darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
- Beiträge
- 42.477
In Hamburg habe ich einmal die kälteste Kälte in meinem gesamten Leben verspürt. Es war windig, feuchte Luft bei verschneiten Minusgraden... ich war nass und durchgefroren bis auf die Knochen! Ich schwöre, selbst meine Knochen hatten Eiskristalle.Wie... Ich, meine wie kann man nur in Hamburg leben? Das ist doch kein Wetter dort?
![]()
ach du kannst solchen Arktis like wintern wie in berlin was abgewinnen? Am sbahn ring um 7 uhr morgens, windstärke 8 und schneefall, da freut man sich auf den tag.
Wie... Ich, meine wie kann man nur in Hamburg leben? Das ist doch kein Wetter dort? 





Dazu noch eine Touri- Führung, wenn man mal eben ein gemütliches Plätzchen in der S- Bahn sucht. Da konnte ich schon Mal von einem englischen Reiseleiter erfahren wie viele Türken in Berlin leben.
Das Brandenburger Tor, die Siegessäule, Straße des 17. Juni, Pariser Platz, Alex usw... alles mit Touris überlaufen. Selbst im Winter.
