Ich find ja prinzipiell ein Rennspiel als Launchtitel immer gut, vor allem wenn es so ein erstklassiges wie Forza ist. Auf der anderen Seite behaupte ich ist es Forza 5 und nicht PGR5 geworden, weil es einfach wesentlich günstiger ist.
Garantiert ist das 90% des Contents der selbe, wie aus Forza 4 (war ja bei den vorigen Forza, PGR oder GT Nachfolgern auch schon, was aber auch bedingt am Genre liegt, keine Frage, deshalb gewichte ich das auch nicht so hoch, wie ich es z.B. bei einem Ego Shooter tun würde), auch finde ich die Grafik im Trailer nicht wirklich toll, es sieht super aus, aber nicht so viel besser, wie ich es mir für ne neue Generation vorstelle, zum Vergleich mit diesem Foto wurde Forza 4 beworben:
Ich will mich nicht um Details streiten, aber die HD Fotos auf ner Seite vorher sehen nun doch wirklich nicht so aus, als wäre es ne neue Konsolen Gen.
Wenn es auf der XBOX One in 60 FPS, wirklichen 1080p und mit besseren Beleuchtung usw. läuft, dann kann es denke ich trotzdem wesentlich besser aussehen, aber vom Kern her... ist das am Ende doch ein Recyclinggame.
Aber immer noch besser als Sony, die GT6 ernsthaft noch für die PS3 ankündigen, ich meine wie kann man einen Nachfolger seiner erfolgreichsten Reihe bitte für die Vorgänger Konsolen bringen zu einem Zeitpunkt, zu welchem man die Nachfolger Konsole auch bringt... bei Sony arbeiten offensichtlich welche daran den PS4 Launch zu sabotieren...