Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@banhbazie

Und was wenn MS am Schluss beim Preis vorne ist? 299$ während die PS4 evt. 499$ kostet?

- Xbox One ist genau so ein blöder Name wie WiiU, verwirrt nur den Kunden sinnlos
- Der Controller ist und bleibt das beste an der Konsole
- Hardwarepower nicht mehr wichtig? Behaupten Nintendo Fans auch immer. Ich bin ein XboxFan und ich finde es eine Frechheit
- Nie wieder aufstehen? Das soll Kinect rechtfertigen? Statt auf einen Knopf zu drücken muss ich nun sprechen? Fand es schon bei Siri bescheuert und wird bei Xbox One auch nicht anders sein.
- Na hoffentlich, ansonsten wird's ziemlich lächerlich für Microsoft

bleibt die kopierschutz sache und das always on
das sich sachen die zu 10000% korrigieret werden müssen
allein schon weil nicht alle consolen am netz hängen

was die hardware angeht ist das nen witz! erst der leag der dementiert wird dann ist doch die selbe hardware dann doch nur der gpu teil was den jetzt????
vor der pk gab es zig fragen nahe zu alle wurden nicht richtig beantwortet immer nur zum teil oder angedeutet
was den das für nen umgang mit potentiellen kunden
die daten der konsolen sind alle sammt weit unter denn erwartungen bei der technischen leistung von 1,x-2tf wird es sicher keine 4 jahre dauern bis die konsolen bei games wieder da stehen wo sie jetzt schon sind sub hd und schlechte ports viel schneller zu gesicht bekommen alsbei der 360/ps3

die presentation an sich war auch nen witzt man muste und muss immer nochden kunden vom produkt überzeugen wtf???

wenn das produkt gut wäre müste man nicht nen hanz auf die bühne steller der mir sagt wie toll es ist
das würde das produkt von allein schon machen (einfach daten sagen und zack macht es)
was ja hier nicht er fall ist da muss erst ne pr hanz kommen und mir versuchen zu erklären warum das so besser für mich sei soll
wenn es das überhaubt ist

man hätte so tolle funktionen einbauen können die kunden überzeugen hdd recorden, dualscreen/tv funktion für coop usw...
nö hier kannst schneller aus dem game verschweíden als du denkst wenn das falsche sagst ..toll was?
super fantay liga beim tv kucken huiii
da noch mehr sport gucken ohhhaaaai
kannst tv gucken bei installieren deiner games huiii (pc?????)
da hast soviel funktionen die es nur in den usa gibt ..super nicht :)

hier mal nen auszug von jp fans die es sich angesehen haben
xbox15nducn.png

man hat nen ganzen markt anscheinent kalt fallen gelassen und hätte man nicht fifa gezeigt wäre ich felsen fest der meinung man hätte das auch mit dem eu markt gemacht

und was wenn ihr solche diskussionen bitte in dem war thread führt ? anyone ?

Der Sony Controller ist einfach ein schlechtes Pad. Da ändert auch kein D-Pad. MS hat mit dem 360 Controller die Referenz was Controller angeht geschaffen.
Der Controller ist aber das einzige Feld in dem es eine knappe Entscheidung ist.
Bei den Games ist die Ps4 klar vorne.
Bei der Leistung ist die ps4 klar vorne.
Bei den Features ist die Ps4 klar vorne.(RemotePlay interessiert mich 1000fach mehr als der ganze TV Mist der Xbox)
Name und Optik sind mir egal, das sind für mich keine Punkte die meine Erfahrung mit dem gerät beeinflussen => unwichtig.
Ich hab kein problem mit der Bezeichnung "Ps4" und kein Problem mit "XboxOne", ich kein Problem mit der Optik der XboxOne und mir ist auch egal wie die Ps4 aussehen wird.
Leistung ist auf dem Papier besser, mal sehen wenn die Konsolen im Handel sind. Auch finde ich ein Touchpad auf dem Controller schlechter als ein Spiel mit Kinect Funktion.
Bei den Spielen muss man sehen. QB ist jetzt schon interessanter als die von Sony gezeigten und MS hat ja wohl noch einiges zu zeigen auf der E3.

Und wie gesagt, der Share Button xD

was bringt einem das wenn das gesamtpaket eher abschreckend wirkt :nix:
das man bei sony mehr leistung bekommt rechtfertig auch einen höheren preis :brit:

Die Multigames bekommt die Xbox One eh alle. Die Grafik wird sich so drastisch nicht von der PS4 unterscheiden aber sehr wohl im Preis. Das könnte der Trumpf von MS sein. 299$ NextGen

Was soll daran eigentlich besonders sein zwischen Gaming und TV zu switchen? Wie schon in dem einen Video gesagt was im War Forum gepostet wurde: Das kann ich auch mit meiner Fernseh Fernbedienung.

die architekturen sind aber diesmal verdammt ähnlich , denke schon das man da ordentliche unterschiede zu sehen bekommt, soll ja auch jeder selber wissen , mir kommt ne tv box erstmal nicht ins haus :sorry:

die architekturen sind aber diesmal verdammt ähnlich , denke schon das man da ordentliche unterschiede zu sehen bekommt, soll ja auch jeder selber wissen , mir kommt ne tv box erstmal nicht ins haus :sorry:

Gerade weil sie so ähnlich sind wird es keine großen Unterschiede geben.

was verstehst du unter großen unterschieden experte ? jetzt bin ich gespannt

Bin auch der Meinung das die grafik inzwischen gut genug ist, viel besser kann es nicht auch nicht werden. Zumindest nicht so ein Sprung wie zwischen 6. zur 7. Generation.
Und wenn die Grafik High End ist, reicht mir das persönlich. Dann eben nicht High End.
Dafür will ich aber 64 Spieler bei BF!

außer Sony peilt bei jedem game 1080p an und die box 720p, dann hätte sie mehr leistung zur verfügung ;)
Aber das GAF würde brennen xD

Vielleicht können wir ja zumindest nochmal auf die Grafikbombe der Playsi 4 warten. Dann können die ganzen einschlägigen User uns ja vielleicht nochmal mit ihren Beiträgen beglücken!

Als ob zwischen 720p und 1080p jetzt sooooooooooooooooooooooo ein Unterschied herrscht. Ja klar, am Anfang schon wenn man den Vergleich sieht nebeneinander, aber wenn ein Spiel gut ist, merkt man das doch gar nicht mehr...

War es damals nicht auch VGleaks die meinten der unterschied wäre wie am PC High(XOne) zu Very High(PS4) oder war es DF.
und jetz schaut mal bei euch am rechner was es optisch ausmacht obwohl es 30-40% performance frisst ;)
nämlich so gut wie garnichts :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom