Shovel Knight | Can you dig it?

Meinst du damit, dass du schon

2 ritter

besiegt hast?

Das Achievement kam bei mehr als zwei Ritter.

Bis dahin hab ich
4 Ritter, einen Wanderer und Baz besiegt gehabt.

Also bei Steam gibt es ein Erfolg "beende das Spiel in 1h30, also ein 40h Epos wird es nicht werden :v:

Grimrock dauert auch eher +10 Stunden, aber hat auch ein Speedrun-Erfolg für das erste Level mit unter 1 Minute.

Habe das Spiel gerade beendet. Es macht wirklich viel Spaß und der Anstieg der Schwierigkeit kommt einem auch nicht schlimm vor, weil man besser wird. Sehr empfehlenswert.

Hat jemand alle Musikblätter gefunden? Mir fehlen noch 13.

habs ein paar stunden bei nem freund angespielt und es macht wirklich viel spaß *_*

OK, das Luftlevel ist der letzte Dreck, auch das haben sie von "alten" Spielen übernommen xD

Hab es jetzt auch angespielt und es steuert sich so gut. Traumhaftes Spiel. Wer das nicht kauft ist selber schuld. Auf keinem Fall abschrecken lassen mit "Oh, schon wieder so ein Indie mit Retro-Stil."

Kommt das Spiel auch noch für die xbox one?
Dann warte ich noch.
Sonst kaufe ich mir die 3ds Version.

Sie haben gerade alle Hände voll mit der Max&Linux-Version zu tun. Sie arbeiten an Patches, DLC und der europäischen 3DS/WiiU-Version. Haben verlautbart, dass da irgendwann was kommen könnte. Es gibt aber ein Problem bei der Xbox: Die haben ein komische Polizze, die es nicht zulässt das Spiel auf ihrer Konsole rauszubringen, wenn bereits auf einer anderen Konsole vorher erschien. Es ist absurd, ich weiß. Zumindest mit Vita und PS4 kann man Anfang nächsten Jahres rechnen.

OK, das Luftlevel ist der letzte Dreck, auch das haben sie von "alten" Spielen übernommen xD

Gegen Ende gibt es nur Arschloch-Level mit Insta-Death-Fallen und so ähnlich sind auch die Bosse da.

Also die Zeit mit 8 Stunden kommt schon hin für 100%.
Gestern beendet und 5:59:43 gebraucht für 70%. 20 Seiten und ein Schaufelupgrade fehlt. Die dauern dann auch nicht all zu lang.

Für den Preis etwas zu kurz bzw. wenig Inhalt, paar Drecksstellen gibt es und die Items, Rüstungen und Schaufelupgrades sind relativ schlecht ausbalanciert. Gibt imho nur eine Rüstung die gut ist.

Bester Moment im Spiel: Pun-Frosch und Ritter des letzten Abendmahls :-D

Alle die noch zögern und sich unsicher sind, würd ich dazu raten etwas zu warten. Gibt noch Haufen DLC das dazukommt und das Spiel wird dann auch günstiger. Dann passt das Leistungsverhältnis. Es ist imho recht viel Nostalgie drin, aber wenig Inhalt für 15€. Das meiste was nach einmal Durchspielen bleibt, sind Achievements, die auf selbstauferlegten Herausforderunen basieren (Speedrun, No Gold Run, etc.) und ein NG+, was laut einigen in der Steam-Comm anfangs sogar einfacher ist und später nur leicht zunimmt. Man kennt die Bosse, hat mehr Items als beim ersten Durchgang, Gold ist nebensächlich, kennt die Stärke der Items, etc.

Gutes Spiel, kauft es. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ein komische Polizze, die es nicht zulässt das Spiel auf ihrer Konsole rauszubringen, wenn bereits auf einer anderen Konsole vorher erschien.

Die MS auch mal lockert. Sieht man bei Outlast und Contrast. Auch bei Sachen wie No Man's Sky werden sie eine Ausnahme machen.

äääh, ja :v:
habn 120hz monitor

•Now you can save to the cloud! Steam saving error should no longer display. All of your current progress will transfer over on next game start.
•No Feat should go unnoticed! Added an option to the Feats menu which allows you to sync previously unlocked Feats to your Steam Achievements with the F4 key.
•Additional controller support. Thank you to everyone who submitted their devices! - http://yachtclubgames.com/2014/03/st...oller-support/
•Direction inputs can be bound to multiple buttons. Just press more than one input at once. Intended for players who wanted to map Shovel Drop to its own button.
•Removed an “empty” Song Scroll from Clockwork Tower which could never be collected or turned in.
•Fix: The following Feats not unlocking in Steam Achievements: “I’m Alive”, “Hurry Up”, “Untouched”, and “Shovel Economy”
•Fix: “Halfway” Feat unlocking when re-clearing a stage.
•Fix: Black Knight ignores damage during Plains intro. For some players, there was a small window of opportunity to Ground Spark which could cause Black Knight to go off script.
•Fix: Sparker Feat not unlocking when defeating Black Knight.
•Fix: Player and Encounter Map movement halting the game under certain vsync/video settings.
•Fix: Monitors running higher than 60hz running at double speed or faster
•Fix: Some Boot up crash repairs for Steam

Geht dann wohl nicht mehr.

Zurück
Top Bottom