XOne/PC Quantum Break

Braucht man einen dänischen Account für die Downloads? In welcher Sprache sind die Spiele?

Spiele sind auf Disc. Und die AlanWake Downloads sollten auch im DE Store funktionieren da es sich um die einheitliche EU PEGI Version handelt.

Sprache laut Seite des Shops auf Englisch, da würde ich aber mal ne Email hinschreiben, oft sind es nur Platzhalter.

Als Info zu Coolshop.

Hab dort Far CryPrimal bestellt und hatte es auch zu release.

Es handelt sich hierbei um eine sog. "Nordic" Version mit dem extra Hinweis auf der Hülle das Skandinavische Untertitel vorhanden sind.

Wird aber wie bei allen Xbox One Games die einheitliche Version sein d.h. mit sämtlichen verfügbaren Tonspuren und Untertiteln.

Ist in der tat schwer vorstellbar, zumindest über regulärem Weg, vll. kennt er jemand aus dem Wareneingang...

Ein Kumpel von mir packt Paletten beim Gamestop Logistiklager in Memmingen, dort gingen gestern gerade mal 1,5 Paletten mit 4800 Exemplaren an die verschiedenen Filialen.

Danke !
Habs ganz normal im Media Markt St. Lorenzen (Österreich) gekauft.
Lag ein Stapel ganz normal bei den XBOne Games, bei der Kasse gabs auch kein Problem.
Ich dachte morgen währe Release, hab mir ehrlich gesagt nich viel gedacht als ich das Game gekauft habe.

LG

Na dann viel Spass :-D

PS Da fällt mir auf, hat Shawn Ashmore ein Spezial-Icon-Bild bei QB :v:

Zurück
Top Bottom