Wolfenstein : The New Order

Das ist alles weder neu noch einfallsreich und es bedarf auf gar keinen Fall der neuen Konsolengeneration, für die es erscheint

Was denken die Herren Gourmet-Gamer denn, wie Shooter auf der nächsten Konsolengeneration auszusehen haben? Typisch E3, alle drehn durch :ugly: (ich auch :v:)

Shooter könnte trashig werden, dann könnte ich ihn sogar mögen ;)

war meiner meinung nach zwar klar, aber hier nochmal die bestätigung:

Wolfenstein: The New Order für PS4/Xbox One bestätigt

12.06.13 - Bethesda gibt bekannt, dass der Shooter Wolfenstein: The New Order (PS3, Xbox 360) auch für PS4 und Xbox One in den Handel kommen wird. Release: 4. Quartal 2013 (Europa)

quelle:
gamefront.de

"Kein einfaches Spiel" und fünf Schwierigkeitsgrade

Im Shooter Wolfenstein: The New Order wird es fünf Schwierigkeitsgrade geben, erklärte Andreas Ojerfors (Senior Gameplay Designer). Besonders die Stufe "I Am Death Incarnate" soll es in sich haben und so schwer (aber fair) sein, dass man "Blut weinen" würde, meint er.

Andreas Ojerfors: "Wir wollen, dass Wolfenstein: The New Order eine echte Herausforderung ist. Es ist kein einfaches Spiel. Natürlich haben wir fünf Schwierigkeitsgrade wie beim Original - alles von 'Daddy Can I Play?' bis 'I Am Death Incarnate'. So kann man die Schwierigkeitsstufe hoch- oder runterstellen, wie man möchte. Aber schon die Standard-Einstellung, also der 'normale' Schwierigkeitsgrad, soll eine herausfordernde Erfahrung sein. (...) Es ist wirklich schwer, aber immer fair. Man wird nie wirklich betrogen. Man ist immer selbst Schuld, wenn man stirbt."

Wolfenstein: The New Order soll in diesem Jahr für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

-Quelle

Ich würd eher behaupten die Spieleflut ist einfach zu gewaltig ab Ende August, da macht sich der titel Anfang 2014 halt besser.

Gamepro Vorschau

Auch ein Hauch von Killzone

Ohnehin setzen die schwedischen Entwickler auf die alte Schule: Die Gesundheit regeneriert sich nur zu einem kleinen Teil automatisch, der Rest muss durch Medipacks aufgefüllt werden. Letztlich verraten die beiden Levels viel über den neuen Weg der Wolfenstein-Reihe. Weg vom stupiden Nazi töten ohne Sinn und Verstand, hin zu einem Shooter mit Fokus auf die Handlung.

Und tatsächlich: Wenn B.J. da auf seinem Rollstuhl kauert, Anya sich um ihn kümmert und er danach für sie kämpft, dann können wir seine Beweggründe verstehen. Wenn dann noch in alter Manier von Resident Evil ein Hund angreift, diesmal in Roboter-Form, macht sich sogar ein Hauch von Horror breit - während im nächsten Moment eine Horde Nazis wartet, optisch an die Helghast aus Killzone erinnern und Kugeln sie zu hunderten durchsieben. Soll heißen: Die erste Stunde von Wolfenstein: The New Order kann sich sehen lassen.

Nhz4fq3.jpg

Qgb9u3m.jpg

lLAXMrW.jpg

gh2f1oY.jpg

http://www.gamersyde.com/news_new_s...tml?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Freue mich irgendwie sehr auf das Spiel, jedoch gehe ich mit keinen hohen Erwartungen da dran.
Hauptsache trashig vom Plot (falls man sowas von Wolfenstein erwarten kann ;) ), viel Action und makaber.

8-)

Zurück
Top Bottom