Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Statistiken steht zumindest irgendwas mit 1005XXX Punkten.
Ich spiel einfach weiter, vielleicht kommt es ja noch ansonsten heißt
es wirklich alles platt machen:sad:
Wie ich oben schon schrieb, musst du nicht unbedingt alles "plattmachen".;-)
Oops Sorry hatte den vorherigen Post irgendwie nicht mitbekommen![]()
Danke, werde den Rat beherzigen und den Spielstand sichern, falls es wirklich
soweit kommen sollte :sad:
Wie lange spielst du das Spiel eigentlich schon?
Kann sein, dass du etwas mehr als die angezeigten 1 mio. brauchst, weil die, wenn ich mich richtig erinnere, erst ab einem bestimmten Serverupdate für die Trophäe gezählt wurden, das war glaube ich knapp einen Monat nach Release, aber falls du das Spiel noch nicht so lange hast, scheint wirklich was mit der Trophäe nicht in Ordnung zu sein.
gibt es irgendwo ne genaue übersicht was man jetzt alles mit dem season pass bekommt? bin grad am überlegen ob ich mir den kaufe.
Puh ich weiß gar nicht mehr wann genau ich das Spiel gekauft habe. Vor ca. 2 Monaten denke ich.
Laut Statistik bin ich jetzt bei mehr als 1,2 Mio Punkten![]()
Das ist schon ärgerlich :sad:
Ist es die letzte Trophy, die dir fehlt? Ich hatte ein ähnliches Problem bei D3 - eine Trophy wollte nicht triggern, obwohl ich laut Statistik die Forderungen erfüllte...dachte das war es mit der Platin, aber als ich Monate später eher zufällig als gewollt die restlichen Trophies zusammen hatte, bekam ich die besagte Trophy und die Platin.
Kann dir nichts versprechen, aber maybe besteht Hoffnung.
Hmmmmm meint ihr der season Pass kommt demnächst innen Sale wenn da jetzt die letzte Erweiterung kommt?

Der kleine Patch von heute soll übrigens die Driftpunkte-Trophäe reparieren.^^
There's a 0.1GB Game Update (1.17) to download today that fixes a small performance issue with the new challenge menus.
The next Game Update is coming later in June and will continue to evolve the game and move us closer to making the PlayStation Plus Edition available again.
Update 1.18 will be packed with further changes to challenges based on your feedback, new driver levels, new accolades, options to toggle Face-offs on and off, changes to the Drifting Stat (that will make the Hoon-a-Tic Trophy accurate again), and more that we'll be ready to tell you about soon.
Thank you all again for staying with us, sharing your feedback and being a part of an amazing community that keeps pushing us to do more and make DRIVECLUB better for you!
Nicht der Patch von heute , sondern der nächste große Patch soll die Trophy fixen.

Dann bewerbe ich mich hiermit um einen Platz im CW Racers Team. Auf GT 7 wollte ich nicht mehr warten und habe mir soeben DriveClub geholt![]()