Ich hoffe Remedy liefert weiterhin frische Ideen statt auf Nachfolger zu setzen. Ich brauch kein Alan Wake 2 oder Quantum Break. Auf ihre weise Interessant waren alle Remedy Spiele bisher, ob gut liegt wohl im Auge des Betrachters.
Endlich mal einer der die Easy Allies erwähnt, meiner Meinung nach eines der besten und kompetentesten Teams die es in der Industrie gibt.
Und nun sind sie endlich frei!
Sie sagen das Spiel ist ein must play und Spieldauer liegt bei ca 10 Stunden.
Was habt ihr denn alle mit der Spielzeit? Ist mehr automatisch besser? Lieber habe ich ein kürzeres Spiel welches durchweg liefert als ein Spiel welches seine 2 guten Stunden in 40 Stunden Murks versteckt.
Ich hoffe Remedy liefert weiterhin frische Ideen statt auf Nachfolger zu setzen. Ich brauch kein Alan Wake 2 oder Quantum Break. Auf ihre weise Interessant waren alle Remedy Spiele bisher, ob gut liegt wohl im Auge des Betrachters.
Vom Grundsatz richtig, bedeutet aber auch gleich das dass nächste Game von Remedy niemals vor Ende 2018 das Licht der Welt erblicken.
Das ärgert mich so ein bißchen. Klar muss nicht jedes Jahr nen neues Game erscheinen, aber alle drei bis vier Jahre zu warten finde ich persönlich sehr lange, gerade wenn nach 8-10Stunden der Spaß vorbei ist. Das so etwas überhaupt profitabel ist, wenn ein Studio nur alle 3-4Jahre ein Game raushaut was jetzt nicht ein Millionenfacher Blockbuster ist.
In der heutigen Zeit geht das ja schnell, wie uns die jüngste Vergangenheit zeigte bei beiden Konsolen herstellern!
Ende 2018 ist aber optimistisch geschätzt. Wenn man sowas wie American Nightmare weglässt lagen zwischen Alan Wake und Quantum Break fast 6 Jahre. Zwischen Alan Wake und Max Payne fast 7 Jahre. Behalten die den Trend bei haben wir im Bereich um 2021 - 2023 das nächste Remedy Spiel.
Remedy ist zum Glück selbstständig und kann daher nicht von MS geschlossen werden. Bedrohlich wird es natürlich wenn MS kein Projekt mehr in Auftrag gibt.
Sam Lake hat doch Rockstar angeboten das sie ein richtig geiles Max Payne machen könnten. Da hätte ich auch richtig Bock drauf. Ideal wäre wenn sie zwei Games nebeneinander machen würden, Max Payne für ca. 2018 und dann parallel für 2020+ Alan Wake 2 oder was neues.
1. Kritik ist wichtig und richtig, und wer sich ernsthaft über das Game hier unterhalten will ist in diesem Thread immer willkommen, egal mit welcher Meinung.
2. Für durchsichtige Trollversuche und stumpfe Provokationen haben wir auf unserer Spielwiese des Wahnsinns ssooooo viele andere Threads und Möglichkeiten. Letzteres wird ab jetzt geahndet, und zwar von jeder Seite.
Remedy möchte Quantum Break als eine Trilogie aber ob es dazu kommt hängt es von den Verkaufszahlen ab. Da Microsoft auch die IP besitzt werden sie eher in Quantum Break als Alan Wake investieren.
Knappe Stunde gespielt und ziemlich gut. Mit Alan Wake hatte ich immer so meine Probleme, auch wenn ich das Game mag. Hier fixt mich die Story und Präsentation bisher ordentlich an. Gerade wenn man die erste Kraft hat geht es ordentlich ab und die Shootouts spielen sich schön ordentlich mit entsprechenden Rums. Hoffentlich hält man das Niveau
Ende 2018 ist aber optimistisch geschätzt. Wenn man sowas wie American Nightmare weglässt lagen zwischen Alan Wake und Quantum Break fast 6 Jahre. Zwischen Alan Wake und Max Payne fast 7 Jahre. Behalten die den Trend bei haben wir im Bereich um 2021 - 2023 das nächste Remedy Spiel.
Remedy ist zum Glück selbstständig und kann daher nicht von MS geschlossen werden. Bedrohlich wird es natürlich wenn MS kein Projekt mehr in Auftrag gibt.
Keine Sorge, QB wird sich sehr gut verkaufen. Der Wertungsschnitt trübt nur das Gesamtbild ein wenig... auch wenn es außerhalb von Gaming-Foren wenig zu bedeuten hat.
Keine Sorge, QB wird sich sehr gut verkaufen. Der Wertungsschnitt trübt nur das Gesamtbild ein wenig... auch wenn es außerhalb von Gaming-Foren wenig zu bedeuten hat.
Bei amazon uk, france, us ist es auch weit oben. Hoffe es findet auch hierzulande seine Anerkennung. Quantum break ist mit der live tv serie und dem cineastischen look was spezielles.
So meine schlimmste Befürchtung ist gerade eingetreten... ich kann am Ende von Akt 2 das Video nicht sehen, weil es nicht gestreamt werden kann (und DL geht scheinbar noch nicht...), aktuell kann man scheinbar auch nicht downloaden. Wie soll das bitte werden, wenn der 5.4 ist, also wenn noch mehr Leute spielen?
Ich verstehe es nicht, ich kann stundenlang Amazon Instant Video schauen, aber hier läuft es natürlich nicht... sehr ärgerlich, weil ich will weiterspielen und nicht das Video nachträglich schauen.
WAs ich sehr gut (und überraschend) finde ist das man zwischen den Kämpfen rumklettert und die Orte nach Infosmationen absucht, hätte eigentlich erwartet, das man nur ballern von A nach B läuft.
Remedy möchte Quantum Break als eine Trilogie aber ob es dazu kommt hängt es von den Verkaufszahlen ab. Da Microsoft auch die IP besitzt werden sie eher in Quantum Break als Alan Wake investieren.
Zumindest Akt 1 und 2 unterscheiden sich optisch von einander, ich denke das wird auch so weiter gehen.
Ich hoffe ja es verkauft sich entsprechend, wäre bei QB2 und 3 bestimmt wieder dabei, das kann ich jetzt schon sagen.
Die ersten beiden unterscheiden sich schon, aber ist jetzt nicht so krass. Aber bis Akt 2 ist das alles bekannt aus den Videos.
Eventueller Spoiler bzgl. Alan Wake
Ich glaub nicht das MS Alan Wake vergessen hat, weil es schon diverse Anmerkungen zu Alan Wake in QB gibt, ich denke das würde MS nicht mitmachen, wenn Alan Wake 2 von EA gepublished werden würde.
Da das Spiel sicherlich wie Uncharted und Tomb Raider ein Titel ist, den man mehrmals durchspielt, kann ich mit den 10 Stunden sehr gut leben. Und bei Quantum Break kann man dann sogar noch andere Entscheidungen treffen, passt doch.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freu mich auf das Spiel. Leider muss ich noch warten, bis die digitale Version startbereit ist, die bereits auf meiner Festplatte schlummert. Aber das ist es mir wert, da ich durch die kostenlose PC Version wieder ein bisschen Geld zurückbekome.
Ja, die PC Version hätte ich aufm meinem PC auch wirklich gerne nochmal gesehen, aber ich kann einfach nicht auf Retail verzichten. Die Spielzeit ist auch in Ordnung, alleine schon weil es für so ein Spiel völlig normal ist. Länger als 6 oder 10 Std. wird das auch ziemlich viel, weil es sehr viel Wert auf seine Story setzt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.