Xbox One Forza Motorsport 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da müssten ja auch jetzt diese ganzen DX11 bekannten Effekte vertreten sein oder?

Wie das im Trailer zu sehende würde es niemals auf der 360 laufen. Höhe Texturen, Super Weitsicht, viel passiert neben der Rennstrecke. Was genau sieht man für Unterschiede zu FM4?
1. Super Weitsicht
2. Höhere Texturen
3. sichtbarer Reifenverschleis
4. Deutlich mehr und quwalitativer Rauch
5. Realer Metalliklook
6. deutlichere Darstellung von verschiedenen Materialien
7. eingeschaltetes Licht ( Tag-Nachtwechsel möglich???)

Ja man könnte meckern das es immernoch nicht alles so Real rüberkommt ( Lightning ) aber mir persönlich gefällt der Forzalook sehr gut. Sound technisch mach ich mir eh keine sorgen.
Ich freue mich auf den nächsten Teil, wär aber auch zufrieden gewesen wenn erst 2014/15 das nächste erst gekommen wäre.
Bin schon sehr gespannt auf nächste Infos, Trailers und Bilder.

Die offizielle Beschreibung von Amazon ist interessant
Product Description
Forza Motorsport 5 from Turn 10 Studios is the latest edition of the highest-rated racing franchise of the past 10 years. Built from the ground up to take advantage of Xbox One and the infinite power of the cloud, no game better delivers the sensation of being behind the wheel. “Forza Motorsport 5” sets a new bar for racing games and will be available exclusively for Xbox One at launch.

Hmm online Pflicht confirmed???

Dann storniere ich die Bestellung sofort, Diablo 3, aber vor allem Siedler 7 haben mich in dem Bezug für immer geschädigt... ich glaub zwar das XBOX Live besser ist, als das was EA, Ubisoft oder Blizzard so hatten, aber trotzdem...

Ansonsten sollen MS (wie auch Sony) gesagt, dass ist die Entscheidung des jeweiligen Herstellers, es kann also natürlich sein.

Ich glaub aber erstmal das die damit irgendein Feature meinen...

Wie das im Trailer zu sehende würde es niemals auf der 360 laufen. Höhe Texturen, Super Weitsicht, viel passiert neben der Rennstrecke. Was genau sieht man für Unterschiede zu FM4?
1. Super Weitsicht
2. Höhere Texturen
3. sichtbarer Reifenverschleis
4. Deutlich mehr und quwalitativer Rauch
5. Realer Metalliklook
6. deutlichere Darstellung von verschiedenen Materialien
7. eingeschaltetes Licht ( Tag-Nachtwechsel möglich???)

Ja man könnte meckern das es immernoch nicht alles so Real rüberkommt ( Lightning ) aber mir persönlich gefällt der Forzalook sehr gut. Sound technisch mach ich mir eh keine sorgen.
Ich freue mich auf den nächsten Teil, wär aber auch zufrieden gewesen wenn erst 2014/15 das nächste erst gekommen wäre.
Bin schon sehr gespannt auf nächste Infos, Trailers und Bilder.
war das nicht einfach wieder ein cgi trailer?

Denke war ein mix von replay fotomodus und vorgerenderte in engine, denn das AA war in den Nahaufnahmen extrem hoch.
Oder es wurde von T10 einfach gedownsampled.
Aber man sieht im1080p Video gut das einige Szenen vom game sind.

Quellen gibt es viele nur an Fakten mangelt es in Bezug auf XBOX One extremst... als ob das zur PR von MS gehören würde, Hauptsache im Gespräch, dass haben sie geschafft.

Ich sag auch das ist Gameplay, alles andere möchte ich nicht hören :lol:

Ja das dachte ich mir auch aber man vorsichtig sein bei sowas.

Also ich finde Forza 5 stellt grafisch das absolute Minimum des ertragbaren da.

Zurück
Top Bottom