PS4 DriveClub (Evolution Studios)

In welcher Perspektive fahrt ihr Driveclub? Ist seit langem mal wieder ein Racer, wo ich mit der 3rd-Person besser zurecht komme als mit der Stoßstange, aber da sehe ich teilweise die Kurven zu spät.

In welcher Perspektive fahrt ihr Driveclub? Ist seit langem mal wieder ein Racer, wo ich mit der 3rd-Person besser zurecht komme als mit der Stoßstange, aber da sehe ich teilweise die Kurven zu spät.

3rd-Person-Sicht, und zwar die zweite davon, also jene, die weiter entfernt ist vom Auto.

Fährt einer von euch ernsthaft - zumindest hin und wieder - mit der vollen Cockpitperspektive, also inklusive Armaturen usw.? Genial sieht das ja schon auf, zum Zocken aber absolut unpraktisch, zumindest für mich.^^

3rd-Person-Sicht, und zwar die zweite davon, also jene, die weiter entfernt ist vom Auto.

Fährt einer von euch ernsthaft - zumindest hin und wieder - mit der vollen Cockpitperspektive, also inklusive Armaturen usw.? Genial sieht das ja schon auf, zum Zocken aber absolut unpraktisch, zumindest für mich.^^

Jo. Fahre auch öfter mal damit. Sieht einfach sehr schick aus und hebt den Schwierigkeitsgrad direkt nochmal ein wenig an! :D

Nur mal kurz auf Geraden, weil es so schön aussieht xD

Aber für echte Rennen und Zeiten ist mir das zu unpraktisch. Generell finde ich das Lightning von Driveclub super, aber es erschwert teilweise einfach auch die Sicht wenn einen die Sonne blendet oder man so in die Dämmerung reinfährt. Das dann noch in der Cockpit, nee, muss nicht sein!

ich fahr in sims normal nur stoßstange und da DriveClub nicht ganz so acardig wie ein NfS is wollte ich es auch dort versuchen aber die kamera ist mir leider etwas zu nieder platziert also seh ich die kurven nicht immer rechzeitig... (wäre aber wohl gewöhnungssache)

nutze daher die motorhauben ansicht... damit fahre ich die schnellsten zeiten
btw. sehen die spiegelungen auf dieser echt genial aus (vor allem wenn man es nur im augenwinkel sieht weil man auf die straße achtet)
schade nur das die autos schmuzig werden und man dann die spiegelungen nicht mehr so gut sieht xD

alter geh forza spielen und nerv nicht :v:

Was hat den Forza damit zu tun und im DC Thread zu suchen? Ach ich vergas du kannst mir das gar nicht beantworten da du mal wider gezeigt hast was für eine tolle Diskussionskultur du an den tag legen kannst und gesperrt bist.

Wenn du wieder ein Zeitfenster erwischst in dem du dich unter Kontrolle hast und nicht gesperrt bist kannst du mir das ja geren erklären.

&

&

Jungens mal ganz im Ernst seid ihr 12, ziemlich einfach gestrickt (wovon ich jetzt bei beiden Punkten eigentlich nicht ausgehe) oder wo ist der Punkt. Er schriebt ohne auch nur im geringsten zu Argumentieren"alter geh forza spielen und nerv nicht :v:
"
und für euch ist das ein Win. Kann nicht wirklich euer ernst sein!

Wirklich einfach nur richtig schwach, mehr kann ich dazu leider nicht sagen das ich ja niemanden beleidigen möchte!

Es gibt Leute, die kaufen Konsolen, um sie dann vor laufender Kamera zu zerstören...

Ja klar gibt es die, es gibt auch Leute die Handy in Mixern Zerschredern, aber die aber machen das in der Regel um damit Geld zu Verdienen und sich am ende von dem Geld 10 Konsolen kaufen zu können wenn sie wollen.

Ich kann auch absolut verstehen das Leute die in Hersteller Thread unterwegs sind und nur Sinnlos Bashen und sich ganz Offensichtlich Null mit dem Spiel auseinandersetzten einfach nur Nerven und man die nicht in den Threads sehen möchte.

