FitnessMuffin
L13: Maniac
Kaum ist das erste Ingame Material da liest man hier ständig Vergleiche mit Drive Club. Echt nervig.
So oft, wie man DriveClub hier erwähnt, versucht man sich Forza scheinbar nur schön zu reden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum ist das erste Ingame Material da liest man hier ständig Vergleiche mit Drive Club. Echt nervig.
Hmm, seit wann braucht man eine Quelle für die persönliche Meinung? Anhand der Trailer von beiden Spielen finde ich bisher Drive Club nunmal grafisch ein bisschen detailreicher bzw. realistischer. So einfach ist das. Das ändert natürlich trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich FM5 als Rennspiel um ein vielfaches interessanter finde als Drive Club.

Also ich finde Forza 5 deutlich hübscher als DriveClub.
So oft, wie man DriveClub hier erwähnt, versucht man sich Forza scheinbar nur schön zu reden.

verstehe nicht darum ihr es mit driveclub vergleicht bei forza kann man in etwa schon sachen was alles im game enthalten sein wird
bei driveclub kann man das nicht

Vor allem kann man wohl kaum einen Arcade Racer mit einer Simulation vergleichen.
Aber das ist hier auch nicht der War Thread, somit gehören Games von Fremdkonsolen hier nicht rein![]()
Dass Forza und Drive Club ständig miteinander verglichen werden, liegt doch auf der Hand. Schließlich sind es Rennspiele der Next-Gen. Turn 10 hat es jedenfalls drauf und ich bin gespannt, wer grafisch die Nase vorn haben wird. Bisher gefällt mir persönlich Forza deutlich besser.
Und ich bin immer noch der Ansicht dass ein PGR5 das deutlich interessantere Spiel gewesen wäre. Naja, vielleicht wirds vorher ja angekündigt.
Meine Fresse, wo ist das Problem zu sagen was einem besser gefällt?? Sind wir hier im Kindergarten oder wie?ß Das man direkt die Brechstange auspacken muss, ist doch lächerlich^^