PS4 DriveClub (Evolution Studios)

In den Statistiken steht zumindest irgendwas mit 1005XXX Punkten.
Ich spiel einfach weiter, vielleicht kommt es ja noch ansonsten heißt
es wirklich alles platt machen :x :sad:

Wie ich oben schon schrieb, musst du nicht unbedingt alles "plattmachen".;-)

Oops Sorry hatte den vorherigen Post irgendwie nicht mitbekommen :ugly:
Danke, werde den Rat beherzigen und den Spielstand sichern, falls es wirklich
soweit kommen sollte :sad:

Oops Sorry hatte den vorherigen Post irgendwie nicht mitbekommen :ugly:
Danke, werde den Rat beherzigen und den Spielstand sichern, falls es wirklich
soweit kommen sollte :sad:

Wie lange spielst du das Spiel eigentlich schon?

Kann sein, dass du etwas mehr als die angezeigten 1 mio. brauchst, weil die, wenn ich mich richtig erinnere, erst ab einem bestimmten Serverupdate für die Trophäe gezählt wurden, das war glaube ich knapp einen Monat nach Release, aber falls du das Spiel noch nicht so lange hast, scheint wirklich was mit der Trophäe nicht in Ordnung zu sein.

Wie lange spielst du das Spiel eigentlich schon?

Kann sein, dass du etwas mehr als die angezeigten 1 mio. brauchst, weil die, wenn ich mich richtig erinnere, erst ab einem bestimmten Serverupdate für die Trophäe gezählt wurden, das war glaube ich knapp einen Monat nach Release, aber falls du das Spiel noch nicht so lange hast, scheint wirklich was mit der Trophäe nicht in Ordnung zu sein.

Puh ich weiß gar nicht mehr wann genau ich das Spiel gekauft habe. Vor ca. 2 Monaten denke ich.
Laut Statistik bin ich jetzt bei mehr als 1,2 Mio Punkten :ugly:
Das ist schon ärgerlich :sad:

gibt es irgendwo ne genaue übersicht was man jetzt alles mit dem season pass bekommt? bin grad am überlegen ob ich mir den kaufe.

fetchpicscrop.php

Puh ich weiß gar nicht mehr wann genau ich das Spiel gekauft habe. Vor ca. 2 Monaten denke ich.
Laut Statistik bin ich jetzt bei mehr als 1,2 Mio Punkten :ugly:
Das ist schon ärgerlich :sad:

Ist es die letzte Trophy, die dir fehlt? Ich hatte ein ähnliches Problem bei D3 - eine Trophy wollte nicht triggern, obwohl ich laut Statistik die Forderungen erfüllte...dachte das war es mit der Platin, aber als ich Monate später eher zufällig als gewollt die restlichen Trophies zusammen hatte, bekam ich die besagte Trophy und die Platin.

Kann dir nichts versprechen, aber maybe besteht Hoffnung.

Ist es die letzte Trophy, die dir fehlt? Ich hatte ein ähnliches Problem bei D3 - eine Trophy wollte nicht triggern, obwohl ich laut Statistik die Forderungen erfüllte...dachte das war es mit der Platin, aber als ich Monate später eher zufällig als gewollt die restlichen Trophies zusammen hatte, bekam ich die besagte Trophy und die Platin.

Kann dir nichts versprechen, aber maybe besteht Hoffnung.

Es ist nicht die letzte Trophy. Mir fehlen noch zwei Weitere.
Ich spiele so lange weiter, bis ich die anderen auch habe,
sollte sich nichts ändern, werde ich wohl oder übel den Spielstand löschen (vorher sichern)
und hoffen das es dann klappt.

Ich glaube, dadurch, dass am Anfang wegen der Probleme der erste, eigentlich zum Season Pass gehörende, DLC umsonst war, hat sich das ganze um einen Monat nach hinten verschoben und das Letzte Paket gibt es im Juli.^^

EDIT:

Die neuen Evolution-Herausforderungen sind cool, bin bei allen 3 in den Top 100.:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Patch von heute soll übrigens die Driftpunkte-Trophäe reparieren.^^

Nicht der Patch von heute , sondern der nächste große Patch soll die Trophy fixen.

There's a 0.1GB Game Update (1.17) to download today that fixes a small performance issue with the new challenge menus.
The next Game Update is coming later in June and will continue to evolve the game and move us closer to making the PlayStation Plus Edition available again.
Update 1.18 will be packed with further changes to challenges based on your feedback, new driver levels, new accolades, options to toggle Face-offs on and off, changes to the Drifting Stat (that will make the Hoon-a-Tic Trophy accurate again), and more that we'll be ready to tell you about soon.

Thank you all again for staying with us, sharing your feedback and being a part of an amazing community that keeps pushing us to do more and make DRIVECLUB better for you!

Nicht der Patch von heute , sondern der nächste große Patch soll die Trophy fixen.

Ach, da hab ich irgendwie einen Teil überlesen.xD

Habe heute auch endlich die letzten beiden Touren gemacht und bin bei 855 Sternen.^^

Achja und unser Club "CW-Racers" ist jetzt in den Top 1000.:-D

Und ich habe gesehen, der Fahrer der weltweit auf Platz 1 steht, hat über 5.000.000.000 Punkte, der kann ja gar nichts anderes mehr machen, als DC zu spielen.:nerd:

We're making some really cool art with the FuturLab team for the next ‪#‎DRIVECLUB‬ Tour Pack!
Every race in the pack has unique art like this based on the style from the awesome Velocity games. There's even a hint of this months free car hidden in one of them...

11535789_834448716639490_8892856194091627872_n.jpg

11257155_834448713306157_1500964923479272280_n.jpg

11142416_834448726639489_7014522399929519099_n.jpg

1488026_834448709972824_2360448118052137060_n.jpg

11403421_834448719972823_2270357684054448976_n.jpg

Dann bewerbe ich mich hiermit um einen Platz im CW Racers Team. Auf GT 7 wollte ich nicht mehr warten und habe mir soeben DriveClub geholt :-)

Werde bis zum ende des Monats noch Offline trainieren, um anschließend mein PS Plus aktivieren.
beste Grüße,
D.A.

P.S.
Kann mir jemand sagen wie lang das gepatche dauern wird :lol:

Zurück
Top Bottom