Shovel Knight | Can you dig it?

This week’s release on 3DS and Wii U is for North American regions only. This week’s release of the game on PC/Steam is international. Behind all of this launch excitement, we’re still hard at work preparing the game for more and more locations. At this point, ratings are complete and localization is in process. We’ll be sure to keep you all updated once we have more information!

da hast du's :x

Ich dachte das Spiel erscheint auf der WiiU Weltweit am 26.06.. Habe mir gestern deswegen extra 15 Euro Guthaben gekauft. :x

Schade, dass das Spiel hier nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient hat.

Jaja, das hab ich mich auch gefragt, aber hey, da kommt mal ein Indiespiel konsolenexklusiv auf den Nintendokonsolen, das sollte man nicht so an die große Glocke hängen, nachher gewöhnen sich die User da noch dran :kruemel:

ich bin mir keiner schuld bewusst, da ich das spiel schon von anfang an gehypt hab :brit:

Nintendo hätte sich wenigstens mal zur Wort melden können und sagen "so und so lange dauerts noch wahrscheinlich, sorry"

aber nein, stattdessen steht da "n.n.b.". Ja toll :ugly:

Egal, dann wirds halt bei Steam geholt.

Pfirsich-chan, bitte weine doch nicht :knufel:

[video=youtube;eI6MzDnekH8]https://www.youtube.com/watch?v=eI6MzDnekH8[/video]

bin ja schwer verführt das game auf steam zu holen weil es einfach nach spass aussieht, aber irgentwie glaub ch das es sich auf der Wii U mit Digipad "richtiger" anfühlt.
hoffe es kommt bald nach EU :/

bin ja schwer verführt das game auf steam zu holen weil es einfach nach spass aussieht, aber irgentwie glaub ch das es sich auf der Wii U mit Digipad "richtiger" anfühlt.
hoffe es kommt bald nach EU :/

Naja für sowas kauf ich jetzt nicht gleich die ganze Konsole, nur wegen dem DPad.
Für sowas hab ich mein PS2-Pad samt Adapter.

Wenn man schon eine WiiU hat, ist es eh egal für was man es holt.

Naja für sowas kauf ich jetzt nicht gleich die ganze Konsole, nur wegen dem DPad.
Für sowas hab ich mein PS2-Pad samt Adapter.

Wenn man schon eine WiiU hat, ist es eh egal für was man es holt.

SNES-Pad Adapter von lik-sang here :ol:
Is irgendwie total an mir vorbei gegangen, aber werds mir wohl für den Laptop holen dann, den habe ich eher dabei als die Wii U oder den 3DS :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom