Wer will sie für 999€ vorbestellen?
http://www.amazon.de/gp/product/B00...IN=B00CUGKF2A&linkCode=as2&tag=gamefrontde-21
würde einige auch nicht vom kauf abhalten..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer will sie für 999€ vorbestellen?
http://www.amazon.de/gp/product/B00...IN=B00CUGKF2A&linkCode=as2&tag=gamefrontde-21
vom szenario, dass man spiele ohne probleme tauschen, verleihen und verkaufen kann, wurde aber noch nicht geredet oder?
So jetzt hab ich ne nacht drüber geschlafen und die Welt sieht gleich ganz anders aus.
Ich denke MS wird sich die Kritik zu Herzen nehmen und zur E3 der wahren Gamertraum mit Sahnehäubchen zelebrieren. Was ich schonmal positiv an der Xbox One finde:
+ Xbox One - Der Name ist einfach, simpel, leichtgängig und irgendwie coolUnd auch nicht 0815 wie PS4
+ Der Controller scheint wirklich sinnvolle Verbesserungen zu haben und sieht schon nach dem bisher qualiativ hochwertigsten Gamepad ever aus.
+ die Hardwarepower soll ja nicht so stark sein wie die PS4. Darauf kommt aber gar nicht an. Wichtiger ist ein guter Preis und ein gutes Gesamtpaket.
+ schnell zwischen Apps zu switchen oder die Konsole einfach per Sprachsteuerung einzuschalten ist schonmal sau geil. Dazu muss man nichtmal mehr ne DVD/BD einlegen da die Spiele ja auf XBL registriert werden. Ergo - nie wieder aufstehen.
+ MS wird uns zur E3 schon noch zeigen was wir Gamer wollen.
Interessant.
But, it gets even better, as a couple of Microsoft bigwigs told Polygon that Live memberships can also used by multiple profiles. That means several accounts can be created on one console, for discrete friends lists, personal Home screens and the like, but they'll all be able to feed off the same subscription.
So jetzt hab ich ne nacht drüber geschlafen und die Welt sieht gleich ganz anders aus.
Ich denke MS wird sich die Kritik zu Herzen nehmen und zur E3 der wahren Gamertraum mit Sahnehäubchen zelebrieren. Was ich schonmal positiv an der Xbox One finde:
+ Xbox One - Der Name ist einfach, simpel, leichtgängig und irgendwie coolUnd auch nicht 0815 wie PS4
+ Der Controller scheint wirklich sinnvolle Verbesserungen zu haben und sieht schon nach dem bisher qualiativ hochwertigsten Gamepad ever aus.
+ die Hardwarepower soll ja nicht so stark sein wie die PS4. Darauf kommt aber gar nicht an. Wichtiger ist ein guter Preis und ein gutes Gesamtpaket.
+ schnell zwischen Apps zu switchen oder die Konsole einfach per Sprachsteuerung einzuschalten ist schonmal sau geil. Dazu muss man nichtmal mehr ne DVD/BD einlegen da die Spiele ja auf XBL registriert werden. Ergo - nie wieder aufstehen.
+ MS wird uns zur E3 schon noch zeigen was wir Gamer wollen.
naja one ist genauso 0815 wie four...
nie wieder aufstehen?!
dafür aber einmal am tag online gehen, genialer tausch
mittlerweile kann man doch jede konsole fern aus/anschalten, da braucht man kein sprachbefehl für.
HW power auf einmal nicht mehr wichtig? Da kann ich mich aber noch an disskusionen zu ps360/wii erinnern wo noch ganz andere töne angeschlagen wurden.
Ey da werden 15 exklusive Spiele erwähnt! Fünfzehn!!!!
und trotzdem alle nur am haten, bla bla kinect bla bla arcade...
Freut euch doch einfach auf die E3!