Shovel Knight | Can you dig it?

bin ja schwer verführt das game auf steam zu holen weil es einfach nach spass aussieht, aber irgentwie glaub ch das es sich auf der Wii U mit Digipad "richtiger" anfühlt.
hoffe es kommt bald nach EU :/

Man kann den Dualshock 4 oder den Wii U Pro Controller am PC benutzen. Für den DS4 gibt es sogar nativen support im Spiel. Mit Button-Prompts und Co. ;)

Hab es jetzt auf Steam, musste ein wenig mit dem HB Support plaudern. Ich hol mir dann vllt. noch die 3DS-Version wenn sie erscheint.

@Tha-Rik: Allgemein-Bereich und so.

Ah, okay, das erklärt es, warum ich gestern noch nix im E-Shop an downloadbarem Spiel gefunden habe xD.
Haben muss ich es, aber wenn man mit dem Spiel hierzulande nicht in die Pushen kommt, dann werde ich es mir am Wochenende wahrscheinlich über Steam laden und spielen. Ich liebe diesen 8 Bit Look einfach, gibt im Retro-Bereich nix besseres :D.

Nächste ist es ja schon mal nicht. Hoffe auch auf übernächste.

hmmmmmmm... für 3DS oder WiiU? gibt's da irgendwelche gravierenden Unterschiede?

Game sieht hammer aus, scheint der erwartete Knaller geworden zu sein :-)

Der 3DS hat irgendwelche Streetpass Funktionen, bilde ich mir ein.

Ich werde es für die Wii U holen. :)

Der 3DS hat keinen Arena-Modus, aber dafür eben den 3D-Effekt, den Kram auf dem 2. Bildschirm und eine Street Pass Funktion. Die Wii U Version ist die PC-Version, hat aber noch Miiverse-Funktionalitäten wie Dark Souls Nachrichten/Tingle Flaschenpost.

Ich werd mir die Wii U Version holen, weil es dort bequemer ist, mit dem Steuerkreuz zu spielen, als beim 3DS :)
Außerdem kann ich mit der Wii U wahlweise auf nem kleinen oder nem großen Bildschirm spielen, statt nur auf nem kleinen.

Also bei Steam gibt es ein Erfolg "beende das Spiel in 1h30, also ein 40h Epos wird es nicht werden :v:

Zurück
Top Bottom