PS4 DriveClub (Evolution Studios)

997155848cad4eb42c3165025f1f0aa9.png

lol, wenn die mit 60fps bei der Grafik kommen, dann dürfen wir uns echt auf GT7 freuen. Evo sollte sich einfach dann um die technische Seite von GT7 kümmern...das GT7 Team dann um....den Rest. :v:

EDGE nennt die 100 besten PC- und Videospiele

28.09.15 - Die britische EDGE hat in ihrer neuesten Ausgabe die 100 besten PC- und Videospiele auserwählt, die bis heute veröffentlicht wurden (Danke an Sabreman & MaffewE).

100 - WarioWare Inc - GBA
99 - Spec Ops: The Line
98 - Papers, Please
97 - DriveClub
...

quelle gamefront... :)

Hab grad Venom Hot Lap 2 geschafft :aehja:

Hat nur eine Stunde gedauert, aber ich bin der geilste :banderas:

Na siehst du, wenn du dir im Cup auch soviel Mühe gibst, kannst du schon weiter nach vorne kommen als bisher.;-)

@Edge-Liste,

nicht schlecht, wenigstens eine große Seite, die das Spiel zu schätzen weiß.:-D

Ich hab dir im TT-Thread was dazu geschrieben.^^

Hatte es mir vor Ewigkeiten durchgelesen, aber das Event ist jetzt leider zu Ende, trotzdem vielen Dank ^^

Könnt ihr mir sagen wie das eine Lied heißt?
Es beginnt mit "how fast you wanna go...." . Ich glaub der Song kam mal mit nem Update oder so. Ist zumindest kein "Be Here Now" launch Song.
Ist zumindest ein Remix ^^

@Taro und Coreian
Hab eure Zeiten in dem Lamborghini DLC "Duell" geschlagen :brit:

Wenn ich gegen Ende nicht 2mal gegen die Wand gekracht wäre hätte ich sicherlich eine viel bessere Zeit gehabt :aehja:

Und jetzt fetzt euch :v:

Tripple Post :v:

We can't spoil the surprise we have lined up for October's ‪#‎DRIVECLUB‬ update coming at the end of the month, but we can give you more info on some frequently asked questions in the mean time...
Multiplayer: Private Lobbies are coming early in November, offering full control over multiplayer events with lots of custom settings included.
Difficulty: To help beginners get into the game, we're developing a braking assist option that will automitcally apply the brakes to help with cornering and learning the braking points. We also have easier and harder difficulty options for Tour mode coming too.
Accolades: More Driver & Club Accolades are on the way, with bigger Fame rewards lined up when you earn them.
Updates & expansions: We have more updates coming but we can't spoil any surprises or share more info just yet. We will be able to soon.
We're still committed to shaping the game around the way you play and the suggestions you share, so please keep sharing your feedback with us!

:aehja:

Das lese ich schon seit einen Monat, und ehrlich lieber Klappe halten und eine Woche vor Update twittern statt eine Ewigkeit vorher was zu sagen.

Ebde Oktober, PGW Ankündigung wahrscheinlich, man wenn sie nichts konkretes sagen dürfen, besser nichts sagen. Danke.

hab gestern zum ersten mal driveclub mit dem neuen beamer gespielt und das war echt ein erlebniss :o

aus der cockpit perspektive ist das einfach nur adrenalin pur :-D

Du Suchti :nerd:

Ich hab nicht mal die 20 Mio und du bist schon bei fast 30 xD

Zurück
Top Bottom