Friends Reunion

DKUmaro

L13: Maniac
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
4.702
PSN
DKUmaro
Steam
Kris_T
Ich bin selbst ein großer Fan der Friends. Hab hier die DVD Version mit allen Staffeln stehen und freue mich immer wie doof wenn es mal im Fernsehen. Ob ich mich auf die 11te Staffel freue weiß ich allerdings momentan wirklich nicht...
Kann ich verstehen.
Hab da ein ähnliches Gefühl, aber, ich glaub', ich wart' lieber ab. Am Ende wird es dann vielleicht ja auch gut!

CHANDLER's Back!
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.023
PSN
snagel178
Friends :aargh: Hab auch alle Staffeln in der geilen Box daheim :)

Mit Abstand immer noch meine all time favorite Sitcom. Ich warte trotzdem lieber mal ab. Erst einmal müssen alle Darsteller wieder mit an Bord sein, damit das was wird.

Aber woher der Sinneswandel? Ich dachte Jennifer Aniston war immer gegen ine Reunion?:o
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.023
PSN
snagel178
Ross, Joey und Chandler dürfen meinetwegen eine Männer WG aufmachen, das wäre auch total awesome :-D

Imo funktioniert die Serie aber nur mit allen Sechs. Die Joey Serie war doch totaler Mist :(
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.019
Würde mich über eine Season 11 freuen, aber wie schon vorher gesagt wurde, es wird nur funktionieren wenn alle mitmachen. Von den Serien nach Friends habe ich nur "Go On" von Chandler gesehen und die ist ganz nett, aber imo nix besonderes. Die anderen Serien (Episodes, Joey etc.) sollten ja alle ncht besonders gut und/oder erfolgreich sein.
 

WasteOfPaint

L11: Insane
Seit
20 Dez 2005
Beiträge
1.651
Xbox Live
gschwenti
So sehr ich wohl irgendwie insgeheim begeistert wäre, so sehr kann ich mir vorstellen, dass das gewaltig schiefgehen könnte. Sitcom-Charaktere 10 Jahre später sind schon in meiner Vorstellung eine relativ traurige Sache: Joey als 50jähriger, alleinstehender erfolgloser Schauspieler und 3 routinierte Pärchen mit nervigen Kindern, die teilweise gar nicht mehr in New York leben: schwer vorzustellen wie man daraus etwas basteln will, das nicht auf ganzer Linie enttäuscht.

Lieber bleibt mir das Ende so in Erinnerung wie wie es war. Dass man so ein Momentum leicht zerstören kann zeigt die letzte Scrubs Staffel, die mir angesichts des großartigen Endes der Vorgängerstaffel immer ein Dorn im Auge sein wird.

Ich freu mich also lieber auf das großartige Episodes mit Matt LeBlanc und die Arrested Development Reunion und hoffe, dass Matthew Perry nochmal ein Vehikel findet, das ihm liegt (um Go On scheint es ja nicht besonders gut zu stehen). David Schwimmer dreht ja ganz gute Filme.
 

CloudTraveler

L13: Maniac
Seit
25 Jan 2010
Beiträge
4.391
PSN
Faransil89
besonders seit 9 Jahren wird immer nein gesagt von allen die mit Friends was zu tun hatten.
Jetzt auf einmal ne ganze Staffel? :D

naja will au keine Reunion.

Die Seinfeld "this is not a Seinfeld Reunion" Reunion kann man eh net toppen :D
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.023
PSN
snagel178
Irgendwie bin ich jetzt doch leicht enttäuscht :( Nach fast 10 Jahren wäre es toll, etwas von den Charakteren zu sehen, aber bevor es in die Hose geht, belassen wir es lieber bei dem imo super Ende :)

Dadurch hab ich wenigstens wieder Lust bekommen, die Serie komplett zu schauen!
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.401
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
zweimal im Jahr wird Star Wars und HdR durchgeguckt ;)

Friends hab ich wirklich schon länger nicht mehr gesehen. Wie ich vor 12 Jahren mal 'ne Zeit lang den Traum hatte Paläontologe zu werden :-D
Friends ist doch ne andere Hausnummer da ich pro Tag eine Folge schaue, zieht sich das hin :p

Und wollte auch gerne in die Paläontolgie gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
24.704
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
zweimal im Jahr wird Star Wars und HdR durchgeguckt ;)

Friends hab ich wirklich schon länger nicht mehr gesehen. Wie ich vor 12 Jahren mal 'ne Zeit lang den Traum hatte Paläontologe zu werden :-D
HdR wird eigentlich nur mit Freunden gesehen, ist dann immer lustig. Hab mir aber letztes Jahr vorm Hobbit alle drei Teile in der Ext. im Kino angesehen, waren geile 12 Stunden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
15.638
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
King of Queens ist mit abstand die beste Serien, was ein wiederschau wert hat. Alles andere ist weder nicht mehr lustig, nicht zeitgemäß oder auch schlichtweg zualt.

Aber bei KoQ muss ich dauern lachen, freu mich das RTL2 morgens die zeigt und auch Comedy Central abends. Würde mich tierrisch über neue Folgen da freuen :/

Diese Reunion kacke gabs aber schon ewig bei fast jeder Serie die Erfolgreich war, sei es Roseanne, Schrecklich Nette Familie und co
 

AllGamer

L20: Enlightened
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Habe jede Folge von Friends zig mal gesehen, bei den Extended Versionen bin ich bei Durchgang 3 und es bleibt meine absolute Lieblings-Sitcom. Ich brauche keine Reunion-Staffel, die Serie hatte ein perfektes Ende und so soll's auch bleiben.

Scrubs (meine 2. Lieblingsserie) hatte auch ein perfektes Ende mit Staffel 8. Staffel 9 hab ich einmal gesehen und nie wieder. Gekauft habe ich die neunte Staffel auch nicht mehr. Für mich endet Scrubs mit Staffel 8!
 
Top Bottom