Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MacMuffin - nichts gegen Dich, aber das klingt wie ein Mantra, einfach immer und immer wiederholen, damit es einen selbst überzeugt.![]()
Was passiert eigentlich wenn ein Skype Anrufer "XBox aus" sagt?![]()
Nö, es wurde eine Umfrag gestartet und ich habe eben hierzu meine Meinung geschrieben. Wer was positives in der Spybox sieht, dann ist es schön, nur belügt man sich selbst damit.
Was passiert eigentlich wenn ein Skype Anrufer "XBox aus" sagt?![]()
sowas solltest du jeden selbst beurteilen lassen.
Bisher ein äußerst respektables und überraschendes Ergebnis der Umfrage für unsere Region - Und das selbst bei dem allgemeinen und auch durch die Seitenbetreibern betriebenen Hate gegen die One.
Und eben das ist ein Punkt der sich definitiv ändern muss in der Next-Gen. Spiele können meistens einen Preis von 60 Euro nicht mehr rechtfertigen und auch ich hasse das. Dabei bekommt man vieles dann bereits wenige Monate später zum Teil für die Hälfte. Ein günstigerer Startpreis um die 30 euro würde auch für gute Verkaufszahlen sorgen und könnte länger stabil erhalten werden.
Leider gibt es noch zuviele Kunden die bei einem Preis von 50€+ kaufen weshalb die Publisher diese auch weiterhin in den ersten zwei Monaten nach release abholen wollen. Die Frage ist ob daher wirklich Änderungen erfolgen können. Zu wünschen wäre es. :-/
Es ist ja nicht so das es nicht möglich wäre.
ich hab beide konsolen! xbox 360 und ps3. ich war später rein nur enttäuscht von den exklusiv games. es gab nicht wirklich viele, die mich interessierten. die mich interessieren habe ich mir bereits alle gekauft. deswegen auch das desinteresse an der xbox one, weil ich glaube, dass M$ sich nicht wirklich ändert. ich denke so, dass sie am anfang stark sind aber dann wieder schwächer werden.
Das würde ich auch gern wissen.![]()
genau wegen leuten wie dir, welche von den letzten jahren des 360er-exklusiv-spiele-supports enttäuscht waren, wegen euch hat doch ms extra erwähnt, dass es auf der e3 massenweise exklusiv-titel-ankündigungen geben wird.
ich denke du wirst nicht enttäuscht werden.![]()
Ein neues Forza brauch ich nicht :v:
Warten wir mal auf die E3 ab und dann sage ich dir ob ich noch enttäuscht bin oder nicht.
Edit: Angeblich soll was gutes von Rare kommen. da habe ich auch schon lange jegliche Hoffnung verloren, aber ich wart ab auf die ankündigung.
warum M$ an Kinect so festhält! Das Teil kann sicher nicht so erfolgreich sein! außerdem soll ja das teil dabei liegenwas ist, wenn ich es nicht will! es wird trotzdem dabei liegen. kinect muss so schlecht laufen, dass Sie es mit der Xbox One bundeln müssen.
Es ist wie Windows 8, MS will das du Kinect als Teil der Erfahrung betrachtest, du die Konsole mit Sprach und Wischbefehlen navigierst und quasi "nie mehr was andres" willst. Das ist der Grund![]()