XOne/PC Quantum Break

Ich dachte hier erwartet uns ein bombast Titel der locker durch die 90er Decke schiesst, so wir hier die meisten tun. Für mich sah das schon immer nur nach Durschnittskost aus, nicht mehr und nicht weniger.

Gibt auch genug Leute, die einen PC besitzen

Kein Remedy Spiel hat 90er Metacritic.

Reviews so wie ich damals vorausgesagt habe. Schade, dass ich erst nächste Woche spielen kann.

Ich dachte hier erwartet uns ein bombast Titel der locker durch die 90er Decke schiesst, so wir hier die meisten tun. Für mich sah das schon immer nur nach Durschnittskost aus, nicht mehr und nicht weniger.

Gibt auch genug Leute, die einen PC besitzen

Sah immer nach einem 80 % titel aus. Das es keine 90 % bekommen würde, war von Anfang an klar. Trotzdem kann es spass machen.

Weil die Spiele von Remedy anders sind und deutlich mehr auf eine gute Story setzen als andere Spiele. Speziell jetzt wo sich die Branche in eine Games as a Service Richtung bewegt braucht es Studios wie Remedy.

Da is es ja, mit 4,2 GB Patch...

Aber schön 4 Tage vor Launch, ein tolles Gefühl!!! :D :D :D :lol: 8-)

481ad2-1459506588.jpg

Wünsche dir viel Spaß. Ich warte noch etwas mit dem Kauf. Bin zwar schon heiß drauf möchte aber erstmal Ratchet & Clank und Star Fox Zero haben.

Schade, das Remedy so stark abgebaut hat. Die Spielzeit ist leider ein schlechter Witz.

Die Spielzeit liegt wohl auf Max Payne Niveau? Wüsste nicht was zwischen 7-10 Stunden für einen straighten Shooter ungewöhnlich sein sollte oder ein schlechter Witz? Die grandiosen Uncharted Games packt man auch zwischen 5-10 Stunden und das mindert deren Qualität absolut nicht. Seltsames Argument :)

Die Spielzeit liegt wohl auf Max Payne Niveau? Wüsste nicht was zwischen 7-10 Stunden für einen straighten Shooter ungewöhnlich sein sollte oder ein schlechter Witz? Die grandiosen Uncharted Games packt man auch zwischen 5-10 Stunden und das mindert deren Qualität absolut nicht. Seltsames Argument :)

Wo ist bitte die Rede von 7 - 10 Stunden? Ich habe nur was von 6-8 gelesen , realistisch dann wohl um die 4-6 Stunden. Das ist schon fast eine Frechheit, wäre da nicht die Serie. Wie gesagt, das gute ist, der Preis wird sehr schnell fallen, dann kann man es noch für den PC kaufen.

Wo ist bitte die Rede von 7 - 10 Stunden? Ich habe nur was von 6-8 gelesen , realistisch dann wohl um die 4-6 Stunden. Das ist schon fast eine Frechheit, wäre da nicht die Serie. Wie gesagt, das gute ist, der Preis wird sehr schnell fallen, dann kann man es noch für den PC kaufen.

Ist in den ca. 6-8 Stunden schon die Serie mit einberechnet?

Einer aus meiner fl ist bei 8,5 Stunden und hat jetzt den Letzten Akt erreicht.

Echt eine bodenlose Frechheit!!!
Schon Scheiße wenn man selber kein Plan hat und seine Argument nur von Reviews entnehmen kann

Thread ist mal dank Trollen wieder explodiert ?

Zum Fazit :

1. Spiel hat deutlich besser abgeschnitten als The Order
2. 75 - 80 Meta ist keine schlechte Wertung für ein Spiel ohne Multiplayer
2. Spielzeit von 6 Stunden trifft wohl dann nur ein wenn man es auf einfach spielt. Bei Halo 5 war das gleiche Theater und auf Normal habe ich das Spiel 10 Stunden gespielt.

Ob es einen 2 Teil geben wird hängt jetzt von den Verkaufzsahlen ab.

Einer aus meiner fl ist bei 8,5 Stunden und hat jetzt den Leuten Akt erreicht.

Echt eine bodenlose Frechheit!!!
Schon Scheiße wenn man selber kein Plan hat und seine Argument nur von Reviews entnehmen kann

Na das klingt doch gut. Dann sind das mit dem letzten Akt vielleicht 9-10 Stunden. Vollkommen ok für ein Singleplayer Game.

78% das ist ein Aprilscherz oder? Bitte sagt mir das es ein Aprilscherz ist :v:

Naja ich hatte mir zwar mehr erhofft aber Alan Wake hatte damals auch nicht so hohe Wertungen (83%) und war trotzdem mein lieblings Spiel der letzten Gen, außerdem reißen Giant Bomb und Time den Schnitt ziemlich nach unten.

Es gibt 19 Wertungen unter 80% und 43 über 80% davon sind nochmal 16 über 90%, das Spiel scheint die Meinungen etwas zu spalten daher sollte es jeder selber mal zocken, im ganzen gibt es deutlich mehr positive Wertungen als Negative :nix:

Auf Spielzeiten von Testern sollte man nicht viel geben da die meisten die Spiele auf leicht durchspielen um schnell fertig mit dem Test zu werden. Bei Halo 5 habe ich auch oft gelesen dass es nur 6 Stunden dauern soll. Beim ersten Versuch auf normal habe ich um die 10:30 gebraucht. War mit der Spielzeit vollkommen zufrieden und ich denke bei Quantum Break komme ich auf meine 8 Stunden ohne die Serien drauf.

Zurück
Top Bottom