb der Staaten bis zum jeweiligen Release fertig zu bringen.

@IRO mach doch einfach das Internet aus wenn du nicht mit solchen Neuigkeiten zurecht kommst. :rofl3:

Wohl eher du hast Probleme damit, wenn nicht jeder jedem Schwachsinn glaubt... also mach du doch das Internet aus, dann kommst du besser zurecht und ich muss es nicht lesen.

Du bist also einer von denen, die das wirklich glauben? Die wirklich glauben, das MS einen Haufen Müll auf dem absolut gar nichts gehen wird???

Sorry wie kann man so was ernst nehmen? Wofür hat man bitte einen eigenen Verstand?

Wohl eher du hast Probleme damit, wenn nicht jeder jedem Schwachsinn glaubt... also mach du doch das Internet aus, dann kommst du besser zurecht und ich muss es nicht lesen.

Du bist also einer von denen, die das wirklich glauben? Die wirklich glauben, das MS einen Haufen Müll auf dem absolut gar nichts gehen wird???

Sorry wie kann man so was ernst nehmen? Wofür hat man bitte einen eigenen Verstand?

ach kinect wird nur optional angeboten?
cool ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom