E3 Was haltet ihr von den E3 Pressekonferenzen?

E3 PKs sinnvoll?

• Stimmen insgesamt
    109
  • Poll closed .
Nintendo ist da halt auch anwesend. Wo ist also dein Punkt?

Den Punkt hättest du schon selber finden können genug Angriffsfläche dazu habe ich schon geliefert ;)

Ein Tipp: Guck mal wie der Thread heißt und worum es hier überhaupt geht, nämlich das runterputzen der E3 PK und das hochstellen der Directs als Kompromiss zur E3.

Mein Punkt ist klipp und klar, man kann beides machen :)

kannst natürlich sagen, nintendo entzieht sich dem unteraspekt der showkritik durch killen der redundanten dinge - der game- und inhaltskritik werden sie sich nur kaum entziehen können...und doch doch, die nehmen durchaus ernst, was das netz so denkt. klingt bescheuert, ist aber so. :ugly:

Internet - Serious business :v:

Mal sehen wie die ersten Directs werden, sollen ja noch welche vor der E3 kommen oder?

dachte das war der punkt, aktuelle infos zu finden. :ugly: hab mich auch nur darauf konzentriert. :angst:

lange rede kurzer sinn, deine aussagen waren unvollständig oder verwirrend. ;)

Infos werden ja sowieso immer rausgehauen, es geht darum WIE und WO ;)

E3 ist einfach der Treffpunkt für die Gamingmesse und da darf man einfach nicht fehlen und stattdessen NUR sein eigenes Ding durchziehen.

Die Directs sind ja garnicht so schlecht, aber als einzige Alternative halt ich das dann doch für etwas, gewagt sagen wir mal.

ich halte nur mal wieder eines fest: über nintendo kann man wilde behauptungen aufstellen, wie man lustig ist.

behauptet man etwas über sony, werden dieselben leute plötzlich zu kleinkrämerischen faktenfans, die dem nachbarn die birne vom eigenen baum nicht gönnen.

coole strategie eigentlich. ::goodwork:

Infos werden ja sowieso immer rausgehauen, es geht darum WIE und WO ;)

E3 ist einfach der Treffpunkt für die Gamingmesse und da darf man einfach nicht fehlen und stattdessen NUR sein eigenes Ding durchziehen.

Die Directs sind ja garnicht so schlecht, aber als einzige Alternative halt ich das dann doch für etwas, gewagt sagen wir mal.

Die sind auf der E3, nur Privat mit der Presse

Den Punkt hättest du schon selber finden können genug Angriffsfläche dazu habe ich schon geliefert ;)

Ein Tipp: Guck mal wie der Thread heißt und worum es hier überhaupt geht, nämlich das runterputzen der E3 PK und das hochstellen der Directs als Kompromiss zur E3.

Mein Punkt ist klipp und klar, man kann beides machen :)
Die Leute beantworten halt die Frage, die hier gestellt wird. Ich bspw. weigere mich hier abzustimmen, weil ich weder auf die Directs noch auf eine E3 PK verzichten möchte. Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn Leute sich der Wahl stellen und dann die Directs bevorzugen. Wenn du also hier irgendjemanden kritisieren willst, dann nicht diejenigen, die sich an dieser Umfrage beteiligen, sondern denjenigen, der sie erstellt hat und zufälligerweise den Punkt, dass man beides will, vergessen hat.

Nintendo wird übrigens auf der E3 vertreten sein, so wie immer. Es wird aber keine große PK im Vorfeld der E3 geben. D.h. Anspielberichte und so wird es geben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute beantworten halt die Frage, die hier gestellt wird. Ich bspw. weigere mich hier abzustimmen, weil ich weder auf die Directs noch auf eine E3 PK verzichten möchte. Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn Leute sich der Wahl stellen und dann die Directs bevorzugen. Verstehe nicht, warum sowas bei dir derart heftigen Widerspruch hervor ruft.

Das geht so, es gibt hier ein großen Teil der Leute die Directs bevorzugen weil sie net so crappig finden wie die letzten E3 Shows und bestimmte leute da nicht auftreten z.b. Reggie (siehe ganon)

Nun gibts paar bestimmte Leute die meinen Directs sind wichtiger als E3 usw.

Jetzt liest ein bestimmten User das.

Den Rest kann man sich zusammenreimen denke ich :kruemel:

Die Leute beantworten halt die Frage, die hier gestellt wird. Ich bspw. weigere mich hier abzustimmen, weil ich weder auf die Directs noch auf eine E3 PK verzichten möchte. Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn Leute sich der Wahl stellen und dann die Directs bevorzugen. Verstehe nicht, warum sowas bei dir derart heftigen Widerspruch hervor ruft.

Dagegen hab ich absolut nichts wenn jemanden die Direct gefällt warum auch? Aber die E3 dafür runterzuputzen und zur selben Zeit die Direct auf eine Stufe zu stellen finde ich dann doch etwas komisch. Aber mal schauen was Nintendo so zur E3 an Directs raushaut, wenn dort genug gezeigt wird und es auch einen guten Anklang findet (sowohl bei nichtfans als auch Presse) ist es ja nicht schlecht, nur bezweifle ich das eben.

