BornToFrag
L04: Amateur
- Seit
- 13 Jul 2011
![]()
Hier ist der neue Anschluss zu sehen für die Peripherie wie Headset und Chatpad usw. Also brauchst du als Gaming Headset Besitzer mindestens ein neues Kabel.
Da dieser Ausgang aber auch folgendes bietet:
Ability to Output 5.1 Sound+Voice Comms
Werden Astro und co. auch neue Headsets anbieten, die ohne einen zusätzlichen AMP auskommen.
Proprietär...ja nur keine USB/Klinken-Headsets von der Stange zulassen. Great, M$ Peripherie zu Mondpreisen. Nein Danke.
@Dingo
Ob du's glaubst oder nicht, Kinect bei der 360 funktioniert sehr gut zum Video/Voice-Chatten. Sobald du anfängst zu sprechen wird der Sound vom Game etwas minimiert und die Gegenstelle hört nichts davon. Hab das Hampelteil trozdem an nem Kumpel verschenkt, inkl. Sonic Riders, mich interresiert es einfach nicht.
Kinect 2.0 kann so gut sein wie es will, als bekennende Couch-Potato will ich weder vorm TV rumhampeln noch mit meiner Konsole talken. Reicht schon wenn ich in meiner Firma ganzen Tag mit Kunden quatschen muß. Zudem wird ein Voice-Command imo nie schneller sein als eine Tasteneingabe. Bis ich ''Exbox, go home'' gesagt habe, wurden in der selben Zeit mindestens 8 Tasten-Befehle abgegeben.
EDIT:
Konnte zudem meinen PC schon vor ner Dekade per Voice-Command aktivieren...genauso ein unnötiger Hype wie 3D-Filme/Spiele. Der Mist ist über 10 Jahre alt und hat sich quasi nicht verbessert.
Zuletzt bearbeitet: