Xbox One Forza Motorsport 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie die Leute gleich auf den Hypetrain mitaufsteigen nur wegen ein paar schönen Bildern. Das erinnert mich immer wieder an eine Autowerbung wo die Werbung immer Vordergrund steht aber nicht das Auto!?! Und man sich später wundert warum die Cockpitkonsole aus billigem Plastik besteht usw.

Es müssen Infos her was gibt es neues? Bei dem ganzen Negativschlagzeilen über die ONE würde es mich nicht wundern wenn man im Marktplatzbereich von Forza 5 sowas wie F2P einführen würde. Versteht ihr? Wir wissen nix bis die Katze aus dem Sack ist und da mich ich mir keine Hoffnung mehr.

Ich möchte mich über die neue Konsole aber viel lieber freuen... ist mir halt nach.

Die Bilder geben mir nun keinen Grund, mich zu ärgern.

Würde es ein F2P werden, dann würde ich auch im Strahl kotzen, aber ich sehe keinen Grund, jetzt von so eine Hiobsbotschaft auszugehen.

http://www.spieleradar.de/XboxOne/s...ntwickler-video-liefert-hintergrundinfos.html

10 Jahre werkelt Turn10 an Forza Motorsport 5, wenn ich mich mal die ganzen Jahre zürück erinnere dann denke ich es ergibt endlich ein Sinn wegen den ganzen Bildern die hier und da aufgetaucht sind von Studioturen.

Da hätten wir zum einen das Foto was Wetterefekte zeigt, dann gab es mal ein Bild wo Spa entdeckt wurde und noch ein anderes wo man ein Rallyfahrzeug auf Schotter oder Sandstrecke.

Also ich gehe ganz stark von aus das wir deutlich mehr Strecken bekommen, Tag - Nachtwechsel und Wettersystem.
Dann wurde was gesagt von: Das sie alle Fehler von den ganzen Vorgängern beseitigt haben, wie Fehler bei Fahrzeugmodellen, Strecken usw... Ich denke es ist auch viel von der Community eingeflossen was wünsche angeht usw...
Also nach 10 Jahre Entwicklung muss es gigantisch werden. Man hatte halt schon immer die Vision aber war von der Hardware ausgebremst.
Was mir auch aufgefallen ist das Turn10 auf ihre Seite in den Week in Reviews immer öfter Formel 1 und Rallyvideos hochladen, vlt ein Zeichen ???
Oder warum diese Umbauten in Forza 4 für Rallywagen????
Das sind natürlich alles nur Spekulationen aber wenn es so in etwa kommt, wird es DAS Forza was wir uns so lange schon wünschen :-) Die Anzeichen dafür sind schon da man muss sie nur richtig deuten ;-)

Für die besagten Fotos bitte selber googeln, schreib über iPhone und das ist mir zu stressig

launch titel, 1080 p , 60 fps, sim, stadt umgebung und dann ....................... SO EINE WEITSICHT UND DIE GANZEN DETAILS ........ HOLY SHIT ......... turn 10 ist wirklich DAS MS STUDIO .. sie legen die latte für 343 industries, black tusk, rare und vllt lionhead (nachdem die jetzt wieder zeitgemäßte engine haben ) ziemlich hoch .. wenn ich mir jetzt fujimi kaido, bernese alps, amalfi coast , sedona raceway park , maple valley, camino viejo de montserrat und nürnburgring ( hoffentlich endlich verbessert ! ) in dieser qualität vorstelle dann läuft mir die spucke runter .. wie geil wäre es doch wenn tokyo, rio de janeiro und pacific shipyards aus forza 1 es in forza 5 geben würde .. allein die vorstellung .. jesus .. also wenn forza 5 schon so aussieht dann kann ich kaum erwarten was die jungs und mädels von turn 10 mit forza 6 so alles aus der xbox one rauskitzeln werden .. JA ICH BIN EIN BIßCHEN GEHYPET

Zuletzt bearbeitet:
forza1d2bdf.gif

Ist doch nicht mal richtiges Ingame. Abgesehen davon..guckt euch mal den Boden an. :oops:

Steht doch überall das es ingame ist. Und das die Straße leicht verschwommen ist, kann es sein das die Kamera grad nur das Auto fokussiert??? Guck dir mal die Straßenbeläge von den anderen Gifs an, da sieht es deutlich klarer aus.

Steht doch überall das es ingame ist. Und das die Straße leicht verschwommen ist, kann es sein das die Kamera grad nur das Auto fokussiert??? Guck dir mal die Straßenbeläge von den anderen Gifs an, da sieht es deutlich klarer aus.
Naja die Gifs sehen halt alle sehr nach Replay Modus aus. Und dort sahen die Teile davor ja immer besser aus als das eigentliche Spiel.

trotzdem sollte man besonders bei turn 10 vorsichtig sein. die haben mit forza 3 und 4 schon doch "heftiger" gemogelt.
jedenfalls wird das spiel schon hammer, auch wenn ich annehme, dass die dlc politik noch krasser wird.

Bei Forza 3 ja bei dem E3 Trailer, wo an Anfang der Audi R8 mit eingeschalteten Licht aus den Tunnel kommt. Aber bei Forza 4??? Ist mir nicht bekannt das da geschummelt wurde, wenn da ingame stand.
Und klar ist das alles replay, aber replay ist ja auch ingame also so wie wir es Zuhause beim zocken sehen.

Bei Forza 3 ja bei dem E3 Trailer, wo an Anfang der Audi R8 mit eingeschalteten Licht aus den Tunnel kommt. Aber bei Forza 4??? Ist mir nicht bekannt das da geschummelt wurde, wenn da ingame stand.
Und klar ist das alles replay, aber replay ist ja auch ingame also so wie wir es Zuhause beim zocken sehen.
zu forza 3 gab es einen community mitarbeiter im gaf, der alle videos mit mehr oder weniger ist-alles-gameplay-material bestätigte. das richtige gameplaymaterial war natürlich nicht ganz so toll zum release hin.
in forza 4 eigentlich mehr oder weniger das gleiche, jedoch konnte man hierfür schon sowas erwarten. dennoch wurde das actual gameplay graphics auch gerne zuerst beim autovista modus eingesetzt. eigentlich ist das jetzt nicht wirklich gelogen, aber auch nicht wirklich repräsentativ für das eigentliche spiel.

Ja der gute alte Che Chou, der hat immer ein wenig übertrieben ;-) Schade das der nicht mehr dabei ist. Habe mal eine persönliche Sprachmail von ihn bekommen über Xbox Live.
Klar du hast ja irgendwo recht, nur ich denke wenn da ingame steht, dann ist es schon auch gameplay egal ob Autovista oder Replay. Es wird so gezeigt wie man es selber später Zuhause sehen kann. Im Trailer sind (nur andere Kamerawinkeln und Hintergründe) die Darstellung der Fahrzeuge und Effekte passen mit der finalversion überein. Also nichts wer weis wie übertrieben verfälscht.

GT macht es nicht anderer wie T10, wie soll man auch bitte neun gescheiten trailer machen ohne replay aufnahmen.
Und meist wurde in replays in beiden Titeln nur das AA von 2x auf 4x hochgestuft, lighting blieb gleich.
Jetzt @1080p wird es schon mit nur 2xAA oder was ich denke FXAA besser aussehen als das was wir von den Vorgängern gewohnt sind ;)

Ich finde ja an den Gifs sieht man vor allem diese deutlich realistische, bessere Beleuchtung auch wenn man dem Zusammenhang andere Rennspiele anschaut, da kommt nichts hinterher. Nichtmal DriveClub PS4, obwohl das ein Next Gen Titel ist.

Könnt ihr nicht einfach bis morgen warten? Immer wieder der gleiche Scheiß. Forza 5 wird schon geil genug aussehen, mit Drive Club & GT 6 wischt Turn 10 sowieso den Boden auf :scan:

Deshalb muss die Sony Defence Force hier nun auch Stellung beziehen.

Der neue Teaser bzw. die GIFs sehen schon verdammt klasse aus (auch wenn Drive Club mMn noch minimal besser rüberkommt). Es bleibt nur die Frage, wieviel davon beim richtigen Gameplay übrig bleibt. Im Endeffekt wird's aber sicherlich so oder so klasse aussehen. Das kann man schon anhand von FM4 abschätzen, welches trotz ein paar kosmetischer Verbesserungen im Replay auch noch beim Fahren ziemlich hübsch ist.

Jetzt fehlen nur noch handfeste Infos zu den Neuerungen, die wir aber hoffentlich in den nächsten Tagen bekommen werden. Je nach dem wie gut das FM5-Gesamtpaket wird, werde ich die XBone vielleicht früher kaufen müssen als geplant. Eigentlich will ich ja diese DRM-versäuchte Kiste so lange wie möglich meiden, damit MS mit den neuen "Features" heftig auf die Fresse fliegt und das Konzept vielleicht überarbeitet. Allerdings könnte mich Forza 5 (leider) schwach werden lassen. Mal schauen...

Der neue Teaser bzw. die GIFs sehen schon verdammt klasse aus (auch wenn Drive Club mMn noch minimal besser rüberkommt). Es bleibt nur die Frage, wieviel davon beim richtigen Gameplay übrig bleibt. Im Endeffekt wird's aber sicherlich so oder so klasse aussehen. Das kann man schon anhand von FM4 abschätzen, welches trotz ein paar kosmetischer Verbesserungen im Replay auch noch beim Fahren ziemlich hübsch ist.

Jetzt fehlen nur noch handfeste Infos zu den Neuerungen, die wir aber hoffentlich in den nächsten Tagen bekommen werden. Je nach dem wie gut das FM5-Gesamtpaket wird, werde ich die XBone vielleicht früher kaufen müssen als geplant. Eigentlich will ich ja diese DRM-versäuchte Kiste so lange wie möglich meiden, damit MS mit den neuen "Features" heftig auf die Fresse fliegt und das Konzept vielleicht überarbeitet. Allerdings könnte mich Forza 5 (leider) schwach werden lassen. Mal schauen...

Zeige mir doch bitte mal die Quelle, welche für deine Aussage spricht, dass Drive Club minimal besser rüberkommt.

Zeige mir doch bitte mal die Quelle, welche für deine Aussage spricht, dass Drive Club minimal besser rüberkommt.

Hmm, seit wann braucht man eine Quelle für die persönliche Meinung? Anhand der Trailer von beiden Spielen finde ich bisher Drive Club nunmal grafisch ein bisschen detailreicher bzw. realistischer. So einfach ist das. Das ändert natürlich trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich FM5 als Rennspiel um ein vielfaches interessanter finde als Drive Club.

Zurück
Top Bottom