Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die positiven Sachen für mich waren der Controller und Kinect 2.
Technisch ist Kinect 2 echt Klasse geworden, 6 Nutzer können registriert werden, es wird der Herzschlag angezeigt, ein Positionswechsel wird sauber erkannt, die Kamera funktioniert auch in vollkommener Dunkelheit und die Tiefenschärfe hat enorm zugenommen.
Man hat hier ein Features automatisch durch die Kamera gelöst, wofür Sony eine Light-Bar beim Controller braucht.

http://gizmodo.com/kinect-2-full-video-walkthrough-the-xbox-sees-you-like-509155673?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Smart-Glass ist angeblich auch Pflicht, mit einem geringen Input-Lag wäre sogar das irgendwie brauchbar.

So jetzt hab ich ne nacht drüber geschlafen und die Welt sieht gleich ganz anders aus.

Ich denke MS wird sich die Kritik zu Herzen nehmen und zur E3 der wahren Gamertraum mit Sahnehäubchen zelebrieren. Was ich schonmal positiv an der Xbox One finde:

+ Xbox One - Der Name ist einfach, simpel, leichtgängig und irgendwie cool :) Und auch nicht 0815 wie PS4
+ Der Controller scheint wirklich sinnvolle Verbesserungen zu haben und sieht schon nach dem bisher qualiativ hochwertigsten Gamepad ever aus.
+ die Hardwarepower soll ja nicht so stark sein wie die PS4. Darauf kommt aber gar nicht an. Wichtiger ist ein guter Preis und ein gutes Gesamtpaket.
+ schnell zwischen Apps zu switchen oder die Konsole einfach per Sprachsteuerung einzuschalten ist schonmal sau geil. Dazu muss man nichtmal mehr ne DVD/BD einlegen da die Spiele ja auf XBL registriert werden. Ergo - nie wieder aufstehen.
+ MS wird uns zur E3 schon noch zeigen was wir Gamer wollen.

- Xbox One ist genau so ein blöder Name wie WiiU, verwirrt nur den Kunden sinnlos
- Der Controller ist und bleibt das beste an der Konsole
- Hardwarepower nicht mehr wichtig? Behaupten Nintendo Fans auch immer. Ich bin ein XboxFan und ich finde es eine Frechheit
- Nie wieder aufstehen? Das soll Kinect rechtfertigen? Statt auf einen Knopf zu drücken muss ich nun sprechen? Fand es schon bei Siri bescheuert und wird bei Xbox One auch nicht anders sein.
- Na hoffentlich, ansonsten wird's ziemlich lächerlich für Microsoft

Ich mache es wie bei der Xbox 360-Generation: Ich kaufe mir den Xbox One-Controller für diverse PC-Games. :scan:

Ich kapier immer noch nicht wo der Vorteil von Sprachbefehlen sein soll wenn ich auch einfach einen Knopf drücken kann.

Bin ich eigentlich der Einzige, der ein ungutes Gefühl dabei hat, wenn Microsoft mit dieser Konsole immer eine eingeschaltete Kamera und Mikrofon in meinem Wohnzimmer hat...

Interessant. :)

But, it gets even better, as a couple of Microsoft bigwigs told Polygon that Live memberships can also used by multiple profiles. That means several accounts can be created on one console, for discrete friends lists, personal Home screens and the like, but they'll all be able to feed off the same subscription.

war auch mal zeit

So jetzt hab ich ne nacht drüber geschlafen und die Welt sieht gleich ganz anders aus.

Ich denke MS wird sich die Kritik zu Herzen nehmen und zur E3 der wahren Gamertraum mit Sahnehäubchen zelebrieren. Was ich schonmal positiv an der Xbox One finde:

