PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Das finde ich auch bei klarem Wetter, deshalb fahre ich ja auch nie in der Cockpit-Perspaktive.:-P

Oh... ich finde das viel toller :lol:

Aber stimmt schon... die anderen Perspektiven (allen voran die Motorhaube) sind viel übersichtlich und es lässt sich dadurch viel exakter/effizienter fahren :o

First-Person Ansicht geht bei DC gar nicht, finde die Kamera zu tief positioniert, man kann kaum etwas sehen wenn ein anderes Auto vor einem fährt und die Kurven muss man erahnen oder halt nur nach Karte fahren xD

3rd Person Ansicht ist hier wirklich am besten, bei Forza 2/3/4 hatte ich eigentlich nur die First Person Ansicht benutzt :kruemel:

Ist bei mir ebenfalls so. Motorhaube geht noch, aber am besten fahre ich bei DC mit der zweiten 3rd-Person Perspektive. Wenn es dann noch regnet, sieht man im Cockpit eh so gut wie nichts mehr... sieht zwar super aus, aber zum fahren leicht ungeeignet ^^

Ich hoffe mal, dass das Spiel sich noch zu einem ordentlichen Longtime-Seller entwickelt, weil verdient hat es das inzwischen allemal. Echt schade, dass durch diesen Online-Fauxpas soviel an Image kaputt gemacht wurde.

Umso unverständlicher ist es, warum Sony nicht einfach eine Demo bringt, die dann den Kunden überzeugen kann, dass die anfänglichen Probleme Vergangenheit sind...

Average Xbox 360 game sells 250,000 copies when released alongside demo

Releasing a demo can cut a game’s sales by half, claims a new report from industry research company EEDAR.

As reported by CVG, findings from the study were revealed by developer Jesse Schell at the Gamelab conference, and suggested that games only promoted through a release trailer were likely to sell twice as much than those with a demo.

The report noted that the average Xbox 360 game sold around 525,000 when promoted with a release trailer after the first six months. When developers also launched a demo alongside their game however, sales dropped to 250,000.

Titles that were released without either a trailer or a demo sold on average around 100,000 copies.

It should be noted however that the report did not state whether demos directly brought down game sales. Blockbuster games such as Call of Duty have in the past released without game demos, but arguably because they are not needed and consumers know what to expect from the series. It is not clear whether such titles would have sold less had some form of free trial been available at launch.

It is also unlikely that major releases would be released without a launch trailer, and the difference could distort results.

Nach der Demo wäre man jetzt wohl bei 1/16 der ursprünglichen Zahlen :v:

Das Spiel macht Spass, ich muss aber als Forza Veteran sagen, dass ich Probleme mit dem Fahrverhalten habe. Muss mich da komplett ungewöhnen, Auto reagiert anders als gewöhnt.
Umfang des Spiels macht einen guten Eindruck, auch dass da immer Sachen nachkommen. Muss erst mal den Japan DLC kaufen :D

@ennosuke

Ich würde mir gleich den seasonspass kaufen.
Wie verhält es sich denn wenn man bereits einzelne touren gekauft und später den seasons pass holen will?
Hat man dann doppelt bezahlt?

Ich würde lieber mit dem Kauf des Seasonpasses warten, wozu es sofort kaufen wenn man nen Haufen Events vor sich hat? :kruemel:

Die Japan Strecke ist sowieso schon dank den Patches im Spiel schon dabei.

Ich würde lieber mit dem Kauf des Seasonpasses warten, wozu es sofort kaufen wenn man nen Haufen Events vor sich hat? :kruemel:

Die Japan Strecke ist sowieso schon dank den Patches im Spiel schon dabei.

Gibt's per Patch wirklich nur eine Strecke in Japan?:ugly:

Beim Season Pass ist es eine ganze Reihe an Strecken wie bei den anderen Ländern auch.^^

Also imo lohnt sich der Season Pass total.

Gibt's per Patch wirklich nur eine Strecke in Japan?:ugly:

Beim Season Pass ist es eine ganze Reihe an Strecken wie bei den anderen Ländern auch.^^

Also imo lohnt sich der Season Pass total.

Ich konnte alle möglichen Strecken auswählen, habe viele noch nicht mal ausprobiert xD
Season Pass wird später im Sale mitgenommen, habe bald keine Zeit mehr wegen BB und Type 0 (FU Amazon)

Ursprünglich wollte ich auch auf einen sale warten.
Aber die lambos haben mich so angemacht :awesome:
Auserdem hatte ich für driveclub eigentlich nichts bezahlt da ich das bundle für 370€ bekommen hatte und die 25€ für den SP sind bei dem umfang ok.
Und dann ist im rennspiel sektor auf absehbare zeit noch keine alternative für mich in sicht.
Und ich brauche einfach immer nen guten racer der mich bei der stange hält ?

Zurück
Top Bottom