Die Simpsons™: Springfield

Hab nen richtig tollen Bug...
Meine gesammelten Exp werden bein nächsten Start des Spiels wieder auf den vorherigen Stand gesetzt, war bei 40k und nun sind es wieder 34k :(

huch, gibt ja sogar auch nen Thread hier. :) Hab's mir jetzt auch mal runtergeladen (Android) und gefällt. Scheint auch gut ohne Echtgeld zu funktionieren (gerade in den höheren Levels)... denn ~15€ pro Pixelhaus... das wäre mir dann doch ein wenig zu viel. :grin2:

Ja, die kommen immer wieder - hab jetzt fast 300 Schlangen geknüppelt xD

Hab bisher grademal 49 xD

Aber Draygon hat schon recht , die Preise für die Gebäude dieses Events sind ganz schön happig.

Drederick Tatum kostet 10.000 Schlangen. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
geht nach nem Kauf das Schlangenkonto wieder auf 0 oder geht der weiter? 90 hab ich schonmal, aber die restlichen 2-3 Wochen werden wohl doch recht knapp sein... ^^

Irgendso ein Doofkopf hat 2 Eier in meiner Stadt versteckt die ich nicht finde :ugly:

Jetzt hab ich jedesmal wenn ich Schlangen kloppen will erst diese Meldung über die versteckten Eier....

Ansonsten ist das Event ganz nett aufgebaut, hab jetzt ~600, mal schauen wie weit ich es schaffe.

Bei mir kommt die Meldung das zwei Eier versteckt sind auch :ugly:
aber selbst wenn ich alles absuche und die Häuser durchsichtig mache finde ich nix :-(

Bin nun bei 1050 Schlangen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei 550 Schlangen. Je mehr Gebäude man hat desto mehr Schlangen gibt es? Bin im Moment bei 600 Schlangen.

Bin erst bei 250 :Fuuu:

Ich denke wenn ich den Expertenpass bekomme, wirds viel schneller gehen :hmm:

Zurück
Top Bottom