Friends Reunion

Die erste Folge ist ne Pilot Folge, die sind generell immer anders.

Ich geh ja generell mit, vollständig wäre schon besser. Wobei mir der Aufwand mit US Import und US Player doch wirklich zu viel Aufwand ist. Besonders da es praktisch jede Cable TV Serie betrifft. Man musste ja auch den 30 Minuten bzw. 60 Minuten Block kommen, nur wurden bei Friends die entfernten Szenen später eingefügt und ausgestrahlt.
 
Wieso US Import? Die UK Variante funktioniert auch bei uns und hat den Extended Cut.

Und vielleicht ist der Pilot ein schlechtes Beispiel. Aber 1 Minute pro Folge im Durchschnitt machen ja schon eine ganze Folge pro Staffel aus. Fi de das nicht wenig.
 
Diese Dritthändler mit ihren überteuerten Preisen, bei Amazon.co.uk wesentlich günstiger (gebraucht sogar nur 15 Pfund).


Aber halt nur SD Format :/
 
Manche Serien hat man einfach als Kind auf Deutsch gesehen und hat die Charaktere mit der Stimme lieben gelernt.
Ich könnte Friends niemals auf Englisch gucken. Reine Gewöhnung eben.
Genau so geht es mir, die Stimmen auf deutsch sind für mich diese Chars. Married with Children geht auf englisch einfach net. Bei Scrubs tuts weh, find ich sogar weniger lustig. Big Bang und HIMYM hab ich zuerst auf englisch gesehen, da mag ich englisch.

Hab mir mal für 18 Euro die UK DVDs geholt^^
 
ich werde vor dem Reunion nochmal die Staffeln 1-10 ansehen! :blushed:
 
Genau so geht es mir, die Stimmen auf deutsch sind für mich diese Chars. Married with Children geht auf englisch einfach net. Bei Scrubs tuts weh, find ich sogar weniger lustig. Big Bang und HIMYM hab ich zuerst auf englisch gesehen, da mag ich englisch.

Hab mir mal für 18 Euro die UK DVDs geholt^^
Wobek himym halt generell eher scheiße ist :coolface:
 
Schon mutig es zu machen - Wo doch Friends seit Jahren von einigen Gruppen als die rassistische Sitcom hochstilisiert und nieder gemacht wird - Das dazu in Zeiten der endlosen Diversity Diskussionen - Aber vielleicht auch mal richtig es zu machen.

Werde wohl auch mal wieder reinschauen.
 
Da haben sich die Girls im Alter aber um einiges besser gehalten als die Jungs. :eek:
Find die ganzen Comments bzgl. des Alters unter den Videos ehrlich gesagt ein wenig unangebracht. Ich meine, dass sind fast 20 fuckin Jahre.


Die Chemie zwischen Leblanc und Schwimmer ist immer noch fantastisch. Ross + Joey Szenen waren imo auch in der Serie immer ein Highlight.

Freu mich drauf. Kenne die Serie teils immer noch auswendig. xD
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Find die ganzen Comments bzgl. des Alters unter den Videos ehrlich gesagt ein wenig unangebracht. Ich meine, dass sind fast 20 fuckin Jahre.

Vor allem weil die meisten User wahrscheinlich selber wie hässliche Mongos oder Schabracken aussehen, obwohl sie jung bzw. jünger sind.

Aber natürlich kann man das auch verstehen. Es ist schon etwas erschreckend, was das Alter mit eigentlich schönen Menschen anstellen kann. Das Alter macht vor niemanden halt, wobei man das hier wohl nicht nur auf das Alter schieben kann, da sich einige haben gehen lassen.

Die werden wahrscheinlich alle Multimillionäre sein, aber bis auf Anniston und Cox haben die anderen Schauspieler danach wohl keine größeren Rollen bekommen bzw. Erfolg gehabt, oder?

Das kann ja auch für einen Knacks sorgen, wenn man nach 10 Jahren nicht mehr gefragt ist.
 
Die werden wahrscheinlich alle Multimillionäre sein, aber bis auf Anniston und Cox haben die anderen Schauspieler danach wohl keine größeren Rollen bekommen bzw. Erfolg gehabt, oder?

Das kann ja auch für einen Knacks sorgen, wenn man nach 10 Jahren nicht mehr gefragt ist.
Joa, schwer zu sagen. Anniston ist sicherlich auch nach Friends der bekannteste Name geblieben. Stimmt schon.
Kudrow würde ich aber fast als die stabilste Karriere nach Friends einstufen. Auch wenn eher Neben- als Hauptrollen.

Leblanc hat mit Episodes nochmal eine echt tolle Serie geliefert + Top Gear moderiert. War in den letzten Jahren eigentlich fast der Präsenteste in der Öffentlichkeit.
Schwimmer hat eher seriöse Rollen gespielt + Regieprojekte gehabt.
Von Perry hat man leider eher wenig gehört.
 
trotzdem haben die Friends Schauspieler ähnlich wie die Kollegen aus The Big Bang Theory gutes Geld mit der Serie verdient und auch hier werden nur Kaley Cuoco wie auch Jim Parsons in Zukunft erfolg haben!
 
Die haben nicht nur gutes Geld verdient, sondern verdienen wahrscheinlich jedes Jahr immer noch Millionen an Royalities. xD
 
Zurück
Top Bottom