Xbox One Forza Motorsport 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das neue nfs hat ferrari

untitled-10pkgx.gif

forza 5 hat also ab dem ersten tag porsche ?

Wenn es auf der Box Ferraris haben sollte Ständen die Chancen für Forza auch von Anfang an Prosche zu haben natürlich nicht schlecht. Das wäre mal eine Positive Nachricht!

Man kann hier zwar Wünsche äußern wie man es gerne fürs nächste mal hätte aber so ein Trailer was auf der Presentation gezeigt wurde hat einen 10% Interessenwert aufgrund das es überhaupt angekündigt wurde. Man sieht einfach 2 Autos ein Rennen auf einer Stadtstrecke fahren. Grafisch ist die ganze Sache auch ungefähr bei der jetzigen Gen auch möglich.

Man kann hier zwar Wünsche äußern wie man es gerne fürs nächste mal hätte aber so ein Trailer was auf der Presentation gezeigt wurde hat einen 10% Interessenwert aufgrund das es überhaupt angekündigt wurde. Man sieht einfach 2 Autos ein Rennen auf einer Stadtstrecke fahren. Grafisch ist die ganze Sache auch ungefähr bei der jetzigen Gen auch möglich.

mit sicherheit nicht aber danke für den lacher

We're doing amazing things with Forza 5

http://www.polycount.com/forum/showthread.php?p=1846001

http://www.linkedin.com/in/joshuastubbles

Das was auf dem Trailer gezeigte schon.

Das kann man anhand des Trailers eigentlich nicht richtig beurteilen. Obwohl die Stadt in FM5 sieht schon sehr beeindruckend aus. Bei den gezeigten Auto-Modellen weiß man auch nicht, ob das im Trailer nicht ein hoch detailliertes Foto-Modell ist, was auch schon in FM3&4 genauso gut aussieht. Sollte das Ingame-Modell gleich gut sein, dann wäre das wirklich beeindruckend. Aber abgesehen davon wird FM5 die Grafik der Vorgänger garantiert deutlich übertreffen. Umgebung und Autos werden mehr Details haben und Effekte (Rauch, Spiegelungen, Schatten, etc.) werden besser. Man muss wirklich kein Hellseher sein, um das voraussagen zu können.

Das was auf dem Trailer gezeigte schon.

also ich sehe viele details die auf der xbox 360 einfach nicht möglich sind
mr140bpm bringt es am besten auf den punkt
ich verstehe auch die krtik an den 2 autos nicht denn bei der konkurrenz bekommt auch öfters einen trailer zu sehen wo man nur ein auto fahren sieht
das war einfach nur ein trailer der forza 5 ankündigen soll und imo haben sie schon wegen der schönen prag stadt und der besseren rennatmosphäre ( ballons in der luft und co ) ins schwarze getroffen
ich kann nachvollziehen wenn dir der trailer nicht zusagt aber deine behauptung das wäre auch so auf der xbox 360 möglich kann ich nicht nachempfinden

Ich find ja prinzipiell ein Rennspiel als Launchtitel immer gut, vor allem wenn es so ein erstklassiges wie Forza ist. Auf der anderen Seite behaupte ich ist es Forza 5 und nicht PGR5 geworden, weil es einfach wesentlich günstiger ist.

Garantiert ist das 90% des Contents der selbe, wie aus Forza 4 (war ja bei den vorigen Forza, PGR oder GT Nachfolgern auch schon, was aber auch bedingt am Genre liegt, keine Frage, deshalb gewichte ich das auch nicht so hoch, wie ich es z.B. bei einem Ego Shooter tun würde), auch finde ich die Grafik im Trailer nicht wirklich toll, es sieht super aus, aber nicht so viel besser, wie ich es mir für ne neue Generation vorstelle, zum Vergleich mit diesem Foto wurde Forza 4 beworben:

289617.jpg

Ich will mich nicht um Details streiten, aber die HD Fotos auf ner Seite vorher sehen nun doch wirklich nicht so aus, als wäre es ne neue Konsolen Gen.

Wenn es auf der XBOX One in 60 FPS, wirklichen 1080p und mit besseren Beleuchtung usw. läuft, dann kann es denke ich trotzdem wesentlich besser aussehen, aber vom Kern her... ist das am Ende doch ein Recyclinggame.

Aber immer noch besser als Sony, die GT6 ernsthaft noch für die PS3 ankündigen, ich meine wie kann man einen Nachfolger seiner erfolgreichsten Reihe bitte für die Vorgänger Konsolen bringen zu einem Zeitpunkt, zu welchem man die Nachfolger Konsole auch bringt... bei Sony arbeiten offensichtlich welche daran den PS4 Launch zu sabotieren...

Das problem bei T10 wird einfach wieder sein das sie erst mit Forza 6 ihre richtige Next gen engine haben werden wie schon bei Forza 3.
Deshalb hab ich mir gar kein Forza 5 zum launch gewünscht, hab ich ja auch schon mal in nem anderen thread geschrieben das ich kein F5 möchte.
Schau einfach mal die promo bilder von Forza 2 an

forza2.jpg

b2c41545-9556-4319-8817-b6a25608919d.jpg

wenigstens weiß man bei T10 das sie sich mit der zeit gut auf neue hardware einschiessen.

ich glaube nicht das dies wieder der fall sein wird denn turn 10 hat über die jahre viel gelernt
forza 5 wird nicht schlechter aussehen als alle anderen next gen spiele die in diesem jahr erscheinen werden

Ich finde das sieht sehr danach aus, als ob genau dieser Fall wieder eintritt.

Ansonsten sahen bisher rückblickend die meistens Launchspiele bzw. die Spiele aus dem 1. Jahre nicht so extrem viel besser aus, als ihre die auf den Vorgänger Konsolen. Bei der XBOX360 hatte man halt den Vorteil mit den ganzen HD, LCD Bildschirmen usw. die automatisch alles besser aussehen ließen.

Gleich mal runtergeladen, ist ein schönes Video, guck ich mir echt gern an, sieht schon gut aus.

Ich hoffe ja das sie die Präsentation mehr so wie bei Horizon machen, empfand das als motivierender, als diese schlichten Menüs usw.

Eine neue Engine braucht man ja auch nicht, man braucht mehr Details überall, würde ich mal sagen. Wenn es so glatt und sauber später auf meinem Fernseher aussieht, dann wäre ich vorerst durchaus zufrieden damit.

Eine neue Engine braucht man ja auch nicht, man braucht mehr Details überall, würde ich mal sagen. Wenn es so glatt und sauber später auf meinem Fernseher aussieht, dann wäre ich vorerst durchaus zufrieden damit.

jo hast schon recht F4 sieht ja schon gut aus und in 1080p oder 720p mit gutem AA mehr details und nem besserem lighting würde eigentlich reichen.
Denke die feinheiten kommen dann mit F6 :)

Zurück
Top Bottom