Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MacMuffin - nichts gegen Dich, aber das klingt wie ein Mantra, einfach immer und immer wiederholen, damit es einen selbst überzeugt. :)

MacMuffin - nichts gegen Dich, aber das klingt wie ein Mantra, einfach immer und immer wiederholen, damit es einen selbst überzeugt. :)

Nö, es wurde eine Umfrag gestartet und ich habe eben hierzu meine Meinung geschrieben. Wer was positives in der Spybox sieht, dann ist es schön, nur belügt man sich selbst damit.

@Birdie: Danke :)

Bisher ein äußerst respektables und überraschendes Ergebnis der Umfrage für unsere Region - Und das selbst bei dem allgemeinen und auch durch die Seitenbetreibern betriebenen Hate gegen die One.

ich hab beide konsolen! xbox 360 und ps3. ich war später rein nur enttäuscht von den exklusiv games. es gab nicht wirklich viele, die mich interessierten. die mich interessieren habe ich mir bereits alle gekauft. deswegen auch das desinteresse an der xbox one, weil ich glaube, dass M$ sich nicht wirklich ändert. ich denke so, dass sie am anfang stark sind aber dann wieder schwächer werden.

Und eben das ist ein Punkt der sich definitiv ändern muss in der Next-Gen. Spiele können meistens einen Preis von 60 Euro nicht mehr rechtfertigen und auch ich hasse das. Dabei bekommt man vieles dann bereits wenige Monate später zum Teil für die Hälfte. Ein günstigerer Startpreis um die 30 euro würde auch für gute Verkaufszahlen sorgen und könnte länger stabil erhalten werden.

Leider gibt es noch zuviele Kunden die bei einem Preis von 50€+ kaufen weshalb die Publisher diese auch weiterhin in den ersten zwei Monaten nach release abholen wollen. Die Frage ist ob daher wirklich Änderungen erfolgen können. Zu wünschen wäre es. :-/

Es ist ja nicht so das es nicht möglich wäre.

Die Preise für Spiele sind seit über 20 Jahren Stabil und somit inflationsbereinigt eher günstiger geworden. Die Entwicklung von Spielen ist deutlich aufwendiger geworden und wenn man das wirtschaftliche Risiko bedenkt welches Spieleentwickler eingehen müssen sind die Preise mehr als gerechtfertigt. Es bleibt ja den Konsumenten überlassen schlechte Spiele nicht zu kaufen.

Kamui18 - Deine Meinung ist verständlich. Dann muss sich Microsoft eben anstrengen, Leute wie Dich zu gewinnen. Bei vielen Entscheidungen Microsofts hat man schon den Eindruck, dass man meint, die Leute werden das schon mitmachen. Wenn Microsoft ordentlich strampeln muss, um Gamer zu gewinnen, dann finde ich das sehr gut.

ich hab beide konsolen! xbox 360 und ps3. ich war später rein nur enttäuscht von den exklusiv games. es gab nicht wirklich viele, die mich interessierten. die mich interessieren habe ich mir bereits alle gekauft. deswegen auch das desinteresse an der xbox one, weil ich glaube, dass M$ sich nicht wirklich ändert. ich denke so, dass sie am anfang stark sind aber dann wieder schwächer werden.

genau wegen leuten wie dir, welche von den letzten jahren des 360er-exklusiv-spiele-supports enttäuscht waren, wegen euch hat doch ms extra erwähnt, dass es auf der e3 massenweise exklusiv-titel-ankündigungen geben wird.
ich denke du wirst nicht enttäuscht werden. :)

Das würde ich auch gern wissen. :)

Er erkennt doch die Stimme eines jeder Person. Du wirst doch bei "Xbox an" direkt eingeloggt in dein Profil weil "du" erkannt wurdest. Deswegen wird das nicht gehen ;)

Also nach dem sich alles jetzt etwas gelegt habt bin ich immer noch mehr enttäuscht. Vielleicht kann die E3 das ändern, aber manche Dinge wie "Vollpreis bei Gebrauchtwaren" hört sich grausam an, Kinect brauche ich nicht unbedingt und den TV,Internet,Skype Kram auch nicht... Das einzige um was ich es schade finde ist der Controller, der sieht nämlich sehr gut aus.