+ Xbox One - Der Name ist einfach, simpel, leichtgängig und irgendwie cool :) Und auch nicht 0815 wie PS4
+ Der Controller scheint wirklich sinnvolle Verbesserungen zu haben und sieht schon nach dem bisher qualiativ hochwertigsten Gamepad ever aus.
+ die Hardwarepower soll ja nicht so stark sein wie die PS4. Darauf kommt aber gar nicht an. Wichtiger ist ein guter Preis und ein gutes Gesamtpaket.
+ schnell zwischen Apps zu switchen oder die Konsole einfach per Sprachsteuerung einzuschalten ist schonmal sau geil. Dazu muss man nichtmal mehr ne DVD/BD einlegen da die Spiele ja auf XBL registriert werden. Ergo - nie wieder aufstehen.
+ MS wird uns zur E3 schon noch zeigen was wir Gamer wollen.

naja one ist genauso 0815 wie four...

nie wieder aufstehen?! :lol:

dafür aber einmal am tag online gehen, genialer tausch :-)

mittlerweile kann man doch jede konsole fern aus/anschalten, da braucht man kein sprachbefehl für.

HW power auf einmal nicht mehr wichtig? Da kann ich mich aber noch an disskusionen zu ps360/wii erinnern wo noch ganz andere töne angeschlagen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
naja one ist genauso 0815 wie four...

nie wieder aufstehen?! :lol:

dafür aber einmal am tag online gehen, genialer tausch :-)

mittlerweile kann man doch jede konsole fern aus/anschalten, da braucht man kein sprachbefehl für.

HW power auf einmal nicht mehr wichtig? Da kann ich mich aber noch an disskusionen zu ps360/wii erinnern wo noch ganz andere töne angeschlagen wurden.

aber die zahl is ausgeschrieben :v:

bei der 360 war man doch für das aufstehen und dem disc wechsel der +2disc games xD
jetz auf einmal will man garnich mehr aufstehen und ist viel besser :v:

un von jetz auf gleich wird auf den hardware kampf geschissen, nach all den jahren :kruemel:

Zwischen den Menüs hin und her zu switchen, geht mit Kinect sicherlich schneller, als mit dem Controller. Ob man es zwingend braucht, ist wieder eine andere Frage. Ich brauche meine Kamera beim iPhone auch nicht so oft. Und nun?

Jetzt wird sich echt über jeden Mist aufgeregt, dass das einigen langsam nicht peinlich wird :lol:

Das größte Problem an der XBOX ONE ist dass sie nicht das hält was sie verspricht zu sein. Ein All in One Device - das ist sie nicht. Wie MS ja schon verkündet hat kann man sie nichtmal als Festplattenrekorder benutzen. Als Reciever kann man sie für Satelitten-TV wohl auch kaum nutzen.

Das ist denke ich das größte Problem: Wunsch und Wirklichkeit liegen Meilenweit auseinander! Wenn man sie schon als All-in-One Gerät vermarkten will dann müsste sie auch eins sein. Konzeptionell bzw. marektingtechnisch also schonmal FAIL. Dann hätten Sie das Teil nicht so vermarkten dürfen, dann wärs ok.

Zuletzt bearbeitet:
1 . finde ich es amüsant wie hier finley von alles seiten angegraben wird nur weil er seine meinung geschildert hat
2. hardware power ist wichtig aber die xbox one ist keine krücke und next gen reif

Was kann die Xbox One denn eigentlich überhaupt? Bin doch sehr verwirrt was die Multimedia Features betrifft.
Sowie ich das verstanden hab kann sie halt dynamisch zwischen Gaming, Skype und Internet Explorer swichen. So besonders find ich das nicht.

Ey da werden 15 exklusive Spiele erwähnt! Fünfzehn!!!!
und trotzdem alle nur am haten, bla bla kinect bla bla arcade...
Freut euch doch einfach auf die E3!

Nicht alle sind am haten, manche sind einfach nur etwas skeptisch, vor allem da wir so eine Situation schon mal erlebt haben bei der WiiU, da würde auch viel versprochen und am Ende kam nichts raus.

Microsoft ist auch selbst schuld, ich mein nach so einer Präsentation haben sie all den Hass absolut verdient. Die müssen nun beweisen das es auch anders geht.

Ich mag Sprachbefehle auch nicht besonders

Durch Sprachbefehle kann zudem jeder im Raum die Konsole steuern

Stellt euch mal vor
Dein Kumpel/Bruder/Schwester ruft während des Spiels kurz einmal "Xbox Music" :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom