XOne/PC Quantum Break

[video=youtube;Rly8s1ZkkL4]https://www.youtube.com/watch?v=Rly8s1ZkkL4&feature=player_embedded#![/video]

Immer wieder lustig, wenn Max Payne spricht :lol:

Ich glaub das Spiel wird richtig gut, sieht jedenfalls sehr interessant aus.

das gezeigte der E3 soll ja laut ms ingame gewesen sein:

Platz 6: Quantum Break: E3-Trailer (Xbox One)
Hier könnte auch der Forza-5-Trailer stehen, der als grafische Bombe einen tiefen Eindruck hinterlassen hat. Remedys Ansatz, den Spieler bis zu einem gewissen Grad in die Position eines Zeitherrschers zu hieven, um wichtige Informationen zu besorgen, war dann doch etwas innovativer. Wenn Jack sich durch die eingefrorene Zeit schleicht und Zeitlinien verändert, dann ist auch das ein grafisches Highlight der E3. Warum? Weil es sich laut Microsoft um Ingame-Grafik handelt!

quelle:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/34707/79780/0/E3_2013.html

Zuletzt bearbeitet:

Klasse ! Da wird mir das spielen ja gleich noch mehr spaß machen
derp-papel-de-parede-meme-spiderpman-43526.jpg

Ob Remedy ihrem releasezyklus treu bleiben werden? Wird dann wohl erst 2018 oder so erscheinen :lol:

Och mit wenn der Zeitaspekt auch ne gewisse moralische bzw. philosophische komponente hat, kann auch der Titel sehr interessant werden. Wenn es nen deckungsshooter mit dauer bullet time wird, dann oh je.

Wenn es wie Heavy Rain wird, also ein QT Spiel in dem quasi nur die Umgebung gerendert werden muss und der Rest gescriptete Events sind ist es nicht beeindruckend :/

Und wenn ich "TV-Serie" höre hört sich das verdammt nach QT Scripts an^^

Wenn es wie Heavy Rain wird, also ein QT Spiel in dem quasi nur die Umgebung gerendert werden muss und der Rest gescriptete Events sind ist es nicht beeindruckend :/

Und wenn ich "TV-Serie" höre hört sich das verdammt nach QT Scripts an^^

So schlimm wirds wohl nicht werden :P
Aber auch wenn es viele QT events beinhalten sollte, solange sie gut eingesetzt sind ist es doch ok .

According to Myllyrinne, the game "builds on two core elements of what makes Remedy what it is". "We've taken a lot of the learnings about interactive storytelling from Alan Wake and we hope to raise the bar further," he said. "We've taken a lot of the learnings about cinematic combat and shooting mechanics from Max Payne to push those further. We're building on those for what will hopefully be the ultimate Remedy experience."

The game and TV show ship together as one cohesive package," Myllyrinne told the site, adding "the episodes of the TV show are interwoven with the episodes of the game. The storylines take place in the same location. Hypothetically you can watch one or play the other but you'll get so much more out of it if you combine them together."

Powering everything is the North Light engine, which is designed to deliver utmost fidelity in order to avoid embarrassing discrepancies between the live action stuff and in-game characters. "One of the first things we do is we take the actors to the dentists and take facial moulds," Myllyrinne continued. "Because it turns out teeth are different and if you place a generic set of teeth into faces that are visually accurate it morphs them into somebody else."

Bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel und die Serie.

Anbei noch dieses Gif gefunden. Ich musste fürchterlich lachen, da ich versucht hatte, anhand der Mundbewegungen zu erkennen, was die Dame sagt:

ilikecandyandapplesaufwsve.gif

Wenn ich ihr die deutsche Sprache unterstelle, sieht das für mich aus wie:
"Am Popo ist Sch*is*e" :lol:

Sorry, aber ich hab mich kaum eingekriegt bei dem Gedanken...:blushed:

Kann gut gehen muss nicht gut gehen, aber remedy sind sehr fähige leute.

Bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel und die Serie.

Anbei noch dieses Gif gefunden. Ich musste fürchterlich lachen, da ich versucht hatte, anhand der Mundbewegungen zu erkennen, was die Dame sagt:

ilikecandyandapplesaufwsve.gif

Wenn ich ihr die deutsche Sprache unterstelle, sieht das für mich aus wie:
"Am Popo ist Sch*is*e" :lol:

Sorry, aber ich hab mich kaum eingekriegt bei dem Gedanken...:blushed:

:lol::lol::lol:
Stimmt! "Am Popo ist sch..."

Zurück
Top Bottom