PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Dann bewerbe ich mich hiermit um einen Platz im CW Racers Team. Auf GT 7 wollte ich nicht mehr warten und habe mir soeben DriveClub geholt :-)

Werde bis zum ende des Monats noch Offline trainieren, um anschließend mein PS Plus aktivieren.
beste Grüße,
D.A.

P.S.
Kann mir jemand sagen wie lang das gepatche dauern wird :lol:

Viel Spaß mit dem Spiel und wirklich nicht böse gemeint! Aber wenn du auf GT nicht mehr warten wolltest wäre da nicht Project Cars die deutlich Sinnvollere Alternative gewesen wie DC was ja vom fahren her mit GT nicht viel zu tun hat?

Viel Spaß mit dem Spiel und wirklich nicht böse gemeint! Aber wenn du auf GT nicht mehr warten wolltest wäre da nicht Project Cars die deutlich Sinnvollere Alternative gewesen wie DC was ja vom fahren her mit GT nicht viel zu tun hat?

Bei so etwas denke ich nicht viel nach. Habe NFS gehabt und vor GT7 wäre das eine steigende -Arcade zu Simulations-Kurve

TeamCW Awesome hat noch einen Platz frei, Aku, Sierra, Bedlam, Kuro und ich sind drin :awesome:

Count me in!

Patch 1.18 ist raus :aehja:

Und er hat mir bei meiner Drift Trophy Sache geholfen.
Musste nur ein Event machen und schon war sie da :win:

Ein paar Rennen weiter, hatte ich auch schon die Platin ;)

PS Plus Version weiß ich nicht. Ich denke es kommt im Juli.
Angabe ohne Gewähr. Die App soll ja auch noch kommen.

[video=youtube;qtg-IVcZfdQ]https://www.youtube.com/watch?v=qtg-IVcZfdQ&feature=youtu.be[/video]

Evolution weiß wie man gute Trailer macht :banderas:

Die Driveclub PS+ Edition ist jetzt im US-Store online. Wird sicher nicht lange dauern, bis es auch hier da ist, ich tippe mal drauf, wenn morgen der Store geupdated wird.

Zuletzt bearbeitet:
We're preparing to launch DRIVECLUB PS+ Edition & will have news for you soon.
The Store update today with the DRIVECLUB PS+ Edition was premature. The servers aren't ready yet, so it's been removed while we get them ready. Apologies on their behalf for any confusion and inconvenience caused.

Zurück
Top Bottom