Das Problem ist aber doch das manche Leute in beiden "Lagern" jegliche sei es noch so berechtigte Kritik für absoluten Hate halten und diese nicht akzeptieren. Jeder der sich nicht nur Positiv äußert ist sofort der "Feind" und Böse weil er eh nur Bahen möchte.

Ganz ehrlich das lustige ist ja das sich in der Regel und das gilt auch für beide Seiten, genau diejenigen am meisten über eher Kritische Posts aber sicher nicht übertrieben Posts aufregen die selber kaum was anders können als Sinnlos zu Provozieren, Bashen und regelmäßig gesperrt zu werden. Für mich spricht das Bände über diese User und man weiß nicht ob man Weinen oder Lachen soll wenn man so ein Verhalten mit bekommt.

Die Leute die nichtmal das Spiel haben und einen auf Überschlau machen wurden zurecht gewießen. Wie immer alles richtig gemacht Jungs. :goodwork:

Ja und warum habe ich das Spiel noch nicht? Weil ich bei Arcade Racern die mich halt Grundsätzlich nicht so ansprechen (auch wenn sie im 90er Wertungsberreich wären) auf alle Fälle erst mal antesten möchte wie es sich fährt bevor ich zuschlage. Das kann ich aber leider nicht da ich halt leidern nicht auf die eigentlich schon lange hätte erscheinen sollende PS+ Version zugreifen kann.

Ich habe aber deswegen auch seid erschienen des Spiels so gut wir gar nichts und erst recht nichts Konkretes oder Wertendes über das Spiel geschrieben da ich es wie ich auch immer wieder erwähnt habe erst testen möchte. Daher frage ich ich auch ganz ernsthaft wo das Problem ist und was ich Konkret falsch gemacht habe?! Für dich gilt hier das gleiche, wenn du mal wieder zufällig nicht gesperrt bist kannst du mir das ja gerne mal erklären, vielleicht schaffst du das ja sogar ohne mich dabei zu beleidigen oder nur kurz einen Zusammenhangslosen Satz zu schreiben der auf deine ursprüngliche Aussage gar nicht eingeht.

Und wo wir gerade dabei sind, du bist ja gestern obwohl ich wie von dir gefordert noch mal Konkret gezeigt habe was ich meine schön Ausgewichen bzw. hast zwar noch gepostet aber meinen Beitrag trotz nochmaliger nachfrage Ignoriert.

Ich Poste es deswegen jetzt hier einfach noch mal und warte nach wie vor auf eine Antwort. Ich selber habe es ja wie du so schön sagst noch nicht spielen können und weiß es erstens nicht zu 100% da ich nur die Aussagen von dir und anderen Usern kenne die in andere Richtungen gehen und finde es aber auch überhaupt nicht so schlimm wenn es wirklich so ist da Wetter Effekte erst nach gepatcht werden. Finde es aber schlicht schwach wenn man etwas falsches behauptet und User die das gegenteil behaupten auch noch dafür angreift und dann wenn sich herausstellt das man wohl Mist geredet hat einfach zu verpissen und nicht mehr darauf reagieren.

Und falls das Spiel tatsächlich noch keinen Regen und Schnee und nicht nur noch keine Dynamisches Wetter hat und du aber da gegenteil behauptest und noch so tust als wenn die anderen User keine Ahnung haben dann frage ich mich auch ganz ernsthaft ob du das Spiel überhaupt hast oder zumindest Spielst und wie gerade du anderen Usern vorwerfen kannst auf Überschlau zu machen.......

Hier jetzt mal der Post von gestern aus dem anderen Thread

Was behaupte ich was nicht stimmt? Bitte keine Romane habe keine Zeit deine aufgeblähten Comments zu lesen.

ich meine das hier

Es wird dynamisches Wetter nachgeschoben und nicht Wettereffekte an sich. :fp:

Klar meintest du das jetzt nicht auf Regen und Schnee bezogen sonder auf Bewölkung usw., das steht für mich außer Frage.

