Friends Reunion

King of Queens ist mit abstand die beste Serien, was ein wiederschau wert hat. Alles andere ist weder nicht mehr lustig, nicht zeitgemäß oder auch schlichtweg zualt.

Aber bei KoQ muss ich dauern lachen, freu mich das RTL2 morgens die zeigt und auch Comedy Central abends. Würde mich tierrisch über neue Folgen da freuen :/

Diese Reunion kacke gabs aber schon ewig bei fast jeder Serie die Erfolgreich war, sei es Roseanne, Schrecklich Nette Familie und co
 
Habe jede Folge von Friends zig mal gesehen, bei den Extended Versionen bin ich bei Durchgang 3 und es bleibt meine absolute Lieblings-Sitcom. Ich brauche keine Reunion-Staffel, die Serie hatte ein perfektes Ende und so soll's auch bleiben.

Scrubs (meine 2. Lieblingsserie) hatte auch ein perfektes Ende mit Staffel 8. Staffel 9 hab ich einmal gesehen und nie wieder. Gekauft habe ich die neunte Staffel auch nicht mehr. Für mich endet Scrubs mit Staffel 8!
 
King of Queens ist mit abstand die beste Serien, was ein wiederschau wert hat. Alles andere ist weder nicht mehr lustig, nicht zeitgemäß oder auch schlichtweg zualt.

Aber bei KoQ muss ich dauern lachen, freu mich das RTL2 morgens die zeigt und auch Comedy Central abends. Würde mich tierrisch über neue Folgen da freuen :/

Diese Reunion kacke gabs aber schon ewig bei fast jeder Serie die Erfolgreich war, sei es Roseanne, Schrecklich Nette Familie und co

Das magst du so sehen also ich meine ja KoQ ist immer wieder lustig aber es ist deine Meinung das es alleine so ist denn ich habe Friends 4 oder 5 mal komplett durchgesehen, ich lache immer wieder wie beim ersten mal. Ich habe eine schrecklich nette Familie komplett 5 mal geshen da ebenso und Scrubs genauso. Aber Friends ist die Krönung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und KoQ hat bei den letzten Staffeln auch sehr nachgelassen.
 
Weiß gar nicht, warum sich in dem Thread so viele KoQ wieder zurückwünschen :ugly: Die Serie war am Anfang verdammt stark. Die ersten vier bis fünf Staffeln waren echt gut. Danach wurde sie imo aber bedeutend schwächer.

Das konstante Niveau von Friends konnte sie nie halten. Schaffen sowieso nur sehr wenige Serien.

Da wir aber gerade eh OT sind: Ich will Firefly wieder haben :aargh:
 
Bei KoQ kann ich die Folgen kaum zwei mal gucken. Beim ersten anschauen ist es noch lustig, bei dem zweiten kann ich mir aber nicht mehr antun, da sind z. B. Married with Children meilenweit überlegen.
 
Hör mal, wer da hämmert ist noch so ne Serie die ich mir auch öfters anschauen kann und auch heute noch nebenbei laufen lasse (läuft zum Glück wieder auf TNT)

Meist kommt das aber auch auf die Folgen an die dann laufen, ich glaube nen kompletten Re-Run von 1-Ende würde ich mir bei keiner Comedyserie antun, die langweiligen würde ich direkt überspringen




Btw. spricht was dagegen den Thread in "Sticoms" umzunennen? Die Friends Reunion hat sich ja erledigt...., ich weiß nur nicht ob wir schon so nen Thread irgendwo haben :ugly:
 
Weiß gar nicht, warum sich in dem Thread so viele KoQ wieder zurückwünschen :ugly: Die Serie war am Anfang verdammt stark. Die ersten vier bis fünf Staffeln waren echt gut. Danach wurde sie imo aber bedeutend schwächer.

Das konstante Niveau von Friends konnte sie nie halten. Schaffen sowieso nur sehr wenige Serien.

Da wir aber gerade eh OT sind: Ich will Firefly wieder haben :aargh:

Ich auch aber Firefly ist ja keine Sitcom also Mega OT :ugly:
 
Oke, oke...ich will eine Prince of Bel-Air Reunion :aargh:

Naja, ich weiß nicht...

will-smith-440.jpg
 
Zurück
Top Bottom