Ich habe momentan einfach das Problem , das ich das Gefühl habe wenn ich mir die Xbox One kaufe, erhalte ich viele Features die ich nie nutzen werde/will. Bei der PS4 sieht das anders aus. Allerdings habe ich auch "noch" kein Spiel der PS4 gespielt was mich wirklich interessiert, da ich kein Killzone mag und es eben für mich noch kein wirklich Spiel gibt wo ich sage "yeah, das brauch ich"

Aber für all diese Fragen habe wir ja die E3. Aber ja, jedem sollte das selbst überlassen sein. Einer auf der Arbeit ist zum Beispiel total begeistert. Jeder wie er mag

genau wegen leuten wie dir, welche von den letzten jahren des 360er-exklusiv-spiele-supports enttäuscht waren, wegen euch hat doch ms extra erwähnt, dass es auf der e3 massenweise exklusiv-titel-ankündigungen geben wird.
ich denke du wirst nicht enttäuscht werden. :)

Ein neues Forza brauch ich nicht :v:

Warten wir mal auf die E3 ab und dann sage ich dir ob ich noch enttäuscht bin oder nicht.

Edit: Angeblich soll was gutes von Rare kommen. da habe ich auch schon lange jegliche Hoffnung verloren, aber ich wart ab auf die ankündigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Forza brauch ich nicht :v:

Warten wir mal auf die E3 ab und dann sage ich dir ob ich noch enttäuscht bin oder nicht.

Edit: Angeblich soll was gutes von Rare kommen. da habe ich auch schon lange jegliche Hoffnung verloren, aber ich wart ab auf die ankündigung.

naja ms findet auch kinect sports super :v:

gamefront:

[TABLE="width: 450"]
[TR]
[TD="width: 450"]Xbox One unterstützt 3D und 4K-Auflösung
23.05.13 - Die Xbox One wird 3D und 4K-Auflösung unterstützen, wie Microsofts Larry Hryb (Major Nelson) in einer Frage- und Antwortenrunde aufseiner Website bestätigt.

Unklar ist, für welche Inhalte 4K Ultra HD (3840 x 2160) verwenden werden kann. Hryb gab hierzu keine Antwort. Die PS4 wird ebenfalls 4K-Auflösung bieten, aber nur für Videos. Ähnlich wird es deshalb wohl auch auf der Xbox One sein, bei der 4K nur für Blu-ray, Video-Inhalte, Interfaces zum Einsatz kommen wird.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]

forza 5 packshot
http://www.amazon.de/gp/product/B00CUI27II/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00CUI27II&linkCode=as2&tag=gamefrontde-21

m
ir gefällt das auto nich

Zuletzt bearbeitet:
warum M$ an Kinect so festhält! Das Teil kann sicher nicht so erfolgreich sein! außerdem soll ja das teil dabei liegen :oops: was ist, wenn ich es nicht will! es wird trotzdem dabei liegen. kinect muss so schlecht laufen, dass Sie es mit der Xbox One bundeln müssen.

Die umfrage ist nun völlig sinnlos, nach der e3 wird mindestens die hälfte die nein angekreuzt haben ihre meinung ändern.
ich meine kein intersse??? warum seid ihr denn hier im forum im XBOX one unterwegs?
ich hätte gar keine lust mich im sony forum rumzutreiben und dann irgendein blödsinn zu erzählen und blöd rumzulabern...
sony ist mir halt total egal und ich hab null interesse an die ps4
wenn die xbox one erstmal mit spielen kommt sagen alle auf einmal wieder, oh wenn das spiel kommt dann day one, ist doch lächerlich

Kenshin2K - ich habe einen ähnlichen Eindruck wie Du. Ich bin jedoch überzeugt, dass Microsoft und Sony uns zur E3 genug Material zum sabbern zeigen werden. ;)

warum M$ an Kinect so festhält! Das Teil kann sicher nicht so erfolgreich sein! außerdem soll ja das teil dabei liegen :oops: was ist, wenn ich es nicht will! es wird trotzdem dabei liegen. kinect muss so schlecht laufen, dass Sie es mit der Xbox One bundeln müssen.

Es ist wie Windows 8, MS will das du Kinect als Teil der Erfahrung betrachtest, du die Konsole mit Sprach und Wischbefehlen navigierst und quasi "nie mehr was andres" willst. Das ist der Grund ;)

Es ist wie Windows 8, MS will das du Kinect als Teil der Erfahrung betrachtest, du die Konsole mit Sprach und Wischbefehlen navigierst und quasi "nie mehr was andres" willst. Das ist der Grund ;)

ja, klar! ein außenstehender sieht mich und denkt sich, dass ich nicht alle tassen im schrank habe :ugly: Nein, diese Erfahrung können Sie sich behalten :ugly:

Dann will noch M$ mir einreden, was ich spielen soll :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom