Wolfenstein : The New Order

IMAG0216.jpg

Es ist echt geil, dass die einen nur noch Schrott auf die CD brennnen... wirklich sollte allmählich mal ein Protest kommen... ich spiele sehr gerne noch meine alten Spiele, ich hab sogar damals all meine Patches für PC Spiele aufgehoben, damit ich das auch heute noch zocken kann. Bei der heutigen Generation hingegen geht das nicht... meine XBOX One Sammlung ist eine Sammlung von Beta und Alpha Versionen...

5 gig day one patch??? das ist echt hart und geht mal gar nicht... man man man... gibts dazu patchnotes?

im neogaf meinte jemand das es wohl nen problem bei einer megatextur gab und diese ausgewechselt wird im patch...

tja und ne megatexture hat ja schon gleich nen parr gigs aufm buckel oO

[video=youtube;AVxF9PHIVTs]https://www.youtube.com/watch?v=AVxF9PHIVTs[/video]

Entweder das Spiel war noch nicht komplett installiert oder das Spiel besteht überwiegend nur aus Matschtexturen.

Das ist doch a. die PS3 Version und b. eine dokumentierte Schwäche der Megatexturen. Die sind zwar alle unterschiedlich aber nicht besonders hübsch oder hoch aufgelöst.

Gameware und die Grotte haben die De/AT-Version lagernd und versenden bereits.

Laut gameware.at kommt die "über den Teich"-Version erst zum 24.05. in deren Lager. :x

Die Zeichen wären mir ja gar nicht so wichtig, aber ohne englische Synchro will ich das echt nicht spielen. :blushed:

Zurück
Top Bottom