Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja werden auch HD Texturen sein;-)

Product Description
Forza Motorsport 5 from Turn 10 Studios is the latest edition of the highest-rated racing franchise of the past 10 years. Built from the ground up to take advantage of Xbox One and the infinite power of the cloud, no game better delivers the sensation of being behind the wheel. “Forza Motorsport 5” sets a new bar for racing games and will be available exclusively for Xbox One at launch.
war das nicht einfach wieder ein cgi trailer?Wie das im Trailer zu sehende würde es niemals auf der 360 laufen. Höhe Texturen, Super Weitsicht, viel passiert neben der Rennstrecke. Was genau sieht man für Unterschiede zu FM4?
1. Super Weitsicht
2. Höhere Texturen
3. sichtbarer Reifenverschleis
4. Deutlich mehr und quwalitativer Rauch
5. Realer Metalliklook
6. deutlichere Darstellung von verschiedenen Materialien
7. eingeschaltetes Licht ( Tag-Nachtwechsel möglich???)
Ja man könnte meckern das es immernoch nicht alles so Real rüberkommt ( Lightning ) aber mir persönlich gefällt der Forzalook sehr gut. Sound technisch mach ich mir eh keine sorgen.
Ich freue mich auf den nächsten Teil, wär aber auch zufrieden gewesen wenn erst 2014/15 das nächste erst gekommen wäre.
Bin schon sehr gespannt auf nächste Infos, Trailers und Bilder.