Aber wenn 100 Leute das lesen und das Wetter Effekte schon im Spiel sind dann würden wohl mindestens 99 davon ausgehen das es sowas wie Regen eben schon gibt, aber eben nicht Dynamisch da das noch kommt. Und wenn wir Ehrlich sind und wahrscheinlich weil du es selber bisher auch kaum bis garnicht gezockt hast meintest du das in Wirklichkeit auch so.

hab noch schnell nen video zu den spiegelungen gemacht... :)

[VIDEO5]http://a.pomf.se/qqpnng.webm[/VIDEO5]

Sieht super aus, bin extrem gespannt und freue mich total darauf es selber testen zu können!

Fahre Cockpit, funktioniert perfekt. So "fühle" ich am besten welches Feedback mir das Auto gibt.

Jetzt mal ohne das dahinter auch nur geringsten ein Kritik oder auch nur ansatzweise was Negatives Vermutet werden soll, das ist schlicht eine frage da ich es ja wie inzwischen schon öfter erwähnt noch nicht selber Zocken konnte.

Ist es den so das man in dem Spiel schon mit Feedback fahren kann bzw. sollte und das Auto ruhige in der Balance halten und auf das was es einem mitteile hören muss und vor allem kann. Ich hatte bei Arcade Racern immer das "Problem" das es überhaupt nicht darum geht den Wagen in der Balance zu halten und richtig auf ein Feedback zu achten sondern mehr die Richtigen Einlenk Punkte zu erwischen (gut darum geht es in jedem Rennspiel aber in Arcade Racern fällt halt imo vieles andere weg) und dann ohne viel Gefühl für den Wagen und auch ohne groß Roll Phasen einzubauen möglichst schnell wieder voll am Gas zu sein den Wagen raus zu Prügeln. Ist irgendwie schwer zu Formulieren aber für mich war es so und sieht es auch in den Videos zu DC so aus (was aber ja auch wenn es so ist kein Problem wäre da es ja ein Arcade Racer sein soll) das es mehr auf Reaktion und Genauigkeit wie auf das lesen des Feedbacks ankommt.

Ansonsten werde ich aber wohl auch im Cockpit fahren da mir die Perspektive in den Videos gut gefällt und ich diese dann wenn sie was taugt eigentlich immer am liebsten fahre.

@seppel,

kommt auf das Auto an, mit nem Venom GT, Zonda R, oder Apollo Enraged sollte man ab und an schon vorsichtiger ans Gas gehen, sonst kanns einen schon mal wegdrehen, kommt auf die Kurve an, oder Curbs. Das ist auch der Grund warum manche mit der Venom Hot Lap Probleme haben, da ist es sehr wichtig in den Kurven viel Geschwindigkeit mitzunehmen und beim beschleunigen relativ vorsichtig ans Gas zu gehen. Für GT, oder von mir aus Forza-Erprobte, sollte das allerdings ein leichtes sein. DC bietet ein gutes Feedback, man merkt sofort wann man Gegenlenken muss, oder das Heck leicht wird. Das Spiel ist aber natürlich Arcade mit eingeschränkten Sim-Eigenschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das game seit Release bzw vorbstellt gehabt.
Die plus variante fur 39euro..

Normal dass ich noch nicht einmal online verbinden konnte?

Immer soll ich meine Netzwerkverbindung prüfen...?!

Ich wusste von den startproblemen mit den servern aber immer noch?

Ich werde DC erst dann wieder Spielen, wenn ALLE Probleme behoben sind.
Es macht viel Spaß, aber diese Sorglosigkeit von EVO kann ich nicht unterstützen.

Cockpit-Perspektive. Spielt spielt sich dann für mich flüssiger, sieht besser aus, und ich fahre bessere Zeiten. Lustigerweise nach FH2 erst der 2.Racer in meinem Gamer-Leben bei dem ich nur per Cockpit-Kamera fahre. Muss wohl an den Next-Gen Grafiken liegen. ;-)

@Smuggy

Ist normal, die rote Schrift mit der fehlerhaften Netzwerkverbindung gehört zu DriveClub wie Gerste zum Bier.

Zurück
Top Bottom