Was ich mir ja Wünsche fällt mir grad ein, wo ihr von Lernkrädern spricht, wenn auch in einem anderen Zusammenhang, ich möchte keine Rechtslenker im Spiel sehen, dass ist mein einziger Wunsch, dass sollte man im Menü einstellen können, sie wie man KM oder Meilen einstellen kann.
Ich fahre ja gern den Nissan GTR und ständig, versaut man mir da die Cockpitsicht, kann ich dann nur in Außensicht fahren.
Bider muss eine Renn Sim von mir aus nicht sein, nur eine im Zwischen Sequenzen oder wie auch immer erzählte Geschichte ist bei so einem Spiel einfach nur unnötig bzw. falsch.
Also ich würde es gut finden, ich möchte da jetzt auch keine Hollywood Story unbedingt, aber ein wenig was fürs Auge abseits der Renn wäre schon gut. Das Problem der meisten Rennsimulationen ist meiner Meinung nach, dass zwar die Autos usw. realistisch sind, aber die Karriere selbst nicht.
Forz Trailer waren zwar immer auf Action gemacht nur so extrem viel blödes in einem Trailer wie hier bzw. dinge die man eben nicht sehen kann gab es noch nie. Das fängt mit einer Fantasie Stadt Strecke an (es gibt so viel Geniale Stadt Rennstrecken warum muss man da unbedingt eine Fantasie Strecke erstellen) die Breiter aussieht wie jede Autobahn und wie gemacht für den "Normalen NFS Gamer" wirkt, dann gibt es so dämliche dinge wie Feuerwerk bei Start Ziel was einfach nur Lächerliche wirkt (ja sowas gibt es auch mal in einer Rennserie beim letzten Saison Rennen oder so, aber das ist wohl etwas anderes behaupte ich mal) und vor allem gibt es keine vernünftigen neuen Strecken zu sehen (im Forza 4 Trailer konnte man direkt Hockenheim erkennen) und keine Interessant Auswahl an vernünftigen Autos sondern nur den einen wenn auch geilen P1.
Naja also wenn du ein Spiel vorstellst, dann ist doch klar das du es aus einem spektakulären Winkel zeigst, so wie du das beschreibst wäre dir wohl ein Video komplett aus Cockpit von einer echten Rennstrecke lieber. Aber so kann man doch kein Rennspiel bewerben.
Ansonsten ist die Prag Strecke von offensichtlich hoher Qualität, gib mal bei Wikipedia "Karlsbrücke" ein und schau dir dann den Teaser zu Forza 5 an. Diese jetzt abfällig als Fantasiestrecke bezeichnen find ich daneben.
Es kann auch sein das ich mich irre, aber soweit ich weiß hat man bei Forza viel diese Alpen Strecke gezeigt, die ist doch genauso eine Fantasie Strecke.
Schlussendlich bleibt zu sagen, dass es wohl ein Fanservice von Turn 10, denn viele haben sich Stadtstrecken gewünscht, weil diese halt was fürs Auge sind.
An Fahrzeugen kann ich nichts aussetzen, dass ist auch mehr Geschmacksache.