Wolfenstein : The New Order

Gibt es die uncut Version mittlerweile irgendwo günstig?
Uncut war ja die UK Version oder?

ich hab letzte woche die ps4 occupied edition bei ebay.co.uk bekommen für ~40€, hatte vorher ewig überlegt ob ichs deutsch oder uncut holen soll, aber bei cut kauf ichs schon aus prinzip nicht...ich hoff einfach mal dass es die dt. version dann irgendwann bei ps+ mal gibt

Das Gameplay und Missionsdesign ist allererste Sahne aber täuscht mich das nur oder haben die Texturen kaum PS3 Niveau außer die Waffeneffekte

So hab mir am Wochenende mal das Spiel geliehen.
Hat mit super gefallen!
Nur jetzt hab ich ein komisches Problem, hab das Spiel nun 2 mal auf der xbox one.
Einmal konnte ich es deinstallieren, aber beim zweiten(wieso auch immer es zwei waren) geht's nicht.

Unterscheiden sich die beiden timelines eigentlich sehr?

Nein - fast gar nicht. Nur der der NPC ist halt anders, und statt Health gibt es bei Wyatt dann die Armor-Upgrades an anderen Stellen zu finden. Wenige Cutscenes sind anders, aber sonst alles gleich.

Nein - fast gar nicht. Nur der der NPC ist halt anders, und statt Health gibt es bei Wyatt dann die Armor-Upgrades an anderen Stellen zu finden. Wenige Cutscenes sind anders, aber sonst alles gleich.

Danke für den Hinweis. Dann kann ich mir den zweiten Durchgang sparen. Fand das Spiel gut mehr aber auch nicht vor allem die KI ist selten dämlich und die Stealth Passagen vor allem mit Wachen mit Schlagstock sind unfreiwillig komisch. Kann die ganze Lobhudelei vor allem vom Neogaf überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich fands geil. Bin aber auch absoluter Fan des Settings(hab mich schon immer extrem für den 2. Weltkrieg interessiert und finde auch den Ansatz eines alternativen Endes des 2.Weltkriegs klasse)
Dazu war das Game imo ein sehr solider Shooter mit gutem Gunplay. Würde einen Nachfolger definitv wieder Day1 kaufen. Dann aber bitte mit ner aktuellen Engine.

so gefällt es mir auch wohl.

die riesen roboter und hundeviecher gefallen mir aber eig nicht so.

Zurück
Top Bottom