Aber ja abwarten, lange ist es ja nicht mehr :o :o :o

Was mich zb. umhauen würde auf der Direct wäre ein MK64 Nachfolger :scan: Somit wäre die Konsole sicher irgendwann 2014-15 ein Fixkauf :D

1) sie fehlen nicht - ihre games, ihre präsentation und ihre privatshows sind da.

2) word. :)

passt finde ich auch hier rein, sorry für keine individuelle Antwort :blushed:

Dagegen hab ich absolut nichts wenn jemanden die Direct gefällt warum auch? Aber die E3 dafür runterzuputzen und zur selben Zeit die Direct auf eine Stufe zu stellen finde ich dann doch etwas komisch. Aber mal schauen was Nintendo so zur E3 an Directs raushaut, wenn dort genug gezeigt wird und es auch einen guten Anklang findet (sowohl bei nichtfans als auch Presse) ist es ja nicht schlecht, nur bezweifle ich das eben.

Aber ja abwarten, lange ist es ja nicht mehr

Was mich zb. umhauen würde auf der Direct wäre ein MK64 Nachfolger Somit wäre die Konsole sicher irgendwann 2014-15 ein Fixkauf

Doch darum geht es dir immer und überall :) Im 3DS vs. Vita Thread argumentierst du mit STEAM. Wenn jemand Nintendo kritisiert und Sony lobt argumentierst du mit STEAM.
Im PS4 vs. 720 vs. WiiU Thread argumentierst du mit STEAM.

Um Nintendo besser da stehen zu lassen argumentierst du mit............Überaschung.....STEAM.

Ich halte es für Unfug meine Postings aus dem Kontext zu reißen, nachdem man in den anderen Threads über gewisse Punkte (brauchbare FPS, welche Spiele Multi sind, wo man sie von Preis/Leistung her am billigsten bekommt) geschrieben hat.

Das selbe Spiel kann man übrigens auch in die andere Richtung spielen, und wenn wir das mal machen ja dann frage ich dich was für nen Zweck erfüllt dann bitte Nintendo?

Erläutere einmal genauer, um was es dir geht. Unter "Zweck" verstehe ich mehreres und ich weiß nicht, welchen Punkt du genau ansprechen möchtest.

Tja, der Threadersteller hat sein Ziel offenkundig erreicht. Eigentlich sind sich bei dem Thema alle einig, nämlich dass man sowohl Directs als auch eine E3-PK will. Trotzdem streitet man sich hier. Denkt mal drüber nach, ob ihr enrsthaft über jedes Stöckchen sprungen müsst, dass euch hingehalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für Unfug meine Postings aus dem Kontext zu reißen, nachdem man in den anderen Threads über gewisse Punkte (brauchbare FPS, welche Spiele Multi sind, wo man sie von Preis/Leistung her am billigsten bekommt) geschrieben hat.

Erläutere einmal genauer, um was es dir geht. Unter "Zweck" verstehe ich mehreres und ich weiß nicht, welchen Punkt du genau ansprechen möchtest.

Das ist dein einziger Kontext denn du drauf hast, da braucht ich nichts rumzureißen oder runterzubrechen. Du kannst eben nicht anders, und verstehst noch nichtmal wie man Vergleiche anstellt geschweige den sich darüber unterhaltet.

Das ist dein einziger Kontext denn du drauf hast, da braucht ich nichts rumzureißen oder runterzubrechen. Du kannst eben nicht anders, und verstehst noch nichtmal wie man Vergleiche anstellt geschweige den sich darüber unterhaltet.

Darf man fragen, wann du mit den gehässigen Ton mir gegenüber aufhörst und dich auch wieder normal unterhälst? Ich habe dich eigentlich durchaus stark kompetent aufgenommen die letzten Postings.

Darf man fragen, wann du mit den gehässigen Ton mir gegenüber aufhörst und dich auch wieder normal unterhälst? Ich habe dich eigentlich durchaus stark kompetent aufgenommen die letzten Postings.

Wenn du damit anfängst! Ganz einfach Miles, früher konntest du es ja auch, was dir aber die Jahre hindurch flöten gegangen ist, aus welchem Grund auch immer. Mir die Schuld jetzt dafür zu geben brauchst du nicht, such sie lieber bei dir selber und das ist ein gut gemeinter Rat :)

Du kennst doch das Sprichwort wie man in den Wald ...................

Bring endlich vernünftige Argumente für Nintendo die auch wirklich für Nintendo sprechen und bezieh dein heiß geliebtes STEAM nicht mit ein. Eigentlich ganz einfach wenn man bedenkt das ich dir jetzt schon zum vierten mal innerhalb einer halben Stunde dein Fehler aufgezeigt habe. Müsste doch ein klacks sein für dich deine Argumentation in die richtige Richtung zu lenken, soviel traue ich dir schon zu.

naja, wenn man das weglassen der E3 nicht mal als möglichkeit anerkennt, erübrigt sich jede diskussion.

Zurück
Top Bottom