Marvomat
L14: Freak
Sorry, hab grad nur Mittagspause. Da ist schon lange nix mehr mit Ferien.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte hier erwartet uns ein bombast Titel der locker durch die 90er Decke schiesst, so wir hier die meisten tun. Für mich sah das schon immer nur nach Durschnittskost aus, nicht mehr und nicht weniger.
Gibt auch genug Leute, die einen PC besitzen
Ich dachte hier erwartet uns ein bombast Titel der locker durch die 90er Decke schiesst, so wir hier die meisten tun. Für mich sah das schon immer nur nach Durschnittskost aus, nicht mehr und nicht weniger.
Gibt auch genug Leute, die einen PC besitzen
Da is es ja, mit 4,2 GB Patch...
Aber schön 4 Tage vor Launch, ein tolles Gefühl!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, das Remedy so stark abgebaut hat. Die Spielzeit ist leider ein schlechter Witz.
Die Spielzeit liegt wohl auf Max Payne Niveau? Wüsste nicht was zwischen 7-10 Stunden für einen straighten Shooter ungewöhnlich sein sollte oder ein schlechter Witz? Die grandiosen Uncharted Games packt man auch zwischen 5-10 Stunden und das mindert deren Qualität absolut nicht. Seltsames Argument![]()
Wo ist bitte die Rede von 7 - 10 Stunden? Ich habe nur was von 6-8 gelesen , realistisch dann wohl um die 4-6 Stunden. Das ist schon fast eine Frechheit, wäre da nicht die Serie. Wie gesagt, das gute ist, der Preis wird sehr schnell fallen, dann kann man es noch für den PC kaufen.
Wo ist bitte die Rede von 7 - 10 Stunden? Ich habe nur was von 6-8 gelesen , realistisch dann wohl um die 4-6 Stunden. Das ist schon fast eine Frechheit, wäre da nicht die Serie. Wie gesagt, das gute ist, der Preis wird sehr schnell fallen, dann kann man es noch für den PC kaufen.
Einer aus meiner fl ist bei 8,5 Stunden und hat jetzt den Leuten Akt erreicht.
Echt eine bodenlose Frechheit!!!
Schon Scheiße wenn man selber kein Plan hat und seine Argument nur von Reviews entnehmen kann
Zu erwähnen ist noch das er nicht durchgelaufen ist und auf leicht spielt