Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Xbox One ist genau so ein blöder Name wie WiiU, verwirrt nur den Kunden sinnlos
- Der Controller ist und bleibt das beste an der Konsole
- Hardwarepower nicht mehr wichtig? Behaupten Nintendo Fans auch immer. Ich bin ein XboxFan und ich finde es eine Frechheit
- Nie wieder aufstehen? Das soll Kinect rechtfertigen? Statt auf einen Knopf zu drücken muss ich nun sprechen? Fand es schon bei Siri bescheuert und wird bei Xbox One auch nicht anders sein.
- Na hoffentlich, ansonsten wird's ziemlich lächerlich für Microsoft
@banhbazie
Und was wenn MS am Schluss beim Preis vorne ist? 299$ während die PS4 evt. 499$ kostet?
Leistung ist auf dem Papier besser, mal sehen wenn die Konsolen im Handel sind. Auch finde ich ein Touchpad auf dem Controller schlechter als ein Spiel mit Kinect Funktion.Der Controller ist aber das einzige Feld in dem es eine knappe Entscheidung ist.
Bei den Games ist die Ps4 klar vorne.
Bei der Leistung ist die ps4 klar vorne.
Bei den Features ist die Ps4 klar vorne.(RemotePlay interessiert mich 1000fach mehr als der ganze TV Mist der Xbox)
Name und Optik sind mir egal, das sind für mich keine Punkte die meine Erfahrung mit dem gerät beeinflussen => unwichtig.
Ich hab kein problem mit der Bezeichnung "Ps4" und kein Problem mit "XboxOne", ich kein Problem mit der Optik der XboxOne und mir ist auch egal wie die Ps4 aussehen wird.
was bringt einem das wenn das gesamtpaket eher abschreckend wirkt
das man bei sony mehr leistung bekommt rechtfertig auch einen höheren preis![]()
Würde ich mir wünschen, Technik wird ja an sich immer günstigerDie Multigames bekommt die Xbox One eh alle. Die Grafik wird sich so drastisch nicht von der PS4 unterscheiden aber sehr wohl im Preis. Das könnte der Trumpf von MS sein. 299$ NextGen
die architekturen sind aber diesmal verdammt ähnlich , denke schon das man da ordentliche unterschiede zu sehen bekommt, soll ja auch jeder selber wissen , mir kommt ne tv box erstmal nicht ins haus![]()
aber die zahl is ausgeschrieben :v:
bei der 360 war man doch für das aufstehen und dem disc wechsel der +2disc games
jetz auf einmal will man garnich mehr aufstehen und ist viel besser :v:
un von jetz auf gleich wird auf den hardware kampf geschissen, nach all den jahren![]()
die architekturen sind aber diesmal verdammt ähnlich , denke schon das man da ordentliche unterschiede zu sehen bekommt, soll ja auch jeder selber wissen , mir kommt ne tv box erstmal nicht ins haus![]()
Gerade weil sie so ähnlich sind wird es keine großen Unterschiede geben.
nö ich denke das man gerade deshalb die grafik leicht verbessern kann![]()
Die Multigames bekommt die Xbox One eh alle. Die Grafik wird sich so drastisch nicht von der PS4 unterscheiden aber sehr wohl im Preis. Das könnte der Trumpf von MS sein. 299$ NextGen