TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das kannste besser.Bei der PS4 würde ich eine always on Funktion Super finden.
Sollte es jedoch diese Funktion bei der X3 geben, dann werd ich sie definitiv boykottieren.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kannste besser.Bei der PS4 würde ich eine always on Funktion Super finden.
Sollte es jedoch diese Funktion bei der X3 geben, dann werd ich sie definitiv boykottieren.![]()
Bei der PS4 würde ich eine always on Funktion Super finden.
Meine 360 ist ständig always on :-? habe auch kein Problem damit.
Meine Ja auch und daher hätte ich auch nicht unbedingt etwas dagegen - Nur betrachtet man den gestrigen mehrstündigen XBL Ausfall, wären auch diejenigen betroffen, die nichts dagegen hätten das MS dies einführt - Mich hat gestern schon gestört da ich SKY Go nicht nutzen konnte. Spielen wäre bei einer AO Konsole dann überhaupt nicht möglich gewesen.
Aber was wäre, wenn sowas wie mit dem PSN passiert? Wo die Konsole dann 1-2 Monate überhaupt nicht brauchbar wäre.
So kann man sich die WiiU-Grafik auch schönreden.Meine Kaufentscheidung beeinflusst das nicht, weil ich mir keine mehr kaufen werde. All die ganze Hochgepimpte Grafik ist für mich eine Nummer zu hoch, wenn ich sehe was der Trailer von BF4 für Emotionen in einem Auslösen kann. Und wie real die NPC krepieren. Frage ich mich ist es noch ein Computerspiel im klassischen Sinne?.