Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll heißen???Also ich finde Forza 5 stellt grafisch das absolute Minimum des ertragbaren da.
Außerdem meldete sich auch Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios im Anschluss an das gestrige Event im Recap mit Larry Hryb zu Wort und bestätigte Nachtrennen in Forza Motorsport 5.

Danke nochmal an DECKIMBAL
Sieht danach aus
http://www.fotos-hochladen.net/turn10office2563fridmo.jpg
die twitter aussage ist gelöscht wurden und wer sich noch an die forza 2, 3 und 4 ankündigung erinnert, der sollte diesen trailer erstmal nicht so ernst nehmen. überhaupt fehlen echt infos. es ist eigentlich gar nichts relevantes bekannt.
phil spencer meinte dass es kein cg trailer ist
ja dann muss es stimmen ....
Wird bestimmt die physik und KI der Gegner berechnet. Online mehr Gegner möglich als offline. Oder so ähnlich ;-)
Wie auf der vorigen Seite beschrieben, ich finde das Spiel hübsch, aber jetzt nicht bahnbrechend, also mir fällt nicht die Kinnlade herunter, beim Anblick von Forza 5. Ich würde sogar behaupten die beiden Automodelle haben wenn nur unwesentlich mehr Details, als die in Forza 4. Deshalb hab ich das Bild vom Ferrari auch gepostet.
Ich hätte deutlich mehr noch erhofft.
Ein dynamischer Tag & Nachtwechsel & ein dynamisches Wettersystem müssen dringend her, ansonsten tritt die Forza-Reihe auf der Stelle. Das sind Features, welche die Community & vor allem die Gamingpreisse seit Teil 4, wenn nicht gar Teil 3 erwarten.
@PlayerOne
gut das du Horizn bilder als beispiel nimst, denn gerade die weitsicht soll auch perfekt für die cloud berechnung sein laut Greenwald.
Man könnte ne riesen weitsicht mit ner menge details haben, da die nicht so fix aktuallisiert werden müßte.
Was bei Open World games auch geil kommen wird, gerade bei GTA wo sie sonst die weitsicht immer etwas neblig oder verschwommen machen.