Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie hier einige hoffnungslos zu bashen versuchen. diese pk war doch klar an die usa gerichtet und das amiland haben sie mindestens genau gleich in den händen wenn sie nicht sogar vorteile haben (siehe 360). europa werden sie dann mit der E3 und gamescom angreifen. europa war jahrelang in sonys händen. die 360 hat aber wenn man bedenkt wie schwach die erste box in eu war sehr viel boden gut gemacht.

wenn sie nicht so wie die wiiu floppt dann hat MS die usa schon erobert und in europa wird es eine preisfrage sein wer das rennen die ersten paar jahre machen wird.

und das die hersteller mit gimmicks werben ist doch normal oder werben samsung und apple mit telefonieren und sms'? die leute wissen dass man auf nee box und playsi zocken kann.

es sind nur ein paar wenige köpfe hier denen es zu gut geht die das glauben was sie verzapfen.

MS hat 15 neue ips bestätigt soviele wie die 360 und xbox zusammen hatten, wieso sollte die one denn plötzlich so scheisse sein? ich sehe keinen grund. wer auf der box zocken will kann es wahrscheinlich mehr als auf der 360, da auch die entwicklungskosten in dieser gen tiefer sein werden. wer den schnickschnack nicht will muss es nicht anfassen.

oder benutzt ihr siri?

sorry für die wenigen satzzeichen, handy undso ^^

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One wird dank Cloud kontinuierlich stärker

Laut Xbox One Director of Development Boyd Multerer soll die Cloud-Technologie dafür sorgen, das die Anzahl der Transistoren in der Konsole in der Zukunft künstlich erhöht werden kann.

Mit stetig steigenden Bandbreiten sollen Spielbestandteile in der Cloud ausgelagert werden, um die Kapazitäten der Xbox freizuhalten. Die Cloud beschreibt Multerer als "stetig-entwickelnde, leistungsstarke Welt."

http://www.gamingxp.com/newsview-47571-xbox_one_wird_dank_cloud_kontinuierlich_staerker.htm

wie hier einige hoffnungslos zu bashen versuchen. diese pk war doch klar an die usa gerichtet und das amiland haben sie mindestens genau gleich in den händen wenn sie nicht sogar vorteile haben (siehe 360). europa werden sie dann mit der E3 und gamescom angreifen. europa war jahrelang in sonys händen. die 360 hat aber wenn man bedenkt wie schwach die erste box in eu war sehr viel boden gut gemacht.

wenn sie nicht so wie die wiiu floppt dann hat MS die usa schon erobert und in europa wird es eine preisfrage sein wer das rennen die ersten paar jahre machen wird.

und das die hersteller mit gimmicks werben ist doch normal oder werben samsung und apple mit telefonieren und sms'? die leute wissen dass man auf nee box und playsi zocken kann.

es sind nur ein paar wenige köpfe hier denen es zu gut geht die das glauben was sie verzapfen.

MS hat 15 neue ips bestätigt soviele wie die 360 und xbox zusammen hatten, wieso sollte die one denn plötzlich so scheisse sein? ich sehe keinen grund. wer auf der box zocken will kann es wahrscheinlich mehr als auf der 360, da auch die entwicklungskosten in dieser gen tiefer sein werden. wer den schnickschnack nicht will muss es nicht anfassen.

oder benutzt ihr siri?

eher wird hier hoffnungslos gut geredet..

und 15 exklusive spiele.
neue ips sollen 8 sein.

@banhbazie

Und was wenn MS am Schluss beim Preis vorne ist? 299$ während die PS4 evt. 499$ kostet?

Kommt drauf an wie groß der Unterschied letzendlich wirklich ist.
Sehen Ps4 Spiele deutlich besser aus, oder wird der Unterschied so winzig sein wie bei Ps3 und Xbox360?
Wer hat die besseren Exklusives? Wenn MS hier gut aufgestellt ist und an Sony ran kommt, dann können sie punkten.
Was muss man für XBL zahlen? Was macht Sony? Bleibt Online Gaming kostenlos? Was wird aus PS+?

Das sind alles Faktoren für mich.
Solle die 1st Party Situation ähnlich aussehen wie gegen Ende dieser Gen, die Ps4 sichtbar bessere Grafik auch bei Multiplattformspielen bieten, online Spielen weiterhin was kosten und XBL weiterhin deutlich weniger attraktiv bleiben als PSN mit PS+, dann wäre auch eine 200€ billigere Xbox für mich uninteressant.

Soll Microsoft aber wirklich viele vielversprechende Exklusives rausbringen, XBL deutlich attraktiver gestaltet und trotzdem deutlich günsiger sein als die Ps4, dann wäre die Box natürlich wieder erste Wahl.
Momentan sieht es aber nicht danach aus.

also 6-7 jahre lang den kampf geführt wer welche besser aussehende titel hat, nun ist es egal :/
Den Kampf haben eh nur ein paar besondere Menschen geführt. In meinem normalen Spielerumfeld geht es eher welche Konsole welche exklusiven Games hat. Da ist die Grafik vielen sehr egal, da diese doch gut ist. Hätte die PS4 jetzt BF mit 128 Spielern und die XOne nur 64, DANN würde ich mir die PS4 holen, aber auch nur dann.
Xbox One wird dank Cloud kontinuierlich stärker
Dann darf die Telekom nicht mit ihrem Volume Tarif durchkommen.

Kommt drauf an wie groß der Unterschied letzendlich wirklich ist.
Sehen Ps4 Spiele deutlich besser aus, oder wird der Unterschied so winzig sein wie bei Ps3 und Xbox360?
Wer hat die besseren Exklusives? Wenn MS hier gut aufgestellt ist und an Sony ran kommt, dann können sie punkten.
Was muss man für XBL zahlen? Was macht Sony? Bleibt Online Gaming kostenlos? Was wird aus PS+?

Das sind alles Faktoren für mich.
Solle die 1st Party Situation ähnlich aussehen wie gegen Ende dieser Gen, die Ps4 sichtbar bessere Grafik auch bei Multiplattformspielen bieten, online Spielen weiterhin was kosten und XBL weiterhin deutlich weniger attraktiv bleiben als PSN mit PS+, dann wäre auch eine 200€ billigere Xbox für mich uninteressant.

Soll Microsoft aber wirklich viele vielversprechende Exklusives rausbringen, XBL deutlich attraktiver gestaltet und trotzdem deutlich günsiger sein als die Ps4, dann wäre die Box natürlich wieder erste Wahl.
Momentan sieht es aber nicht danach aus.

Mal im ernst... so viel besser können die Spiele auf der PS4 gar nicht aussehen. Selbst wenn sie 100x so stark wäre. Erstmal muss das ganze auch irgendwer entwickeln was auch Geld kostet und zum anderen sind wir auf einem so hohen grafischen Level angekommen wo man die Unterschiede mit der Lupe suchen muss.

n70V9oK.jpg

Nice! Der beste Part: "Ein kleiner Geniestreich ist die Idee, die beiden unteren Trigger mit zusätzlichen Vibrationsmotoren zu den bereits vorhandenen Rüttelmechaniken auszustatten. Egal ob man in den kleinen Techdemos den Herzschlag spürt, eine Laserwaffe oder Flammenzauber abfeuert, ein Auto startet oder beim Abbremsen das ABS rüttelt: Einen derart differenzierten und damit immersiven Rumble-Effekt hat man in einem Controller noch nicht erlebt!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom